Vitali Klitschko wurde mit deutschem Steuergeld per Konrad-Adenauer-Stiftung ins Amt geputscht.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Der Westen ist feige, manövriert Völker in Kriege, läßt diese massenhaft terrorisieren und ermorden und quasselt in zig Laber-Sendungen gequirtle Scheiße.
Die Deutschen können aber noch etwas ganz speziell: Nichts aus der Geschichte lernen!
Du kommst hier mit Dostojewski und anderen Uraltgeschichten von vor über 100 Jahren an, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
Und ob man Juden einladen muss oder nicht ist irrelevant, der von mir verlinkte Artikel zeigt Putins Denkweise und die trieft vor Philosemitismus.
Ach du Scheiße. Da glaubt einer zwei blödgekloppten Rummelboxern und Mediennutten!
Und: Was hat Urlaub mit der Zofferei in der Ukraine zu tun? Mir ist scheissegal was die da machen. Die sollen mich mit der Kacke nicht behelligen!
So, und nun nerv nicht rum. Ich will meinen Resturlaub von fünf Wochen genießen!