User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20428 von 32492 ErsteErste ... 19428 19928 20328 20378 20418 20424 20425 20426 20427 20428 20429 20430 20431 20432 20438 20478 20528 20928 21428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.271 bis 204.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst.

Was wir derzeit erleben ist eine gigantische Propagandaschlacht zwischen Ost und West.
    Nimm die Mitte von Beiden und Du kommst der Wahrheit relativ nahe.
    Deutsche Propaganda weit besser als ukrainische. Ja keine Bild. Am besten Videos von Ex Generälen der Bundeswehr.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch du heulst doch dauernd über angeblich von Ukraine-Nazis getötete Russenkinder herum.
    Ich habe den Bild-Bericht übrigens bewusst eingestellt, weil ich die verlogenen Reaktionen von euch **************n genau so erwartet habe. Ihr seid dermassen berechenbar.
    Willst du jetzt die toten Kinder beider Seiten aufrechnen? Seit mehr als 8 Jahren schlachten die Ukrainer russischsprachige Landsleute und eben auch deren Kinder ab, veranstalten Menschenjagden für Westler mit Geld, und dann kommt die BILD mit ner rührseligen Story von nem Mongokind irgendeiner Influncerin. Großartig!

Ja, es ist grausam und ich finds Scheiße was da passiert.

Ich hab drei Kinder und ich würde keines auf so eine Art verlieren wollen. Unsere Jungs würde ich verstecken, bevor die ein irrer Kriegstreiber an der Front verheizen will. Und die sind beide alt genug. In deren Alter leistete ich meinen "Ehrendienst".

Wie @Klopperhorst schon schrieb: Kinder machen sich immer gut. Grad in Kriegszeiten. Da kannste jeder Seite den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hochpräzise.. so so

Bild ist bei Corona nicht übel, in dem Krieg und schon immer die Russophobie geht über alles.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst.

Was wir derzeit erleben ist eine gigantische Propagandaschlacht zwischen Ost und West.
    Nimm die Mitte von Beiden und Du kommst der Wahrheit relativ nahe.
    Ich beschränke es auf "derzeit". Das ist tatsächlich heftig. Ich frag mich halt nur, wer mich die letzen zwanzig Jahr mehr belogen hat???

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

+++Luftalarm über der Ukraine+++

In Odessa schlugen Kalibr Raketen ein.

Eine Sabotagegruppe der ukr. Spezialkräfte, wurde am 13. Juli bei Cherson neutralisiert. Ihr Ziel war es, mehrere führenden Kommunalpolitiker zu ermorden.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt die toten Kinder beider Seiten aufrechnen? Seit mehr als 8 Jahren schlachten die Ukrainer russischsprachige Landsleute und eben auch deren Kinder ab, veranstalten Menschenjagden für Westler mit Geld, und dann kommt die BILD mit ner rührseligen Story von nem Mongokind irgendeiner Influncerin. Großartig!

Ja, es ist grausam und ich finds Scheiße was da passiert.

Ich hab drei Kinder und ich würde keines auf so eine Art verlieren wollen. Unsere Jungs würde ich verstecken, bevor die ein irrer Kriegstreiber an der Front verheizen will. Und die sind beide alt genug. In deren Alter leistete ich meinen "Ehrendienst".

Wie @Klopperhorst schon schrieb: Kinder machen sich immer gut. Grad in Kriegszeiten. Da kannste jeder Seite den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
    Nimmst du ihn ernst ? Du weißt sein Geschreibsel von 2014 ?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hochpräzise.. so so

Dafür ist allein deine Wichsvorlage Strullinsky verantwortlich! Aber keine Angst, er wird noch zur Rechenschaft gezogen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bild ist bei Corona nicht übel, in dem Krieg und schon immer die Russophobie geht über alles.
    Die Blöd und andere westl. Müllmedien, verbreiten die dreckigste Propaganda.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dafür ist allein deine Wichsvorlage Strullinsky verantwortlich! Aber keine Angst, er wird noch zur Rechenschaft gezogen.
    Russland kann aufklären, per Satellit, per Drohnen oder anders aus der Luft. Im Sicheren Westen werden die Planungen, Waffenlieferungen, Ausbildungen umgesetzt. Und diese militärischen Ziele sind Ziel und kein ahnungsloser Zivilist.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das was die westl. Presstituierten und Kiew bez. Winnyzja lügen, ist beispiellos.

Zunächst einmal muss man festhalten, wieso haben die Russen das Gebäude angegriffen?

Am 14. Juli trafen hochpräzise seegestützte Kalibr-Raketen das Gebäude des Garnisonshauses der Offiziere in der Stadt Winniza.

Zum Zeitpunkt des Angriffs fand in dieser Militäreinrichtung ein Treffen des Kommandos der ukrainischen Luftwaffe mit Vertretern ausländischer Waffenlieferanten über die Übergabe der nächsten Charge von Flugzeugen und Waffen an die Streitkräfte der Ukraine statt die Organisation der Reparatur der ukrainischen Luftfahrtflotte

Das die Kiewer Junta, gerne militärische Prioziele, inmitten von Städten konzentriert und damit auch Zivilisten gefährdet, ist ein beabsichtigtes Kalkül!
    Denn sollte diese zerstört werden, kann man behaupten, die Russen hätten zivile Ziele angegriffen.

Genauso wie das Einkaufszentrum in Kiew, welches als riesiges Waffenlager diente. Immer wieder das dreckige Spiel der westlichen Mordbrenner und deren Dienste.
    ???????????????

Hochpräziese Waffen?
    Das Thema hatten wir schon mal.

Die Einen sagen, das Fenster beim Haus x haben wir haargenau getroffen
    und die Andern sagen, warum wurden 10 Strassenzüge platt gemacht?

Es gibt keinen Krieg OHNE sogenannte Kollateralschäden.
    Der Rest ist Propaganda.

Das ein Verteidiger geradezu verzweifelt versucht,
    unter Missachtung der Zivilbevölkerung oder unter Missbrauch der Zivilbevölkerung seinen Vorteil zu suchen,
    ist auch bekannt.

Insofern ist der einzige Schwachsinn nur,
    dem Angreifer Kriegsverbrechen nachweisen zu wollen,
    obwohl man als Verteidiger diese geradezu herausfordert
    oder gar die Basis dafür schafft.

Fazit, bei DEM Konflikt ist nur wichtig, wie sieht die tägliche Stitation aus,
    denn das traurige Ende steht langsam schon fest!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer