User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20393 von 32492 ErsteErste ... 19393 19893 20293 20343 20383 20389 20390 20391 20392 20393 20394 20395 20396 20397 20403 20443 20493 20893 21393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.921 bis 203.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wer soll denn diese ominöse Gruppe sein? Mexikaner?

Liest du eigentlich den Scheiß den du hier ablässt? Am Anfang wars ja lustig.
    Beschäftige Dich mal mit Menachem Mendel Schneerson und den Anfängen Israels...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl etwas gründlich mißverstanden oder falsch interpretiert.

Es heißt "vorbereiten" und nicht "überfalle friedliche Staaten" - aber kann ja mal passieren
    Die Ukraine ist weder überfallen worden, noch friedlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lord Laiken
    Gast

Du verstehst es nicht !
    Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt.
    Das kam erst mit den massenhaften Einwanderungen bestimmter mafiöser Gruppen in die USA zustande. Die innerhalb kürzester Zeit reich wurden und leitende Posten übernahmen.
    Vorreiter der Aufgabe der Isolation war Roosevelt, der als erster Rußland anerkannte, was ganz
    sicher kein Zufall war.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Roosevelts Maßnahmen zur Überwindung der isolationistischen Haltung seines Landes in den Jahren 1937 - 1941

[Links nur für registrierte Nutzer]

Roosevelt war Internationalist... mit anderen Worten ein Kommunist....

Heute wollen die USA wieder zurück zum Isolationismus und ihre Rolle als Welthegemon aufgeben.
    Was für sich genommen, ein sehr gesundes Verhalten ist, allerdings nicht, wenn es andere Aggressoren
    gibt, die noch schlimmer sind, wie RU und China usw.,
    In diese Bresche springt jetzt Rußland.
    Ist doch hanebüchen. Die gegenwärtige Situation ist das Ergebnis weniger erfolgreicher US-Abenteuer, nicht das einer neuen Politik.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ist doch hanebüchen. Die gegenwärtige Situation ist das Ergebnis weniger erfolgreicher US-Abenteuer, nicht das einer neuen Politik.
    Hanebüchen ist, wie sehr Dein Denken Ergebnis von Russenpropaganda ist.

Frag nicht RT sondern recherchiere selbst....

Es ist durchaus möglich, daß das von den Unterwanderern der USA gewollt ist, diese Rückkehr..womit diese Kräfte es RU ermöglichen, die Rolle zu übernehmen und die NWO einzuläuten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In den 1930er Jahren, als die Welt erneut kurz vor einem Krieg stand, entwickelte sich vor allem unter Republikanern eine regelrechte politische Bewegung, die mit aller Macht den Eintritt der USA in einen Weltkrieg stoppen wollte.

1940 wurde von den Isolationisten das "America First Committee" (AFC) gegründet, dessen Namen Trump viele Jahre später für seine Außenpolitik-Doktrin adaptieren sollte.

Das AFC war für strikte Neutralität und kanzelte den amtierenden Präsidenten Franklin D. Roosevelt als Kriegstreiber ab.

Die Mehrheit der amerikanischen Öffentlichkeit wollte nicht in den Krieg ziehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Lord Laiken
    Gast

Hanebüchen ist, wie sehr Dein Denken Ergebnis von Russenpropaganda ist.

Frag nicht RT sondern recherchiere selbst....
    Das tue ich.

US/West-Vorhaben:
    Libyen - Der Großteil des Landes ist in der Hand von Gaddafi-Getreuen.
    Syrien - Der Großteil des Landes ist in der Hand von Assad.
    Venezuela - Alle Maßnahmen zur Herbeiführung eines Politikwechsels sind gescheitert.
    Ukraine - Putsch mündete letztendlich in einen Krieg, das Ergebnis ist noch zu erwarten, ein Sieg des Westens ausgeschlossen.
    Afghanistan - Militärische Niederlage.

Mit dieser Serie von Fehlschlägen leiten die USA das Ende ihrer Hegemonie ein.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das tue ich.

