Telegram-Gruppen
Die leben wirklich in einer seltsamen Welt.
Ich glaube kein Wort von diesem Propaganda-Müll über angebliche Nazi-Ukrainer.
Meine Fresse...denn Schwachsinn glaubt ihr doch selbst nicht ??Eine Spezialität von diesen Demokratiekämpfer war, Plastikbeutel über die Köpfe der Opfer zu stülpen und sie dann tot zu prügeln!
In einem Dorf haben sie alle russischstämmige Männer entführt und in Kellerräumen brutalst gefoltert, Dabei kamen Messer, Äxte und Hammer zum Einsatz.
Was für ein Irrsinn.
Zur Zeit überschwemmen ukrainische SUVs griechische Urlaubsorte.
Die etwas weniger gwappelten werden zum Beispiel hier in ein Monteurhotel einquartiert ab Oktober. Weiß ich weil ich hier grade selbst logiere bis ich meine Bude abgewickelt habe. Idyllischer ehemaliger riesiger Landgasthof.
Zahlt alles der Landkreis. Wird ihnen aber nicht gefallen. Die nächste Stadt ist 8km weg, und hier ist nichts außer Gegend.
Nicht mal eine Tanke.
SBU, Europol und BRD übernehmen sie.
Der Dank der Kososvo Albaner für den NATO Krieg gegen Serbien vor 23 Jahren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ukrainische Helikopterbesatzungen setzen in der Region Cherson Weizenfelder in Brand.
Das Kiewer Regime exportiert weiter massenhaft Getreide für Waffen aus der Ukraine, während die Versorgungslage immer schlechter wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ukrainische Bestien foltern Russenmenschen. Nichts für schwache Nerven!
Das ist eine Albanische Auto Nummer, könnten auch Kosovaren sein, denn Viele haben dort illegale Immobilien, im Geldwäsche Geschäft, als Tarn Projekt, für Drogen, Frauen, Kinder und Waffenhandel in Albanien. Shengin, der Raum Durres, ist deren Heimat, für jedes Verbrechen
Grün geht nicht
Das bringt Ehre im Verbrecher Clan, wenn man so Geschäfts tüchtig ist, auch als Terrorist, beim Morden in Syrien. In Order der [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Clintons immer mit der Prominenz der US Verbrecher unterweg: Bill Clinton mit der Familie Giustra
Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco ‚Ciccio‘ Gambino and the cousin of Carlo Gambino ! Top Nr. 1 Mafia in den USA. Merkel und Steinmeier Fan
Merkel und Steinmeier nur mit den Top Verbrecher Clans und Monika Hohlmeier, Doris Pack ebenso
Angela Merkel’s Kokain Handel mit Ramuz Haradinj, Ilir Meta, Dreshaj, Ylli Dogani von Hamburg und in Europa
Verbrecher Clans, haben eigene Konsulate in Deutschland
Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden
Geändert von navy (13.07.2022 um 16:09 Uhr)