User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20377 von 32492 ErsteErste ... 19377 19877 20277 20327 20367 20373 20374 20375 20376 20377 20378 20379 20380 20381 20387 20427 20477 20877 21377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.761 bis 203.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du schreibst seit 16 Jahren Unsinn.....
    An Deine 100 Nonsens, Hirnlos Beiträge pro Tag, wird Niemand ran kommen. Es gibt den Blödel Barden Orden, der Volksverpetzer und HIrnlosen, Da bin ich aber Neidisch, das DU 300 % mehr schreibst wie ich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du hinterhältige und intrigrante Tunte bezeichnest andere als "weibisch", das nennt man wohl Chuzpe.
    Du musst zugeben, dass deine lächerlichen Empörungen und boshaften Anschuldigungen weibischer Natur sind. Du und deinen Kollegen tratscht über Bande wie die 3 Tucken vom Friseur. Das ist die eine Sache. Euer Hass auf den homophoben Putin und Russen und im Gegenzug eure Parteinahme für ein schwulen ukrainischen Juden der im Dienste der Amis steht, kommt noch dazu. Was also soll man von euch halten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch unter anderem die Tricks die diese Seite so extrem unsympathisch machen. Das ist zum einen so stumpf und leicht zu durchschauen, dass das schon eine Beleidigung der Intelligenz ist und zum anderen entwickelt man eine natürliche Abneigung gegen derartige unaufrichtige Propaganda.
    Und trotzdem biste hier? Cuck much?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Euro ist jetzt weniger als 1 Dollar wert, mal sehen, ob jetzt der große Abverkauf stattfindet.
    Schon ein historischer Tag, 2002 ist schon lange her.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Euro ist jetzt weniger als 1 Dollar wert, mal sehen, ob jetzt der große Abverkauf stattfindet.
    Schon ein historischer Tag, 2002 ist schon lange her.

---
    Ich glaube wenige Experten haben dem Euro solange gegeben. Ich finde 20 Jahre unter diesen Umständen ist schon eine Leistung. Mal sehen wie lange die Nachfolgewährung schafft.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du musst zugeben, dass deine lächerlichen Empörungen und boshaften Anschuldigungen weibischer Natur sind. Du und deinen Kollegen tratscht über Bande wie die 3 Tucken vom Friseur. Das ist die eine Sache. Euer Hass auf den homophoben Putin und Russen und im Gegenzug eure Parteinahme für ein schwulen ukrainischen Juden der im Dienste der Amis steht, kommt noch dazu. Was also soll man von euch halten?
    Er bezieht sich bestimmt auf deinen damaligen "Job" im berliner Nachtleben. Ich kann ihm seine Sichtweise nicht verdenken.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist halt die (wie ich es nenne) "Gerechtigkeit nuklearer Mondlandschaften", die alles gleich macht. Eine Atombombe interessiert nicht, ob du arm oder reich, schwul oder hetero, weiß oder schwarz oder eben religiös oder nicht religiös bist. Wenn man die totale Gerechtigkeit will, dann müsste man alles nuklear verseuchen. Dann wird jeder Mensch gleich behandelt, denn alle werden früher oder später dran verrecken.

Ist das die Gerechtigkeit, die einem vorschwebt? Oder ist es nicht besser, gewisse Ungerechtigkeiten auszuhalten?

Ja, der Westen ist dekadent, grausam und fürchterlich. Und in manchen Dingen ist der Osten besser. Können aber zerbombte Wohnhäuser Gerechtigkeit herstellen? Denn keine Frage, der Westen war ungerecht gegenüber dem Osten. Aber die Bomben des Osten sind auch grausam. Das muss man auch so benennen und nicht sagen, dass man die jetzt mal ertragen soll. Für mich ist es zwar logisch, dass dieser dekadente Westen irgendwann wegen seiner Gay-Culture, Abtreibung und Massenmigration sowie religiösem Babylon irgendwann die Quittung bekommt, aber dennoch ist das für den Einzelnen im Westen schrecklich.