US/West-Vorhaben:
    Libyen - Der Großteil des Landes ist in der Hand von Gaddafi-Getreuen.
    Syrien - Der Großteil des Landes ist in der Hand von Assad.
    Venezuela - Alle Maßnahmen zur Herbeiführung eines Politikwechsels sind gescheitert.
    Ukraine - Putsch mündete letztendlich in einen Krieg, das Ergebnis ist noch zu erwarten, ein Sieg des Westens ausgeschlossen.
    Afghanistan - Militärische Niederlage.

Mit dieser Serie von Fehlschlägen leiten die USA das Ende ihrer Hegemonie ein.
    Falls die USA so unterwandert sind, wie (nicht nur) ich denke, haben sie vielleicht destabilisiert, um Rußland den Vortritt zu lassen, vielleicht dasselbe was wir jetzt erleben....

(Edward Kennedy)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Falls die USA so unterwandert sind, wie (nicht nur) ich denke, haben sie vielleicht destabilisiert, um Rußland den Vortritt zu lassen, vielleicht dasselbe was wir jetzt erleben....
    Die US-Politik seit Ende des WK II ist gescheitert. In der Ukraine läuft ein neuerlicher Versuch fremde Truppen für eigene Interessen, unter anderem die der Waffenlobby, kämpfen zu lassen.
    Wie hier schon erwähnt wurde betrachtet man den einfachen ukrainischen Soldaten als Kanonenfutter. Selenskij ist nichts anderes als ein Handlanger, dem dieser Umstand völlig wurscht ist.
    Dessen Phantastereien von der Rückeroberung der befreiten Gebiete mit angeblich 1 Mio Soldaten zeigen, wie weit dieser Kokser von den Realitäten entfernt ist.
    Solange die Kasse stimmt und der Rückzug gesichert ist werden die Putschisten Soldaten und Zivilisten verheizen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lord Laiken
    Gast

Diesen Gedanken kann man getrost verwerfen. Trump die Marionette Putins, Biden die Marionette Xis. Das ist nur Teil des immerwährenden Wahlkampfes in den USA. Wäre da was dran, stünde Russland auch viel besser da im Westen.
    Die USA verfügen trotz ihrer Stärke einfach nicht über die Allmacht, die man sich angewöhnt hat anzunehmen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Selbiges hättest du auch bei der Angabe einer Quelle getan, weil die Information nicht in dein Russland-Bild passt.
    Also hast du keine Quelle. Kurz gesagt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, daß Katharina die Große - eine Deutsche übrigens - besonders angebetet worden wäre; Götze erscheint hier etwas unpassend für das Denkmal einer Stadtgründerin. Die ukrainische Bilderstürmerei hängt wohl eher mit dem kläglichen Bemühen zusammen, eine Retortennation auf die Beine zu stellen.

Warum es unbedingt ein amerikanischer Homo sein muß ... na, weil sie glauben, genau das würde vom Westen erwartet, nicht weil sie - im Gegensatz zum IS - selbst an diese "Werte" glauben.

Aber bitte entschuldige, Shahirrim, daß ich diese bezeichnende Skurrilität überhaupt brachte und mich dadurch dem Verdacht aussetze, zerbombte Städte seien mir schnurz, nur wenn die stolzen Ukrainer einen Homofürsten verehren, melde sich amerikanisch-puritanische Empfindsamkeit.
    So meinte ich das gar nicht. Dieses niederreißen von Statuen ist eigentlich immer falsch. Egal ob Hitler in Deutschland, Stalin in Russland oder wer auch immer, man will damit Geschichte in der Regel tilgen. Den Homo-Götzen meinte ich nur zur neuen Statue (nicht die Alte), weil die mich an religiöse Fanatiker erinnern, die im Bildersturm den falschen Götzen gleich ersetzen müssen nach der Reinigung des heiligen Ortes, um es neu zu weihen.

Nicht, dass Statuen an sich Götzen sind. Die Stadtgründerin als Statue zu entfernen, weil sie russische Zarin war, das ist barbarischer Kulturkampf, der nicht sich für zivilisierte Menschen gehört
    Geändert von Shahirrim (15.07.2022 um 02:05 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer