"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Da liegt er nicht einmal ganz falsch. Aber die Amigos werden aus der Opposition zurückschieben. Was jetzt kommt, wird auf Jahre hinweg wie Kaugummi an der Sohle der Spezialdemokraten und Grünen kleben. Von daher bin ich auch überzeugt, dass der Laschet aufgestellt wurde, um die Wahl auch ganz sicher zu verlieren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Ja, das ist erstaunlich. Hier kommt manchmal ein Techniker zur Wartung, ein ansonsten absolut patenter Mann, der genau den selben Mist erzählt. Der meint auch, wir könnten keine Atomkraftwerke bauen, weil es nur einen geologisch inaktiven Punkt der Erde gäbe, an dem man Atommüll lagern könne. Das sei irgendwo in Australien.
Kriminalkommissar Jensen
Hein blöd Habeck ist ein vollkommen dummes A... !
Er und seine vollkommen verblödeten Machthaber haben Rußland kriegerisch sanktioniert.
Nun kommt der Bumerang zurück - und wie geplaunt auf Kosten der Menschen in Deutschland!
Zudem hatte er dies ja vor 6 Jahren angekündigt, was diese Verbrecher jetzt durchziehen:
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ich sehe kein Propaganda-Fernsehen. Neulich aber war ich bei Bekannten zu Besuch und bekam gezwungenermaßen mit was den Leuten über die Tagessau ins Hirn gekotzt wird.
Ich war richtig erschrocken. So eine miese Schmierenkomödie hätte ich nicht erwartet. Die "Ansagenden" verzogen richtig die Visagen, schnitten Grimassen und führten sich auf wie Samy Molcho der Pantomime um der Lügenpropaganda noch mehr Nachdruck zu verleihen.
Da bebten die Stimmen, da wurde fast geheult und ein zitterndes Tremolo untermalte das Wehklagen, wenn vom Leid der heiligen Ukrainer und der diabolischen Bosheit des Monsters Putin die Rede war.
Für so eine dreckige schmierige Scheiße hätten sich sogar Goebbels' Leute geschämt. Das war unterstes Niveau und übertriebenes Bauerntheater. Von seriöser neutraler Übermittlung von Nachrichten keine Spur, sondern eher ein Kabukitheater für besonders Blöde.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten