+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 523 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Mitglied

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nicht im Landkreis...hier dominieren eher "Maximilian" und "Daniella".
    Watt denn , kein Kevin und keine Chantalle , nu bin ich aber traurig !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also habe ich Recht , bei denn neuen Atomkraftwerken fällt weniger Atommüll an !

Ist doch wie bei den E Autos , so sauber , so umweltschonend , ja , ja , aber über die Beschaffung der Rohstoffe für die Akkus in den Karren

wird kaum bis gar nicht berichtet !
    das hat mir schon vor zig jahren ein kumpel erzählt, der in den verschiedensten kraftwerken puncto sicherheit zugange war.

mei, was hat sich der darüber aufgeregt über den saustall politik.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ununterbrochen warnen, und die übelsten Horror-Szenarien aufbauen, so kann man das Volk manipulieren, und letztendlich mürbe u. gefügig machen...

Vergleiche die Anfänge der " Corona Pandemie " mit der jetzigen Gas Krise " !

Genauso aufgebaut !

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht lange her, dass er behauptet hat, es würde nie so weit kommen.
    Ach , der hat soviel behauptet , er ist der grosse Behaupter !

Mal sehen was von seinen Behauptungen am Ende übrig bleibt !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt ist, Habeck ist in letzter Zeit sehr weinerlich geworden...
    Weil ihm der Arsch auf Grundeis geht und er schon sein letztes "politisches Stündlein " schlagen hört !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das hat mir schon vor zig jahren ein kumpel erzählt, der in den verschiedensten kraftwerken puncto sicherheit zugange war.

mei, was hat sich der darüber aufgeregt über den saustall politik.
    Menschen mit Verstand können sich auch nur noch aufregen ob der Dämlichkeit der Verstandslosen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Menschen mit Verstand können sich auch nur noch aufregen ob der Dämlichkeit der Verstandslosen !
    der war an vorderster front in den akw und erzählte exactement gerade das gegenteil von dem, was die politik und die gazetten verkündeten.

leider habe ich keine verbindung mehr zu ihm, weil aus unserer stammkneipe inzwischen ein café wurde.

außerdem bin ich immer noch im außengelände, wir habe hier ganz andere probleme, der euro wird ab 01.01.2023 eingeführt ohne wenn und aber.

das politikpack ist überall das gleiche, geld, geld, geld, absahnen, absahnen, absahnen.

es ist nur noch zum kotzen. interessant ist aber schon auch, wenn man von außen in die bunzelrepublik hinein schaut, was da so getrieben wird.

ich weiß wirklich noch gar nicht, wann ich wieder nach hause komme bei dem flughafenchaos.

naja, abwarten, in der ruhe liegt die kraft und eine einmalzahlung von sage und schreibe 200 euronen bekomme ich auch, ich lach mich kaputt.

ist doch wirklich nett von unserer regierung, gelle?

bäckereien erhöhen um 15%, kneipen und restaurants um 20%, der hammer, ein popeliger cheeseburger soll 7,69 euronen kosten.

mir blieb gerade regelrecht die gosche offen, ich fasse es nicht mehr.
    Geändert von sibilla (12.07.2022 um 19:08 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Jede Wetter, der Berliner lernt nichts daraus.
    Die „ Berliner „ , die den linksrotgrün versifften Berliner Senat wählen, wohnen in riesigen Altbauwohnungen, ab 2000 € kalt und die kennen keine Geldsorgen. Der Rest wählt AfD, oder geht nicht wählen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der war an vorderster front in den akw und erzählte exactement gerade das gegenteil von dem, was die politik und die gazetten verkündeten.

leider habe ich keine verbindung mehr zu ihm, weil aus unserer stammkneipe inzwischen ein café wurde.

außerdem bin ich immer noch im außengelände, wir habe hier ganz andere probleme, der euro wird ab 01.01.2023 eingeführt ohne wenn und aber.

das politikpack ist überall das gleiche, geld, geld, geld, absahnen, absahnen, absahnen.

es ist nur noch zum kotzen. interessant ist aber schon auch, wenn man von außen in die bunzelrepublik hinein schaut, was da so getrieben wird.

ich weiß wirklich noch gar nicht, wann ich wieder nach hause komme bei dem flughafenchaos.

naja, abwarten, in der ruhe liegt die kraft und eine einmalzahlung von sage und schreibe 200 euronen bekomme ich auch, ich lach mich kaputt.

ist doch wirklich nett von unserer regierung, gelle?

bäckereien erhöhen um 15%, kneipen und restaurants um 20%, der hammer, ein popeliger cheeseburger soll 7,69 euronen kosten.

mir blieb gerade regelrecht die gosche offen, ich fasse es nicht mehr.
    Kroatien ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Haustiere und Sklaven die schlecht, bzw. nicht artgerecht gehalten werden vermehren sich aber auch nicht gut.

Beim Buntland-Vieh mag zu Beginn ein wenig Wohlstands-Dekadenz dabei gewesen sein. Jetzt vermehren sich die einen - aus finanziellen Gründen wie verrückt - und die anderen wollen ins kommende Shithole keine Kinder mehr setzen.
    In der Zone sterben tausende Familien aus, weil dort nur Söhne geboren wurden die keine Frau finden.

Wichtig ist für die Mullen vor allem, viel und gut rumzuf***** und so lange wie möglich um die Welt zu reisen und ja keinen Nachwuchs mit dt. Männern in die Welt zu setzen.

In praktisch jedem Kindergarten findest du in er Zone mindestens ein braunes Negerbalg, selbst auf den Dörfern ist das so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer