schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

der war an vorderster front in den akw und erzählte exactement gerade das gegenteil von dem, was die politik und die gazetten verkündeten.
leider habe ich keine verbindung mehr zu ihm, weil aus unserer stammkneipe inzwischen ein café wurde.
außerdem bin ich immer noch im außengelände, wir habe hier ganz andere probleme, der euro wird ab 01.01.2023 eingeführt ohne wenn und aber.
das politikpack ist überall das gleiche, geld, geld, geld, absahnen, absahnen, absahnen.
es ist nur noch zum kotzen. interessant ist aber schon auch, wenn man von außen in die bunzelrepublik hinein schaut, was da so getrieben wird.
ich weiß wirklich noch gar nicht, wann ich wieder nach hause komme bei dem flughafenchaos.
naja, abwarten, in der ruhe liegt die kraft und eine einmalzahlung von sage und schreibe 200 euronen bekomme ich auch, ich lach mich kaputt.
ist doch wirklich nett von unserer regierung, gelle?
bäckereien erhöhen um 15%, kneipen und restaurants um 20%, der hammer, ein popeliger cheeseburger soll 7,69 euronen kosten.
mir blieb gerade regelrecht die gosche offen, ich fasse es nicht mehr.![]()
Geändert von sibilla (12.07.2022 um 19:08 Uhr) Grund: nachtrag
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
In der Zone sterben tausende Familien aus, weil dort nur Söhne geboren wurden die keine Frau finden.
Wichtig ist für die Mullen vor allem, viel und gut rumzuf***** und so lange wie möglich um die Welt zu reisen und ja keinen Nachwuchs mit dt. Männern in die Welt zu setzen.
In praktisch jedem Kindergarten findest du in er Zone mindestens ein braunes Negerbalg, selbst auf den Dörfern ist das so.