User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20340 von 32492 ErsteErste ... 19340 19840 20240 20290 20330 20336 20337 20338 20339 20340 20341 20342 20343 20344 20350 20390 20440 20840 21340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.391 bis 203.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Ukraine hat mit einer Groß- oder Gegenoffensive im Süden der Ukraine begonnen. Ziel ist die Süd-Ukraine am Schwarzen Meer zu befreien.
    Scheitert die Ukraine mit dem Vorhaben alles auf eine Karte zu setzen, ist Kiew erledigt, würde ich mal sagen.

Rund eine Million unter Waffen
    Ukraine plant Großoffensive im Süden

Die Ukraine hat in der Nacht auf Dienstag eine Gegenoffensive in der Region Cherson begonnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat mit einer Groß- oder Gegenoffensive im Süden der Ukraine begonnen. Ziel ist die Süd-Ukraine am Schwarzen Meer zu befreien.
    Scheitert die Ukraine mit dem Vorhaben alles auf eine Karte zu setzen, ist Kiew erledigt, würde ich mal sagen.

Ich würde die einfach rein lassen, dann abschneiden und aushungern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch offenbar nicht ganz einig, ob die Ukrainer nun euer "Brudervolk" oder "unterentwickelte Wilde" sind. Immer wie es gerade passt
    In Wirklichkeit sind sie die wahren Ostslawen. Moskawien war ursprünglich großteils von uralischen und tatarischen Stämmen besiedelt, die mit der Zeit slawisiert wurden.

Hier wurde ja schon oft genug geschrieben dass Kiew, nicht Moskau, der Ursprung der östlichen Orthodoxie ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    […] Was ist denn eine echte Fascho-Brut? Die Italiener aus den 30ern, die Mussolini gemocht haben?
    Ja, genau das. Aber die russische Propaganda und ihre Opfer erschaffen willkürliche eine andere Definition.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit sind sie die wahren Ostslawen. Moskawien war ursprünglich großteils von uralischen und tatarischen Stämmen besiedelt, die mit der Zeit slawisiert wurden.

Hier wurde ja schon oft genug geschrieben dass Kiew, nicht Moskau, der Ursprung der östlichen Orthodoxie ist.
    Nach so einem Quatsch, kann jemand auch "Schaolin-Kloster" auf seinem Benutzerbild schreiben, er ist definitiv ein Ukrainer!

Die Deutschen wissen es schon, wer die Russen waren und sind, und so ist es auch so umgekehrt.

Erzähl mal weiter, wie die Russen mit einander Tatarisch sprachen, und wie die ukrainischen Kosacken das Schwarzmeer ausgruben !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde die einfach rein lassen, dann abschneiden und aushungern.

---
    Solche taktischen Raffinessen funktionieren nur bei einem Gegner, dessen Aufklärung wirksam behindert werden kann. Das ist im Fall Ukraine nicht möglich, da deren Aufklärung von den offiziell nicht beteiligten USA übernommen wird. Es wird also auf eine sehr blutige Abwehrschlacht hinauslaufen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin nuschelt, d.h. man kann ihn nicht immer korrekt verstehen.
    .. NEIN .. ganz genau hat Putin es gesagt !! .. ... und diesen einen Satz hätten sich alle Politiker mal reinziehen müssen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Solche taktischen Raffinessen funktionieren nur bei einem Gegner, dessen Aufklärung wirksam behindert werden kann. Das ist im Fall Ukraine nicht möglich, da deren Aufklärung von den offiziell nicht beteiligten USA übernommen wird. Es wird also auf eine sehr blutige Abwehrschlacht hinauslaufen.
    Dann sollten die Russen mal schleunigst amerikanische Aufklärungssatelliten und Flugzeuge zerstören.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen

Bei dieser Meldung frage ich mich, wie Selenskiy quasi über Nacht 1 Million frische, ausgebildete und kampfbereite Soldaten rekrutiert haben will!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei dieser Meldung frage ich mich, wie Selenskiy quasi über Nacht 1 Million frische, ausgebildete und kampfbereite Soldaten rekrutiert haben will!
    Wahrscheinlich der Volkssturm...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer