[Links nur für registrierte Nutzer]
Strunzlenskij bestellt wegen Turbinenlieferung kanadischen Botschafter ein
+++
Seinen frechen Botschafter hat niemand einbestellt.
Wer auch?
Die Sonderschulabschlusstante?
Mayer, du solltest in den Kindergarten gehen, aber irgendwie passt es zu dir. Warum fälschst du die Zitate anderer? Ist das jetzt mit oberster Forenleitung genehmigt? Ich frage nur wegen dem gefetteten "gibt" in meinem Zitat. Oder ist das keine Zitatfälschung? Wenn nicht berichtige mich bitte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Doch, genau das sagt Karaganow in dem Interview ausdrücklich:
"Es gab auch die feste Überzeugung, dass ein Krieg mit der Ukraine unvermeidlich sei – vielleicht in drei oder vier Jahren –, der durchaus auf russischem Territorium selbst hätte stattfinden können. Also hat der Kreml wahrscheinlich entschieden, dass wir, wenn wir kämpfen müssen, auf dem Territorium eines anderen kämpfen, dem Territorium eines Nachbarn und eines Bruderlandes, das einst Teil des Russischen Reiches war. Aber der wirkliche Krieg ist gegen die westliche Expansion."
Ex septentrione lux
Falls du damit andeuten möchtest, dass Ukrainer auch nach einem Waffenstillstand mit Terror für ihre Freiheit kämpfen sollten:
Wer mit vom Westen bzw. Wahabiten aufgestachelte tschetschenische Gotteskrieger (mental noch mal auf einem ganz anderen Level!) auf diese eine ganz besondere Art fertig wird, die es braucht, wenn man mit dieser Klientel fertig werden will, der nimmt ukrainische Plastiknationalisten, die auf "Terror" machen wollen, doch wohl wirklich als kleinen Snack zwischendurch. Das meine ich gar nicht mal gehässig, sondern so wie es da steht.
Von dem abgesehen, finde ich es interessant, wie du die Ukrainer, um die und deren Unversehrtheit du dich sorgst, in terroristische Himmelfahrtskommandos schicken willst.
Hättest du solche, ja eigentlich unzivilisierte und zugegebenermaßen auch dreckigen und somit ganz und gar nicht ritterlichen Tipps auch selbst im Jahre 1945 beherzigt, wenn du damals noch voll im Saft gestanden hättest? Wäre das nicht hinterwäldlerisch afghanisch gewesen einen aussichtslosen Terrorkrieg gegen Besatzer zu führen?