Es hat ja auch seinen Grund, warum ich glaube, dass der Westen dieses Mal nicht gewinnt und es kein zweites 1989 geben wird. Russland wird das schon machen, egal was für Meldungen einschweben. Aber man soll doch bitte nicht so tun, als ob da Engel über Dämonen gesiegt haben.

Diese ganzen SJW-Kämpfer des Westens sind übrigens genau so drauf, die würden lieber alles kurz und klein hauen, als eine gewisse Ungerechtigkeit mal aushalten zu lernen. Die kritisiert man ja auch.

An Ungerechtigkeiten wächst man. Ich war vor Corona ein sehr selbstgerechter Mensch, weil mir Willkür etwas Unbekanntes war. Als aber Lockdowns mich einschränkten, habe ich erstmals erfahren, wie sich Willkür anfühlt. Das wünsche ich niemanden.
    Dass du das nicht glaubst, ist ja kein exklusiver oder sonstwie besonderer oder irgendwie außergewöhnlicher Glaube. Selbst der Westen selbst richtet sich langsam aber unübersehbar darin ein, weil er - zumindest nach außen hin - nicht glaubt, dass er gewinnen wird.

Und als unabhängiger Beobachter müsstest du dich gar nicht angesprochen fühlen. Ich weiß auch überhaupt nicht wie du auf Totale Gerechtigkeit kommst, so als ob das das Ziel von irgendjemandem wäre? Was ist das überhaupt? Ich kann die Totale Gerechtigkeit nur darin erkennen, dass wir alle mal sterben werden.
    Doch bevor es soweit ist, geht es um Interessen. Mir sind allein deshalb schon immer diejenigen am suspektesten gewesen, die nie müde werden jedem auf die Nase zu binden, dass sie ja viel zu frei in ihrem Oberstübchen sind, um einer Idelogie hinterherzulaufen... so als sei Liberalismus oder die konsequente Ideologielosigkeit keine Ideologie... also "Ich hab zwar ein Interesse, deshalb interessiere ich mich für Politik, aber dieses Interesse ist so fucking special, dass es sich nicht eine dumpfe Ideologie pressen lässt...
    Diese Leute waren mir immer noch suspekter als diejenigen, die nie verhehlten sich mit einer Ideologie zu identifizieren, nach grundlegend veränderten weltpolitischen Gemengelagen dann aber zum Klassenfeind "überliefen". Und das will schon was heißen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er bezieht sich bestimmt auf deinen damaligen "Job" im berliner Nachtleben. Ich kann ihm seine Sichtweise nicht verdenken.
    Autiii, du alter Ölbohrer... wir sehen uns auf dem CSD, mach Dich frisch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenige Experten haben dem Euro solange gegeben. Ich finde 20 Jahre unter diesen Umständen ist schon eine Leistung. Mal sehen wie lange die Nachfolgewährung schafft.
    Es geht jetzt Richtung Lira und Drachme. Wie deren Wechselkurs zur D-Mark war, sollte klar sein.
    Genauso weich wird nun der Euro.

Ich rechne jetzt mit kaskadierenden Effekten, v.a. werden in den nächsten Stunden und Tagen Fluchtbewegungen aus dem Euro stattfinden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die antideutsche Antifa-Rhetorik der russischen Seite ist mir tausendmal unsympathischer, das kann ich dir hiermit versichern .
    Wenn Russland ums Überleben kämpft (einen Kampf, den wir schon verloren haben), dann sollte es tunlichst auf die Gefühle von Besiegten achten, auf die ja selbst diejenigen scheißen, die uns vor den Russen, Chinesen, Musels usw. beschützen? Auf welchem Planeten gibt es diese Logik?
    Oder ist dein Gedanke: Wir sind eh im Arsch! Warum nicht auch die Russen? Dann wäre es ja gehässiger Neid.
    Mein Gedanke ist: Sollte der Westen diesen Konflikt für sich entscheiden, dann wird alles, was die Menschen bisher vom Westen abgestoßen hat, noch selbstverständlicher, noch umfassender, sich noch mehr manifestieren als ohnehin schon...
    Inwiefern sind die, nach dem möglichen Sieg, wieder schimpfenden Leute dann noch glaubwürdig?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer