+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 515 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 5149

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    - und mit überbordendem Femifaschismus!
    Ja.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dein ganzes Denken verkürzt sich auf eine prorussische und kontrarussische Haltung, der Rest scheint dir egal zu sein. Wer für Russland ist, ist in Ordnung, wer Kritik an Rußland äußert, der gehört in die Schlechtenecke. Der ist also dann auch deutschfeindlich. Meine Güte, welcher Kleingeist aus dir??????!!!!!
    Pro- oder contrarussisch hat ja zweifache Wirkung. Erstens schaden uns Sanktionen, zweitens hat RU und China eine Funktion der Multipolarität. Ein weltweites Machtmonopol der NATO hätte sofort zur Folge die amerikanische Weltregierung. Siehe post 1751 mit diesen und weiteren Folgen.

kennt ihr alle den Warschauer Pakt nicht mehr ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [....
    Qualvoller schneller Tod durch Erfrieren
    Naturvölker in kalten Regionen setzten Todgeweihte einfach eine Nacht lang vor die Tür in die eisige Kälte. Alte, Schwache und Kranke, die erheblichen Pflegebedarf und Kosten verursacht hätten, wurden so brutal und schnell „entsorgt“.
    Politische Arroganz statt Menschlichkeit.

Die erste Gasleitung aus Russland, Nord Stream 1, aus tatsächlichen Reparaturgründen derzeit nur eingeschränkt lieferfähig, zeigt bereits erste und konkrete Folgen für Privat, Gesellschaft und Wirtschaft. Nord Stream 2, die sofort funktionstüchtige zweite Gasleitung, wird aus ideologischen Gründen nicht genutzt.

..l....
    jetzt kommt erst einmal die erfundene Hitzewelle, mit über 40° eine reine Erfindung für Deutschland. Wer das überlebt, muss dann im Winter erfrieren.

Dame Benutzerbild von Souvenir

„Die Sanktionspolitik ist komplett gescheitert“ | Sahra Wagenknecht bei Viertel nach Acht

Die Linke-Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht fordert in Viertel nach Acht den Stop der Russland-Sanktionen: „Wir sind mitten in einem Wirtschaftskrieg, der uns ruiniert, aber nicht Russland. Wir müssen diese Sanktionen aufheben und zur Not auch Gas über Nord-Stream 2 beziehen.“

<span style="color: rgb(3, 3, 3); font-family: Roboto, Arial, sans-serif; font-size: 14px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(249, 249, 249);">
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Deutschland ist wie eine offene Herzoperation, eine Arterie ist defekt, der Baypass liegt bereit. Wird aber nicht eingesetzt und der Patient verstirbt.

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    „Die Sanktionspolitik ist komplett gescheitert“ | Sahra Wagenknecht bei Viertel nach Acht

Die Linke-Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht fordert in Viertel nach Acht den Stop der Russland-Sanktionen: „Wir sind mitten in einem Wirtschaftskrieg, der uns ruiniert, aber nicht Russland. Wir müssen diese Sanktionen aufheben und zur Not auch Gas über Nord-Stream 2 beziehen.“

<span style="color: rgb(3, 3, 3); font-family: Roboto, Arial, sans-serif; font-size: 14px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(249, 249, 249);">
    Fürstin Gloria hat Recht, wir sind mit den Russen geschichtlich kulturell verwandt.

Ich fand die Runde gut.

Wenn doch vorher immer die Gäste bekannt gegeben werden, aber da hüllt man sich auch in Schweigen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt kommt erst einmal die erfundene Hitzewelle, mit über 40° eine reine Erfindung für Deutschland. Wer das überlebt, muss dann im Winter erfrieren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Schlimm, diese Panikmache. Dagegen ist ja Karl Lauterbach tiefenentspannt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Schlimm, diese Panikmache. Dagegen ist ja Karl Lauterbach tiefenentspannt.
    sogar t-online bringt das Heute. Die sind mit ihrer kriminellen Schwachsinns Politik fertig, denn vor dem Corona Betrug, finanzierte man die Terroristen in Syrien ebenso und jeden Verbrecher in der Ukraine und im Balkan. Ich bin korrupt und Blöde, die einzige Regierungs Form in Berlin und Brüssel

Es bricht überall weg

Johannes Bebermeier

Meinung
    Von Johannes Bebermeier
    ..

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser,

ich muss Ihnen etwas gestehen: Als Reporter werde ich dafür bezahlt, die Irrungen und Wirrungen der Ampelkoalition zu beobachten. Doch in diesen Wochen komme selbst ich kaum noch mit beim Versuch, alle kleinen und großen Streitereien nachzuvollziehen.

Bevor ich versuche zu erklären, weshalb das aus meiner Sicht nicht mehr nur das übliche Polittheater ist, sondern ziemlich gefährlich, habe ich uns deshalb ein kleines Best-of-Ampelzoff zusammengestellt. Alles aus den vergangenen drei Tagen. Und ohne Anspruch auf Vollständigkeit, das versteht sich von selbst.

Da war die FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, die ihren Bundeskanzler Olaf Scholz in einem Brandbrief dazu aufforderte, in einer "Nationalen Ukraine-Konferenz" endlich die Karten auf den Tisch zu legen. Die Bundesregierung müsse "noch mehr tun", um der Ukraine zu helfen.
    Ricarda Lang: Die Grünen-Chefin kritisierte den Verkehrsminister deutlich.
    Ricarda Lang: Die Grünen-Chefin kritisierte den Verkehrsminister deutlich. (Quelle: Janine Schmitz/photothek.de/imago-images-bilder)

Da war die Grünen-Chefin Ricarda Lang, die im Interview mit t-online dem Verkehrsminister Volker Wissing von der FDP ins Hausaufgabenheft schrieb, bei dessen Klimapolitik müsse aber "auf jeden Fall noch mehr kommen".

Da war der FDP-Bundestagsabgeordnete, der Ricarda Langs Forderung nach einem verstärkten Kündigungsschutz für Mieter so kommentierte: "Wie man angesichts dieser wöchentlich taktisch platzierten Schwachsinnsforderungen der Grünen ernsthaft noch von der FDP als Störenfried in der Ampel reden kann, ist mir ein Rätsel." Sein Parteifreund und Justizminister Marco Buschmann drückte das anschließend gewählter aus, findet solche Moratorien aber auch unsinnig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer