User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20379 von 32492 ErsteErste ... 19379 19879 20279 20329 20369 20375 20376 20377 20378 20379 20380 20381 20382 20383 20389 20429 20479 20879 21379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.781 bis 203.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Gummiring, den ich dir damals übergezogen hatte, *** .
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Demnächst wird einem noch unterstellt schwul zu sein, wenn man Russland nicht total dufte findet.
    Was für ein inhaltloser Krampf angesichts der Tatsache, daß Deutschland stante pede in den Untergang maschiert. Hier die aktuelle Stimme Moskaus:

Moskau: Weiterbetrieb von Nord Stream 1 hängt von anderen ab
    13.06 Uhr: Die Wiederinbetriebnahme der Gas-Pipeline Nord Stream 1 nach den aktuellen Wartungsarbeiten liegt der Darstellung aus Moskau zufolge vor allem im Verantwortungsbereich des Westens. „Was den Betrieb der Gaspipeline in der Zukunft betrifft, so wird viel von unseren Partnern abhängen - sowohl in Bezug auf die Nachfrage nach Gas als auch in Bezug auf die Verhinderung negativer Auswirkungen unrechtmäßiger restriktiver Maßnahmen“, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, laut Agentur Interfax am Donnerstag.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereits vorgestern gab die grüne Kriegstreiberin Baerbock im US-Auftrag zu verstehen, daß es keinen Waffenstillstand geben kann, denn das könnte die Agenda der Deutschland-Verrecke-Fraktion verlangsamen

Während die Russen mit 23 Milliaden Gewinn im ersten Halbjahr 22 machen, rechnet die BRD mit 139 Milliarden Defizit im ganzen Jahr 22.

Moskau. Russland hat nach offiziellen Angaben im ersten Halbjahr 2022 trotz Krieg und Sanktionen einen Haushaltsüberschuss im Wert von mehr als 20 Milliarden Euro erzielt. Insgesamt liege das Plus dank gestiegener Einnahmen bei 1,374 Billionen Rubel (etwa 23 Milliarden Euro), teilte das Finanzministerium am Dienstag der Nachrichtenagentur Interfax zufolge mit.

Zum Vergleich: In diesem Jahr plant der Bund noch mit einem Defizit von 139 Milliarden Euro…

Und wieviel von den 139 Mrd. Defizit sind für elementare deutsche Interessen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Dieser Gummiring, den ich dir damals übergezogen hatte, als wir beiden durch die Cruising-Area getigert sind.
    Weisst du das nicht mehr? Ich hatte dir Hartmut und Heinz vorgestellt an dem Abend.
    Ach soooo! Nee, geil, schick mir die Dinger. Samstag ist wieder Darkroom-Night, Heinz kommt auch!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt Richtung Lira und Drachme. Wie deren Wechselkurs zur D-Mark war, sollte klar sein.
    Genauso weich wird nun der Euro.

Ich rechne jetzt mit kaskadierenden Effekten, v.a. werden in den nächsten Stunden und Tagen Fluchtbewegungen aus dem Euro stattfinden.

---

Der Euro war eine Inszenierung von Trotteln und Gaunern um die Deutschen um ihre Ersparnisse zu bringen.

Wenn man an das großkotzige Gewäsch denkt, mit dem diese Viecher sich für ihre finanzpolitische Heldentat selbst gelobt haben wird einem übel. Aber am schlimmsten war der Jubel der Schafstrottel, die Schlag Mitternacht zum Geldautomaten getrollt sind um das Glasperlengeld zu ergattern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bis zur natürlichen Barriere, dem Dnepr. Endstation würde ich sagen.

Könnte ein Kurzfristziel sein. Dann am Dnepr in Herbst- bzw. Winterstellung gehen. Ich weiß nicht ob der Fluss zufriert und das Eis für größere Verbände, Panzer und schwere Waffen tragfähig ist. Dann könnte es sogar einen Übergang wagen und muss auf seine offenbar nicht so cleveren Pioniere warten die Übersetzen und versuchen Brückenköpfe zu bilden. Diese sind meist nur unter hohen Verlusten zu errichten, zu verteidigen, zu halten und können anstatt sich die Truppen entfalten zu lassen zusammen gedrückt und abgeschnitten werden.

Dass Wladimir damit rechnet über den Dnepr übersetzen zu können beweist, dass er die wenigen großen Flussübergänge weitestgehend noch nicht bombardiert hat. Genauso wenig die meisten Eisenbahnknotenpunkte obwohl über diese der Nachschub für die kläglichen Reste der ukrainische Armee erfolgt. D. h. er braucht beides noch. Zumal der Nachschub bei den Russen meist nicht über LKWs erfolgt, sondern per Bahn. Wobei ich davon ausgehe, dass die Ukraine die russischen Spurweiten nutzt.

Es gibt auch genügend Beispiele, dass man eine Stadt teilen kann in eine Ost- und Westzone.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

SUUUnnII!!!!!

Ich hab noch einen Karton Cockringe über. Hab ich bei Ebay reingestellt und für dich reserviert!!!!
    Sind die für dich nicht ein wenig überdimensioniert:

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Euro war eine Inszenierung von Trotteln und Gaunern um die Deutschen um ihre Ersparnisse zu bringen.

Wenn man an das großkotzige Gewäsch denkt, mit dem diese Viecher sich für ihre finanzpolitische Heldentat selbst gelobt haben wird einem übel. Aber am schlimmsten war der Jubel der Schafstrottel, die Schlag Mitternacht zum Geldautomaten getrollt sind um das Glasperlengeld zu ergattern.
    Plötzlich hatten Alle Chaoten Länder; zu Praktisch Null Zins, den Euro für Kredit Vergabe zur Verfügung, was nur die Ratten mit Tausenden von Betrugs Projekten, Projekt Entwickler anzog. Es musste schief gehen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Plötzlich hatten Alle Chaoten Länder; zu Praktisch Null Zins, den Euro für Kredit Vergabe zur Verfügung, was nur die Ratten mit Tausenden von Betrugs Projekten, Projekt Entwickler anzog. Es musste schief gehen
    Blödland hat die Party finanziert und wird jetzt von allen schallend ausgelacht, wenn es zugrunde geht.

"Deutschland ist ein reiches Land..."

Hahahaha!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt Richtung Lira und Drachme. Wie deren Wechselkurs zur D-Mark war, sollte klar sein.
    Genauso weich wird nun der Euro.

Ich rechne jetzt mit kaskadierenden Effekten, v.a. werden in den nächsten Stunden und Tagen Fluchtbewegungen aus dem Euro stattfinden.

---
    Und ich rechne bald wieder mit den ersten Stimmen, die vom US-amerikanischen Optimismus schwärmen, und dass sich die Amis im Gegensatz zu uns trübsalblasenden Europäern nicht unterkriegen lassen und ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen, was man ja schon allein daran sieht, wie deren Währung, allen Unkenrufen zum Trotz, stabil bleibt, während es mit dem Euro abwärts geht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sind die für dich nicht ein wenig überdimensioniert:

Auch ein Mikropenis ist ein Penis.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer