Du fühlst Dich von den Russen bedroht, hältst sie für "Völkervernichter und Nationenzerstörer", propagierst sie als die "Meister der Desinformation, Täuschung und Lüge", bezeichnest selbst das HPF als "Russenforum". Und dann stellst du dich hier hin und empörst dich über ungerechtfertigte "Russophobie" Zuweisung.
Stell Dir mal einfach mal vor, jemand würde Deine Sätze ins Forum pumpen, halt nur nicht mit "Russe" sondern mit "Jude" oder "Deutscher." Wie würdest Du denjenigen bezeichnen? Eine Kostprobe wie das aussehen würde:
Die Juden beissen und treten wild sich um, weil sie erkannt haben, dass man die Welt in Zukunft ohne sie gestalten wird. ...Na ja, ich fühle mich von da von den Juden bedroht....Ich sagte, dass die Juden Meister der Desinformation, Täuschung und Lüge waren in den letzten Jahren und z. B. du dafür der Beweis bist.Weil ich kein Bock darauf habe, dass mir künftig Juden sagen, was ich zu denken habe.Die Juden sind aktuell die Völkervernichter und Nationenzerstörer.Also irgendwie hat das wasWer den Juden glaubt, der glaubt auch an Stürme, ohne, dass es stürmt.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.