User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20352 von 32492 ErsteErste ... 19352 19852 20252 20302 20342 20348 20349 20350 20351 20352 20353 20354 20355 20356 20362 20402 20452 20852 21352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.511 bis 203.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gibt es auch halbwegs normale Quellen dazu und nicht nur irgendwelche Russen-Seiten?
    Was ist denn eine halbwegs normale Quelle? Bild, Spiegel, NYT? Davon abgesehen - ja - auch die Ukrainer selbst berichten stolz davon.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Nach so einem Quatsch, kann jemand auch "Schaolin-Kloster" auf seinem Benutzerbild schreiben, er ist definitiv ein Ukrainer! […]
    Bin ich aber nicht. Meine engste Verbindung mit diesem Land ist dass mein Großvater vor 80 Jahren mal aus "beruflichen Gründen" dort war.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bin ich aber nicht. Meine engste Verbindung mit diesem Land ist dass mein Großvater vor 80 Jahren mal aus "beruflichen Gründen" dort war.
    Meiner auf Urlaub mit Hitler-Tours.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Gibt es auch halbwegs normale Quellen dazu und nicht nur irgendwelche Russen-Seiten?
    Zu den netten Tornado-Jungs hier eine staatsnahe ukrainische Seite, Ukraine Crisis Media Center, unterstützt von westlichen NGOs, deine Tante würde es als Quelle akzeptieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Idiot.
    Spazierfahrt, zum Grill Abend, der Ukras auf Dänischen Mannschafts Panzer

Man hat viel zu besprechen, wie man Waffen, Panzer, Drogen und Frauen verkauft, bevor man auf Regierungs Befehl mit 1 Millionen Truppe bis Moskau vorrückt

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zu den netten Tornado-Jungs hier eine staatsnahe ukrainische Seite, Ukraine Crisis Media Center, unterstützt von westlichen NGOs, deine Tante würde es als Quelle akzeptieren:

Ein Meer von Lügen, die Crisis Center des Westens, wie schon 2014: Georg Soros und seine Betrugsbanden der Zivilen Gesellschaft, bis zu den Schwuchtel Clubs kontrollieren das

sunbeam
    Gast

Putin knallt einen Gazprom-Manager mach dem anderen ab:

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du kannst den damaligen ukr. Militärstaatsanwalt fragen:

Während der Pressekonferenz erklärte der leitende Militärstaatsanwalt der Ukraine, Anatoly Matios, dass im Keller der Siedlung Privolye (Bezirk Lisichansky) ein Raum mit Folter- und Folterinstrumenten gefunden wurde.

Aber selbst wenn dein Idol Strulle dies bestätigen würde, würdest du sagen, er sei ein russischer Spion. Das ist das Problem bei euch russenhassenden US-Knechten, ihr lebt in eurer eigenen Traumblase. Nichts kommt hinein ,aber dafür umso mehr Gülle raus!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In jedem normalen Land wäre diese Type und seine Bande nicht mal lebendig vor Gericht gekommen.
    8-11 Jahre sind absolut lächerlich.
    Ich bin mir sicher, dass wir diese Gestalten auch bald in der BRD als Asylanten begrüßen dürfen.
    Wenn sie tatsächlich an die Front gehen, werden sie entweder durch die Artillerie zerfetzt, oder GRU und Speznas erwischen sie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

und weiter geht das Kaspar Theater, mit der kaputt geimpften Trulla, Baerbock und den Amerikanern, die plötzlich die Genver Konvention entdecken, wie in Syrien mit ihren IS Terroristen.

Ganz böse Russen. Erfindungs Modul von Antony Blinken

13.07.2022 - 15:46 Uhr
    USA: Deportationen von Ukrainern stoppen

Die USA fordern von der Regierung in Moskau die umgehende Freilassung von Ukrainern, die aus ihrer Heimat nach Russland zwangsverbracht worden seien. Berichte deuteten darauf hin, dass Russland „ukrainische Kinder von ihren Eltern trennt und andere aus Waisenhäusern entführt, um sie dann in Russland zur Adoption freizugeben“, erklärte US-Außenminister Antony Blinken. Deportationen geschützter Personen seien ein schwerer Verstoß gegen die Genfer Konventionen und ein Kriegsverbrechen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Putin knallt einen Gazprom-Manager mach dem anderen ab:

Was will der Müllhaufen von Ippen Media sonst berichten. Von Wie die britische Daily Mail berichtet,t, ist wie Spiegel Blöd, auf Britisch

Die Kriegs geilen Grünen Sprech Blasen

Baerbock trägt schon als kaputt Geimpfte, Pampas, kann nur noch max. 2 Stockwerke gehen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich mag keine barbarischen Dreckschweine, egal von welcher Seite sie kommen.
    Ich mag auch nicht, wenn man diese Dreckweine in "gute" und in "böse" Dreckschweine unterteilt.
    Komischerweise verurteilst du nie die ukrainische Seite. So ein psychopathischer Massenmörder wird freigelassen, damit er wieder Zivilisten auf brutalste Art und Weise abschlachten kann und du windest dich wie ein Aal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer