User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20337 von 32492 ErsteErste ... 19337 19837 20237 20287 20327 20333 20334 20335 20336 20337 20338 20339 20340 20341 20347 20387 20437 20837 21337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.361 bis 203.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    [FONT="][/FONT]
    [FONT="]Stimmt, aber anders als Du meinst.[/FONT]
    [FONT="]Der User [Links nur für registrierte Nutzer] hat Dir dazu mit dem deutlichen Zitat geantwortet.[/FONT]
    Lies Dir das noch mal durch.
    Ja, das stimmt aber nicht, was der sagt.

Karaganow nennt letztlich auch das Donbassproblem. Er nennt vieles. Man muss das ganze Interview lesen und das worum es eigentlich geht rausfiltern.

Und das ist die Stelle wo er sagt, man müsse das Ukraineproblem/Natoproblem lösen um gegenüber China in Zukunft in einer starken Position zu sein. Er begründet das auch.

Ukraine- und Natoproblem. Das ist die höhere Ebene. Geopolitik. Er sagt nicht Asow oder Donbass oder Angriffe auf Russen usw. Er sagt Ukraine und Nato. Damit ist der Einfluss der Nato, also der westliche Einfluss, auf die gesamte Ukraine gemeint. Und über Einfluss spricht er in dem Zusammenhang auch vom chinesischen.

Russlands Existenz ist nicht wegen irgendwelchen Donbassnazis gefährdet oder weil die Nato Russland militärisch angreifen will, sondern weil China seinen Einfluss im Osten zwangsläufig erweitern wird auf Russlands Kosten und weil Russland auch in Europa keine Rolle mehr spielt. Und das ist ein Existenzkampf der russischen Elite. Dem.russischen Bauern ist das freilich egal.

Aber egal. War ein Versuch. Du musst dem nicht folgen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schreiben wir lieber nicht über erbärmliche Bilder. Geschenkt.
    Ich habe eine Frage gestellt. Und wenn sie mir ein Landsmann beantworten kann, wäre das nett.
    Dann versuche ich es mal.

Wenn Doofheit fürs wachsen zuständig wäre, dann könntest du am Commerzbank Tower an der Antenne lecken.

Langt dir das Antwort ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nach deiner Sperre gibst du hier ein ganz erbärmliches Bild ab -dir ist das bewusst.
    Sagt der Berufslügner, der hier rumlügt, er würde andere Nutzer persönlich kennen und wüsste deswegen die Nationalität.

Du bist ganz tief unten, Junge. Und Typen wie dir sollte man das Internet wegnehmen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sagt der Berufslügner, der hier rumlügt, er würde andere Nutzer persönlich kennen und wüsste deswegen die Nationalität.

Du bist ganz tief unten, Junge. Und Typen wie dir sollte man das Internet wegnehmen.
    Der Typ ist doch eine Kreml-Tröte, die sich erst im März angemeldet hat, um Propaganda für die "Spezialoperation" zu machen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Typ ist doch eine Kreml-Tröte, die sich erst im März angemeldet hat, um Propaganda für die "Spezialoperation" zu machen.
    Ja. Einige haben sich extra angemeldet, viele andere entpuppen sich gerade als antideutsche Russenliebchen.

Viel Feind, viel Ehr.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wird jetzt im Kreml schon das Schicksal vorbestimmt?
    So wie in allen Machtzentren der Welt. Oder glaubst du, dass die Präs. kandidaten in Washington ausgelost werden?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie sieht die Gesundheitsversorgung in Russland aus?

Offiziell hat jeder Russe Anspruch auf kostenlose Behandlung bei staatlich angestellten Ärzten oder staatlichen Kliniken des Landes. In der Realität ist das staatliche russische Gesundheitssystem jedoch mehr als marode. Die Regierung gibt für das Gesundheitswesen pro Jahr gerade einmal 3,7 % des BIP aus, das ist nicht einmal ein Drittel dessen, was Länder wie Deutschland oder Belgien investieren.

Dementsprechend ist jede zweite staatliche Klinik in Russland stark renovierungsbedürftig, die Geräteversorgung mangelhaft und das Personal, Ärzte und Pflegekräfte, flieht scharenweise in besser bezahlte Bereiche, überwiegend in die private Gesundheitsversorgung. Dementsprechend findet sich in allen größeren Städten eine gut aufgebaute private Infrastruktur mit medizinischen Leistungen. Auf den gigantischen Flächen der ländlichen Regionen hingegen sind Ärzte und funktionierende Krankenhäuser fast schon eine Rarität.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach Gottchen! Beim pösen Budin ist ja alles so schrecklich und in Buntland so gut.

84-jähriger Rentner muß Krankenhaus verlassen, da laut Fallpauschale die Anzahl der Tage die in seinem Fall üblich sind "ausgeschöpft" ist. Unversorgt zu Hause stürzt er schwer und liegt 24 Stunden in seinem Blut, bis er gefunden und wieder ins Krankenhaus eingeliefert wird, wo er dann stirbt.

Rentnerin 75 muß Krankenhaus verlassen weil "Betten gebraucht werden". Wird mit Krankenhauskeimen entlassen und stirbt ebenfalls weit vor der Zeit.

Termine beim Facharzt für buntländer Arbeitsvieh kaum zu bekommen. Zuzahlungen und Beiträge immer höher, Leistungen immer mieser: Deutzelan gute Lan - deutz Mann viel dumm...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [SIZE=4][....
    Er weiß, dass die Russen fragen werden: Wenn die Ukraine in ihrem jahrzehntelangen Streben nach Demokratie und Integration in Europa erfolgreich ist – warum dann nicht wir?

..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Blöd Geschwurbel, von Profi Kriminellen, kannte man vor 20 Jahren schon. Milliarden wurden mit dem Geschwurbel gestohlen, um Kriminelle Clans, Georg Soros Doofi, einen Staat zu übergeben, wie Kosovo, Albanien, usw. direkt vor der Haustür. Job Motor für Ultra Dumm

nach Demokratie und Integration in Europa
    Ansonsten weiter Schwurbeln im Deppen Theater von Berlin und Brüssel. Quelle: Blöd

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    man forciert gerade das Gerücht von der großen Gegenoffensive...
    1 Million Soldaten befinden sich im Sturmlauf mit Mistgabeln und Spaten...
    Die Ukra-Divisionen gehen in diese Schlacht wie in einen Gottesdienst und ein Schrei nach Rache wird aus Abermillionen Kehlen hervorbrechen.

In Buntland hungert und friert das Volk freudig und will lieber Kanonen als Butter aufs Frühstücksbrötchen.

Der Endsieg der Nato wird unausweichlich sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So wie in allen Machtzentren der Welt. Oder glaubst du, dass die Präs. kandidaten in Washington ausgelost werden?
    Vom Kandidaten bis zum Präsidenten ist es in den USA ein weiter, harter Weg, an dem die meisten scheitern. Und falls der US-Präsident - aus welchen Gründen auch immer - ausfallen sollte, so übernimmt der Vizepräsident sein Amt.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer