User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20299 von 32492 ErsteErste ... 19299 19799 20199 20249 20289 20295 20296 20297 20298 20299 20300 20301 20302 20303 20309 20349 20399 20799 21299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.981 bis 202.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Willst du nicht zum booooooooostern gehen?
    Ach der Herr Mayer wieder. Du bist mit deiner Frage im falschen Strang. Ausserdem gibt dich das einen feuchten Kehrricht an und zeigt an wie blöd du bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mal wieder am Lügen, Prinzessin?

Dafür soll man in Rußland direkt Orden ergattern können....

Stalin hat mehr Strahlenopfer zu verzeichnen als Hiroshima und Nagasaki zusammen.
    Stalin ist sowieso der Held der Menschenvernichtung, eine große Ehre in Rußland!
    Stalins Verbrechen darf sogar im Westen ein Jeder jederzeit leugnen, weil Stalin der Held Satans ist.
    Erhältst du jetzt Elektrotherapie?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ach der Herr Mayer wieder. Du bist mit deiner Frage im falschen Strang. Ausserdem gibt dich das einen feuchten Kehrricht an und zeigt an wie blöd du bist.
    Och, als Christ gibt man die Hoffnung nie auf, weisste.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Strunzlenskij bestellt wegen Turbinenlieferung kanadischen Botschafter ein

+++

Seinen frechen Botschafter hat niemand einbestellt.
    Wer auch?

Die Sonderschulabschlusstante?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Och, als Christ gibt man die Hoffnung nie auf, weisste.
    Mayer, du solltest in den Kindergarten gehen, aber irgendwie passt es zu dir. Warum fälschst du die Zitate anderer? Ist das jetzt mit oberster Forenleitung genehmigt? Ich frage nur wegen dem gefetteten "gibt" in meinem Zitat. Oder ist das keine Zitatfälschung? Wenn nicht berichtige mich bitte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Karaganow sagt es in dem Interview recht unverblümt worum es wirklich geht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Einer davon ist, dass Chinas wirtschaftlicher Einfluss in Russland und über Russland wachsen wird. China hat die meisten Technologien, die wir brauchen, und es hat viel Kapital, also steht das außer Frage."

"Aber ich bin sehr besorgt über die überwältigende wirtschaftliche Vorherrschaft Chinas im nächsten Jahrzehnt. Leute wie ich haben genau gesagt, dass wir das Ukraine-Problem lösen müssen, wir müssen das Nato-Problem lösen, damit wir gegenüber China eine starke Position einnehmen können. Jetzt wird es für Russland viel schwieriger, der chinesischen Macht zu widerstehen."

Es geht nicht um Sicherheitsinteressen in dem Sinne. Dass die Nato oder gar die Ukraine Russland angreifen könnte steht und stand nie zur Debatte.

Es geht für Russland (die russische Elite) um Einfluss in Europa in einer sich wandelnden Welt in der China Russland noch in diesem Jahrzehnt wirtschaftlich dominieren wird.

Und deswegen sagt er an einer anderen Stelle auch, dass die russische Elite um ihre Existenz kämpft in diesem Konflikt.
    Doch, genau das sagt Karaganow in dem Interview ausdrücklich:

"Es gab auch die feste Überzeugung, dass ein Krieg mit der Ukraine unvermeidlich sei – vielleicht in drei oder vier Jahren –, der durchaus auf russischem Territorium selbst hätte stattfinden können. A
    lso hat der Kreml wahrscheinlich entschieden, dass wir, wenn wir kämpfen müssen, auf dem Territorium eines anderen kämpfen, dem Territorium eines Nachbarn und eines Bruderlandes, das einst Teil des Russischen Reiches war. Aber der wirkliche Krieg ist gegen die westliche Expansion."
    Ex septentrione lux

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Iran will Russland Hunderte Drohnen für die militärische Sonderoperation gegen die Ukraine liefern

Die USA haben Hinweise, wonach der Iran Russland militärisch unterstützen will. Demnach sollen Hunderte Drohnen für die militärische Sonderoperation gegen die Ukraine geliefert werden, die auch Waffen transportieren können. Unterdessen steigt die Zahl der Toten in der Donezk-Region.

Richtig so !!!!

Warum sollte das richtig sein? Ist Russland etwa nicht in der Lage, seine "militärische Sonderoperation" mithilfe eigener militärischer Ressourcen zu bestreiten?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot plapperst gerne die Dreckspropaganda nach. In Srebrenica fand kein Völkermord statt, denn die Zivilisten wurden mit Bussen nach Tuzla gebracht.

Das Foto zeigt, die muslimischen Schlächter, die 3 Jahre lang zuvor gewütet haben und serbischen Kindern und Frauen, die Köpfe abgeschnitten haben!
    Über 3.000 serbische Zivilisten wurden zwischen 1992-1995 abgeschlachtet, dutzende Dörfer, ja ganze Landstriche verwüstet.

Die Bilder mit abgeschnittenen Köpfe, Genitalien, ausgestochenen Augen etc. , werde ich hier nicht posten, um nicht gesperrt zu werden.

Hier siehst du Naser Oric´s Schlächter, als sie damals zu Weihnachten Kravica verwüstet haben. Solche Monster verteidigst du

Also halt einfach dein blödes Maul, wenn du keine Ahnung hast!
    So wie du beim Thema Srebrenica abgehst, bestätigt mich das nur in meiner Einschätzung, dass du ein Serbe bist.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn die da einen Waffenstillstand machen und Russland Gebiete besetzt hält wird das wie in Nordirland werden. Der gesamte Westen ist offen. Man kann zwar grosse Waffen orten und gezielt vernichten, aber PKW voll mit Sprengstoff und Sturmgewehren nicht.
    Falls du damit andeuten möchtest, dass Ukrainer auch nach einem Waffenstillstand mit Terror für ihre Freiheit kämpfen sollten:
    Wer mit vom Westen bzw. Wahabiten aufgestachelte tschetschenische Gotteskrieger (mental noch mal auf einem ganz anderen Level!) auf diese eine ganz besondere Art fertig wird, die es braucht, wenn man mit dieser Klientel fertig werden will, der nimmt ukrainische Plastiknationalisten, die auf "Terror" machen wollen, doch wohl wirklich als kleinen Snack zwischendurch. Das meine ich gar nicht mal gehässig, sondern so wie es da steht.

Von dem abgesehen, finde ich es interessant, wie du die Ukrainer, um die und deren Unversehrtheit du dich sorgst, in terroristische Himmelfahrtskommandos schicken willst.
    Hättest du solche, ja eigentlich unzivilisierte und zugegebenermaßen auch dreckigen und somit ganz und gar nicht ritterlichen Tipps auch selbst im Jahre 1945 beherzigt, wenn du damals noch voll im Saft gestanden hättest? Wäre das nicht hinterwäldlerisch afghanisch gewesen einen aussichtslosen Terrorkrieg gegen Besatzer zu führen?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen müssen Drohnen bei den Bückbetern kaufen? Wie jämmerlich.
    Von Muß ist keine Rede. Der Iran bietet die Drohnen an.
    Geändert von Würfelqualle (12.07.2022 um 09:36 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer