User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20300 von 32492 ErsteErste ... 19300 19800 20200 20250 20290 20296 20297 20298 20299 20300 20301 20302 20303 20304 20310 20350 20400 20800 21300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.991 bis 203.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So wie du beim Thema Srebrenica abgehst, bestätigt mich das nur in meiner Einschätzung, dass du ein Serbe bist.
    Ich weiß zwar nicht genau, welcher Abstammung Sheharazade ist, ich weiß nur, dass er ein Befehlsempfänger und ein Auftragsschreiber ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Falls du damit andeuten möchtest, dass Ukrainer auch nach einem Waffenstillstand mit Terror für ihre Freiheit kämpfen sollten:
    Wer mit vom Westen bzw. Wahabiten aufgestachelte tschetschenische Gotteskrieger (mental noch mal auf einem ganz anderen Level!) auf diese eine ganz besondere Art fertig wird, die es braucht, wenn man mit dieser Klientel fertig werden will, der nimmt ukrainische Plastiknationalisten, die auf "Terror" machen wollen, doch wohl wirklich als kleinen Snack zwischendurch. Das meine ich gar nicht mal gehässig, sondern so wie es da steht.

Von dem abgesehen, finde ich es interessant, wie du die Ukrainer, um die und deren Unversehrtheit du dich sorgst, in terroristische Himmelfahrtskommandos schicken willst.
    Hättest du solche, ja eigentlich unzivilisierte und zugegebenermaßen auch dreckigen und somit ganz und gar nicht ritterlichen Tipps auch selbst im Jahre 1945 beherzigt, wenn du damals noch voll im Saft gestanden hättest? Wäre das nicht hinterwäldlerisch afghanisch gewesen einen aussichtslosen Terrorkrieg gegen Besatzer zu führen?
    Die jüngste Terrorserie gegen russische Verwaltungsbeamte hat ja auch eher wenig mit Widerstand gegen Besatzer zu tun, das sieht stark nach koordiniertem Terror aus, der entsprechende organisatorische und logistische Strukturen voraussetzt, also dienstegesteuert und somit Staatsterrorismus. Vermutlich werden sich die Russen revanchieren, wenn auch nicht mehr klassisch mit Eispickel und vergiftetem Regenschirm.
    Ex septentrione lux

Bevor ich es vergesse, gestern hat Putin ein Dekret unterschrieben, das es jedem Ukrainer im Schnellverfahren erlaubt, die russische Staatsangehörigkeit anzunehmen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rhino

So wie du beim Thema Srebrenica abgehst, bestätigt mich das nur in meiner Einschätzung, dass du ein Serbe bist.
    Das mag sein.

Aber ich halte die Einschaetzung fuer durchaus richtig, dass es auch nach dem 2.Weltkrieg einiges an Greuelpropaganda gibt. Nicht alle ergehen sich in der Maxime von:"Unsere Ehre heisst Reue".
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot plapperst gerne die Dreckspropaganda nach. In Srebrenica fand kein Völkermord statt, denn die Zivilisten wurden mit Bussen nach Tuzla gebracht.

*Das Foto zeigt, die muslimischen Schlächter, die 3 Jahre lang zuvor gewütet haben und serbischen Kindern und Frauen, die Köpfe abgeschnitten haben!
    Über 3.000 serbische Zivilisten wurden zwischen 1992-1995 abgeschlachtet, dutzende Dörfer, ja ganze Landstriche verwüstet.

Die Bilder mit abgeschnittenen Köpfe, Genitalien, ausgestochenen Augen etc. , werde ich hier nicht posten, um nicht gesperrt zu werden.

Hier siehst du Naser Oric´s Schlächter, als sie damals zu Weihnachten Kravica verwüstet haben. Solche Monster verteidigst du

Also halt einfach dein blödes Maul, wenn du keine Ahnung hast!
    Hätte nie gedacht, dass ich Dir einmal beipflichten muss.
    Ich möchte Srebrenica keineswegs gutheißen, aber Tatsache ist - Srebrenica hat eine unrühmliche Vorgeschichte (die gerne in der westl. Berichterstattung unterschlagen wird).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, daß du auch Putin zum Judenknecht machen willst, hättest du doch mal bei Dostojewski reingeschaut, wüßtest du, wie die echten Russen diesbezüglich ticken.
    Dostojewski ist lange her. Dazwischen lag der Bolschewismus und die Machtübernahme der jüdischen Oligarchen - und das ist auch 1989 nicht zu Ende gegangen. Das ist ja das große Problem. Wäre schön, wenn es anders wäre
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Russen haben die Serben stets als zweitrangig angesehen und auch so behandelt, bei aller "Bruderliebe".

Ich vermute zudem, dass sich dieser User einfach lieber an der Macht als an der Ohnmacht orientiert. Serbien ist klein, schwach und unbedeutend. Dennoch gelang es diesem Balkanvolk, die Welt in den Ersten Weltkrieg zu stürzen. Vielleicht wollen er und andere geistigen Brandstifter ja im Vorfeld eines Dritten Weltkrieges "zündeln"...?

Mitglied

Du Vollidiot plapperst gerne die Dreckspropaganda nach. In Srebrenica fand kein Völkermord statt, denn die Zivilisten wurden mit Bussen nach Tuzla gebracht.

Das Foto zeigt, die muslimischen Schlächter, die 3 Jahre lang zuvor gewütet haben und serbischen Kindern und Frauen, die Köpfe abgeschnitten haben!
    Über 3.000 serbische Zivilisten wurden zwischen 1992-1995 abgeschlachtet, dutzende Dörfer, ja ganze Landstriche verwüstet.

Die Bilder mit abgeschnittenen Köpfe, Genitalien, ausgestochenen Augen etc. , werde ich hier nicht posten, um nicht gesperrt zu werden.

Hier siehst du Naser Oric´s Schlächter, als sie damals zu Weihnachten Kravica verwüstet haben. Solche Monster verteidigst du

Du schreibst nur noch hirnlosen Dreck, schon klar.
    Bei Srebrenica hat der Westen tagelang nur zugesehen, wie Serben/Russen gemordet haben, und das ist genau auch der Grund, warum Putin in die Ukraine einmarschiert ist.
    Weil er wusste, dass der Westen mit seinen Wohlstandsverwahrlosten und bornierten Pazifisten schwach ist.
    Und jetzt quasseln sie wieder wochenlang in ihren Quasselbuden herum; dabei darf man so etwas im 21.Jhd. in Europa einfach nicht zulassen.
    Wir sollten längst mit Leo2-Panzern Richtung Osten rollen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das mag sein.

Aber ich halte die Einschaetzung fuer durchaus richtig, dass es auch nach dem 2.Weltkrieg einiges an Greuelpropaganda gibt. Nicht alle ergehen sich in der Maxime von:"Unsere Ehre heisst Reue".
    Selbst wenn er ein Serbe wäre... na und? Das zeigt Sprechers Verlogenheit sehr schön: Selbst an diversen historischen Tatsachen zweifeln, aber ebenso berechtigte Zweifel an Ereignissen jüngerer Zeit diskreditieren, wenn's ins Konzept paßt.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Das Foto zeigt, die muslimischen Schlächter, die 3 Jahre lang zuvor gewütet haben und serbischen Kindern und Frauen, die Köpfe abgeschnitten haben!

Mach dir nix draus.
    Die Bande von Idioten - der Werte-Westen - hat halt seine Nachplapperer, welche bereitwillig jedes Verbrechen mitgehen und unterstützen.
    Und, sei es nur aus Feigheit.
    So sind sie, diese Menschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer