User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20374 von 32492 ErsteErste ... 19374 19874 20274 20324 20364 20370 20371 20372 20373 20374 20375 20376 20377 20378 20384 20424 20474 20874 21374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.731 bis 203.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das hier alles aus dem Ruder läuft sieht man daran, das wegen dem Chaos auf Flughäfen nun 3.000 Türken eingeflogen werden um zu helfen. Ich frage mich ob wir aus dem Heer der Asylanten oder Hartz4-Bezieher keine 3.000 Leute haben die Koffer schleppen können. Das ist gelinde gesagt „merkwürdig“!
    Wir verdanken den Türken unendlich viel. Die haben das Land nach dem Krieg wieder aufgebaut und unseren Wohlstand geschaffen. Daß sie uns auch jetzt wieder helfen, wo wir selbst nicht in der Lage sind, solche hochqualifizierten und ausbildungsintensiven Tätigkeiten wie Kofferschleppen auszuführen kann man gar nicht hoch genug loben.

Aber Du hast recht: Dieses Land, das sich anmaßte die halbe Welt retten und finanzieren zu wollen rast mit steigender Geschwindigkeit auf den Abgrund zu.

Dann ist aber auch hoffenlich Schluß mit der "Deutzland ist ein reiches Land"- und "Wir müssän hälfän"-Scheiße.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen einzigen Grund, warum ich mich mit Dir intensiv beschäftigen soll.
    Du sollst dich nicht mit mir beschäftigen. Du sollst belegen, dass tschetschenische Kämpfer im aktuellen Konflikt in der Ukraine Menschen die Köpfe abschneiden!

Kannste nicht?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    +++Eilmeldung+++

Seversk wurde durch die Russen befreit! Aktuell laufen Säuberungen von ukr. Terrornestern. Die Stadt selber, ist operativ unter der Kontrolle der LNR und Russen.
    Diese, mehr als wichtige, Meldung wird offenbar von den üblichen Kandidaten im HIMARS/ 1 Million Elitesoldaten Siegestaumel geflissentlich überlesen.

Je weiter westlich die Russischen & Allierten Streitkräfte vorrücken und je weniger ausgebautes Stellungssystem den Ukrainern zur Verfügung steht, desto schneller geht es.

Wie prognostiziert, geht es nun schneller und schneller.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Je weiter westlich die Russischen & Allierten Streitkräfte vorrücken und je weniger ausgebautes Stellungssystem den Ukrainern zur Verfügung steht, desto schneller geht es.

Wie prognostiziert, geht es nun schneller und schneller.
    Bis zur natürlichen Barriere, dem Dnepr. Endstation würde ich sagen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das wäre doch schon ein gutes Ergebnis, aber bis dahin hat die Ukraine bereits kapituliert oder ist ausgeblutet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leider trifft es wie immer die Falschen.

Ginge es nach den Leuten die es betrifft, wäre das Thema schon beendet.
    Es trifft zum Glück auch die richtigen, die Bunzelbürger stehen mit hinter den Sanktionen gegen Rußland und den Unterstützungen für die Terror-Ukraine, die seit 8 Jahren völkerrechtswidrig den Donbass bombardiert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das wäre doch schon ein gutes Ergebnis, aber bis dahin hat die Ukraine bereits kapituliert oder ist ausgeblutet.
    Je schneller desto besser für alle, aber ich habe meine Zweifel dass das so läuft
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Dnepr bietet sich tatsächlich ganz gut an als zukünftige Grenze. Problem bei diesem Gedanken wäre allerdings Kiew. Die Stadt müsste in dem Fall zweigeteilt werden.
    Oder Russland richtet über den Dnepr hinaus eine Pufferzone ein, weil es dem Westen auch nicht den westlichen Teil der Stadt gönnt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob jemand, der sich in diesem Konflikt prowestlich positioniert, eigentlich jemals wieder glaubhaft gegen Diversity, Gay-Culture, die neue Interpretation von Heimat und sonstige Spielchen anschimpfen kann.
    Es ist halt die (wie ich es nenne) "Gerechtigkeit nuklearer Mondlandschaften", die alles gleich macht. Eine Atombombe interessiert nicht, ob du arm oder reich, schwul oder hetero, weiß oder schwarz oder eben religiös oder nicht religiös bist. Wenn man die totale Gerechtigkeit will, dann müsste man alles nuklear verseuchen. Dann wird jeder Mensch gleich behandelt, denn alle werden früher oder später dran verrecken.

Ist das die Gerechtigkeit, die einem vorschwebt? Oder ist es nicht besser, gewisse Ungerechtigkeiten auszuhalten?

Ja, der Westen ist dekadent, grausam und fürchterlich. Und in manchen Dingen ist der Osten besser. Können aber zerbombte Wohnhäuser Gerechtigkeit herstellen? Denn keine Frage, der Westen war ungerecht gegenüber dem Osten. Aber die Bomben des Osten sind auch grausam. Das muss man auch so benennen und nicht sagen, dass man die jetzt mal ertragen soll. Für mich ist es zwar logisch, dass dieser dekadente Westen irgendwann wegen seiner Gay-Culture, Abtreibung und Massenmigration, sowie religiösem Babylon irgendwann die Quittung bekommt, aber dennoch ist das für den Einzelnen im Westen schrecklich.

Es hat ja auch seinen Grund, warum ich glaube, dass der Westen dieses Mal nicht gewinnt und es kein zweites 1989 geben wird. Russland wird das schon machen, egal was für Meldungen einschweben. Aber man soll doch bitte nicht so tun, als ob da Engel über Dämonen gesiegt haben.

Diese ganzen SJW-Typen des Westens sind übrigens genau so drauf, die würden lieber alles kurz und klein hauen, als eine gewisse Ungerechtigkeit mal aushalten zu lernen. Die kritisiert man ja auch.

An Ungerechtigkeiten wächst man. Ich war vor Corona ein sehr selbstgerechter Mensch, weil mir Willkür etwas Unbekanntes war. Als aber Lockdowns mich einschränkten, habe ich erstmals erfahren, wie sich Willkür anfühlt. Das wünsche ich niemanden.
    Geändert von Shahirrim (14.07.2022 um 15:28 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer