Whatever you do, do no harm!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hatte dir schon vor deiner Sperre geschrieben, dass ich mit dir nichts mehr zu tun haben will. Dabei bleibt es.
Mach aus deinem verpfuschten Leben was du willst. Plötzlich erwartest du Hilfe von einem Landsmann, den du bisher immer angegriffen hattest. Dir ist nicht mehr zu helfen.
An meinem Leben ist nichts verpfuscht, Russe.
Aber das darfst du gerne hineininterpretieren. Meine Frage ging übrigens an niemanden speziell. Wenn du immer noch gerne mit mir nichts zu tun haben möchtest, bitte ich dich mich konsequent zu ignorieren. (Das hattest du mir schon vor meiner Sperre geschrieben? Ich kann mich nicht erinnern.)
Coronavirus, Ukraine, Weizen, Gaskrise, Wortschaftskrise - die bestbestätigte Fälschung aller Zeiten schreibt in der Tat genau das im zehnten Kapitel! Ist aber alles Verschwörungstheorie!!!!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler