Wie Russland uns wirklich sieht:
Klingt plausibel, ich habe die angebliche Liebe für Deutschland nie abgekauft, die hier manche Foristen herbeiträumen.
Geht mir genauso.
Meine Altvorderen würden mir heftig widersprechen, sofern sie noch leben würden.
Aber wieso muß man den durchaus verständlichen Haß derjenigen, die tatsächlich unsäglich unter der Roten Flut und der Besatzung gelitten haben, weiterhin tradieren?
Wo ich keinen Spaß und "Toleranz" gefühle verstehe, sind hingegen Musel-und Negerhorden.
Primitivstlinge, die massenweise in die hart erarbeiteten und teuer erkauften Sozialsysteme einwandern dürfen, während den bunzeldeutschen Zahlsklaven von den Bonzen, die dafür verantwortlich sind, als Alternative zur beheizten Wohnung gerade Massenlager in Turnhallen offeriert werden. LOL.
Nicht die komplette Ukraine wird befreit, sondern der Donbas und der südliche Teil zum Schwarzem Meer!
Genau das haben die Russen im Übrigen schon 2008 kommuniziert als wieder jemand auf die Idee kam, die Ukraine in die NATO zu holen. Ich nehme auch an, dass alle Beteiligten wussten, dass das passieren wird. Na gut - Annalena vielleicht nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer