User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 949 von 2761 ErsteErste ... 449 849 899 939 945 946 947 948 949 950 951 952 953 959 999 1049 1449 1949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 27606

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gepimpft.
    Ich stelle fest, daß du bis heute nicht in der Lage bist fehlerfrei deine Muttersprache(!?) zu schreiben.

Aber über deinen Geisteszustand hatte ich dir ja vor Monaten etwas geschrieben. Du meinst sicher "geimpft".
    Darüber habe ich im Text nichts gefunden. Zeigst du mir die Stelle auf??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, daß du bis heute nicht in der Lage bist fehlerfrei deine Muttersprache(!?) zu schreiben.

Aber über deinen Geisteszustand hatte ich dir ja vor Monaten etwas geschrieben. Du meinst sicher "geimpft".
    hast Du eine lange Nacht mit Ricarda Lang gehabt. Sonntag ist frei von unnützen Pöbeleien

siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Geh Frühstücken im Burger

Ansonsten: geh Boostern, für Deine Vorbilder

Mitglied

À propos ZWANGS-Sumpfung!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

" ...
    @JanaSchwiek
    #Pfizer zieht den Impfstoff aus #Uruguay zurück, anstatt die Inhaltsstoffe anzugeben. Was wäre, wenn JEDES Land #Pfizer auffordern würde, die Inhaltsstoffe des Impfstoffs anzugeben? Und warum geschieht das nicht? Haben wir nicht das Recht, das zu erfahren?
    9:24 nachm. · 9. Juli 2022

...

[Links nur für registrierte Nutzer] "

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Einstein, hat den selben Fehler gemacht und andere Nobelpreis Träger. Verneige Dich voller Ehrfurcht, vor Dr Mittendrin Das ist eine neue Wortschöpfung, für Pimpfe, die mit dem Müll geimpft wurden, was das Hirn zerstört

Auch der neue RKI-Bericht zeigt: Überproportional viele Impflinge auf den Intensivstationen

11. Juli 2022

RKI-Berichte scheinen längst nur noch zu einer Sache gut zu sein: Sie demonstrieren das Zerbröckeln der letzten Grundpfeiler der Plandemie – und die Versuche der politisch Verantwortlichen, genau das zu vertuschen. Der j[Links nur für registrierte Nutzer] enthält Informationen über sogenannte Covid-Fälle auf den Intensivstationen inklusive deren Impfstatus. Der Ergebnis mag vielleicht Spritz-Fanatiker überraschen – nicht aber Realisten…

Geändert von navy (11.07.2022 um 12:52 Uhr)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Aussprache über Aufarbeitung von Corona-Impfnebenwirkungen

Abgesehen von etlichen abgeneigten Rednern (s.u.) zu Anfang der Debatte gab es zumindest zum Schluss einen [Links nur für registrierte Nutzer] (von CDU/CSU!), der dem [Links nur für registrierte Nutzer] zugunsten stetiger Transparenz zustimmte. Diese Zustimmung stand explizit auch unter dem Eindruck dessen, was Betroffene dem Redner geschildert hatten : die nicht selten geschmähten Einzelfälle.

Wer Einzelfälle nicht zur Kenntnis bekommt, der kennt sie eben nicht und/oder weiß nicht, wie viele es gibt und/oder nimmt sie wahrscheinlich weniger ernst und/oder bagatellisiert sie und/oder diffamiert schlimmstenfalls jeden, der sie ernst nimmt.

Die sog. kritische Masse von sog. Einzelfällen ist entweder nicht erreicht (wo liegt denn aber der Schwellenwert dafür?) oder nicht sichtbar/hörbar. Für Coronatote gab es diese Foto-Wände, für Impfgeschädigte noch nicht. Es gibt ja aber nicht nur Kommunikations-Medien, sondern auch Abgeordnete quasi als politische "Medien" (des sog. Wählerwillens). Letztere sind ja im Prinzip auch erreichbar - also: ansprechen!

- - - - -
    Während der Impulsansprache der antragstellenden Fraktion hört man einen Zwischenruf einer Frauenstimme [Links nur für registrierte Nutzer]: "Das ist Volksverdummung."

Die SPD spricht in ihrer Antwort [Links nur für registrierte Nutzer] von den Gebrüdern Grimm. Sie wünscht sich [Links nur für registrierte Nutzer] eine parlamentarische Kurznarkose für Zwischenrufer, damit Ruhe sei. Lustig? Dann Selbstlob und anschließende fachlich aufgepolsterte Statements und bisherige Annahmen, um deren weitergehende Überprüfung zu vermeiden, frisst regierungspolitische Kreide und gibt [Links nur für registrierte Nutzer] explizit vor, keine Kreide zu fressen.

Die CDU/CSU spricht [Links nur für registrierte Nutzer] von "Pamphlet", "Desinformation", "Verunsicherung", "Schüren von Ängsten", "politisch verantwortungslos". Sie wünscht "Beruhigung" für die Bevölkerung. [Links nur für registrierte Nutzer]: "Wir haben [...] die dringende Verpflichtung [...], für die Menschen" - und dann geht der Satz ins Strukturlose über, um dort zu enden. Merkwürdiges Mandat? Jedenfall man jedenfalls allgemeine Ablehnung des Antrags und beharrt auf dem eigenen Vorschlag bzgl. Impfregister.

Bündnis 90/Grüne [Links nur für registrierte Nutzer] fällt es schwer, Neues zur Kenntnis zu geben, lehnt aber unlogischerweise die Eruierung bislang nicht beachteter Daten ab. Man nennt es "respektlos", dass die antragstellende Fraktion Einzelschicksale auf dem politischen Parkett ins Feld führe.

Die Linke [Links nur für registrierte Nutzer] wirft der antragstellenden Fraktion die Fälschung in deren eigenen Statistiken vor und nennt deren Anti-Impf-Propaganda "ekelhaft". Dramatisch finde sie die bisherigen Meldungen unerwünschter Ereignisse bei Impfung nicht. Sie ordnet den Antrag als Misstrauen schüren gegen die Wissenschaft ein.

Die FDP [Links nur für registrierte Nutzer] verortet bei der antragstellenden Fraktion einen Mangel an med. Kompetenz sowie Spaltung der Gesellschaft, selektive Datenauswahl und eine "Gefahr für die Gesundheit unseres Landes".

So die Statements etlicher Parlamentarier über einen parlamentarischen Antrag namens [Links nur für registrierte Nutzer] (Drucksache 20/2567 vom 5.7.2022). War dieser Antrag denn dermaßen schlicht?
    Geändert von Souvenir (11.07.2022 um 13:20 Uhr)
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Kriminelles Enterprise ohne Ende, mit Vorsatz, Alte und Kinder zu töten. Die kriminellste Impfung der Geschichte

Studie zeigt: Corona-Impfung für Kinder "sinnlos und geradezu lebensgefährlich"
    11 Juli 2022 20:16 Uhr

In den USA und Italien fing man bereits im Dezember 2021 an, Kinder zwischen fünf und elf Jahren gegen COVID-19 zu impfen. Aktuelle Daten zeigen jetzt: Der Impfstoff schützt deutlich weniger als erwartet, kann schaden und sogar töten.
    .......

The Lancet zerlegt Kinderimpfung

In Italien schlägt die Nachricht Anfang Juli wie eine kleine Bombe ein: "Der Impfstoff schützt weit weniger als bisher angenommen" berichtete am 1. Juli Italiens zweitgrößte Tageszeitung [Links nur für registrierte Nutzer] kurz danach titelt am 3. Juli die Tageszeitung[Links nur für registrierte Nutzer]: "The Lancet zerlegt die Impfung für Kinder".

[Links nur für registrierte Nutzer] hat Daten vieler Kinder erfasst: Von 2.965.918 Kinder im Alter zwischen fünf und elf Jahren waren 1.063.035 (35,8 Prozent) mit zwei Dosen vollständig geimpft, 134.386 (4,5 Prozent) teilweise einmal geimpft und 1.902.883 (59,7 Prozent) ungeimpft. Durchgeführt und ausgewertet wurde die Studie vom Istituto Superiore di Sanità (ISS), das in Italien die gleiche Funktion wie das Robert Koch-Institut in Deutschland ausübt. Die Studie wurde am 30. Juni in der Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht.

Klar wird: Der neuartige Impfstoff schützt mit 21 Prozent bis 29 Prozent kaum gegen Ansteckung und mit 41 Prozent wenig gegen einen Krankheitsausbruch. Und das wenige auch nur für wenige Wochen. Besonders interessant auch: Das Risiko einer Hospitalisierung liegt sowohl für Geimpfte als auch für Ungeimpfte unter 0,1 Prozent, d. h. die Schutzwirkung ist gleich null.......

"FDA fordert COVID-19-Impfstoff zur Vorbeugung von Krankheiten bei 50 Prozent der Empfänger, um die Zulassung zu erhalten", titelte am 30. Juni die[Links nur für registrierte Nutzer].

.....

Impfung tödlicher als COVID-19
    .....

"Wir opfern möglicherweise unsere Kinder aus Angst, vielleicht zu sterben oder an einem Virus zu erkranken, einem Virus mit einer Überlebensrate von 99 Prozent."

"Ihr Krankenhaus in Louisiana sei Zeuge von Blutgerinnseln, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Enzephalopathie und Herzrhythmusstörungen nach der COVID-Impfung, und die Mitarbeiter melden diese Nebenwirkungen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) nicht." Die Corona-Impfung sei "tödlicher als COVID-19", schlussfolgert Martin.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Peer-Review-Studie bestätigt: mRNA-Impfstoff erhöht das Risiko für Herzerkrankungen um 4400 % !!!

Laut der folgenden [Links nur für registrierte Nutzer], die am 25. Juni 2022 im renommierten Fachmagazin für Naturwissenschaften, Nature, veröffentlich wurde, erhöht der Moderna-„Impfstoff“ das Myokarditis-Risiko bei jungen Erwachsenen um das 44-fache!

Nebst dem krassen Ergebnis ist auch bemerkenswert, dass die Forscher klar für einen kausalen Zusammenhang plädieren, was die Behörden und die Konzernmedien nach wie vor bestreiten oder zumindest extrem herunterspielen:

Es gibt mehrere Faktoren, die die Hypothese eines kausalen Zusammenhangs zwischen der Exposition gegenüber mRNA-Impfstoffen und dem Risiko einer Myokarditis und Perikarditis stützen.
    Erstens blieben die Assoziationen stark, selbst nach Berücksichtigung einer Vorgeschichte dieser Erkrankungen oder einer kürzlichen SARS-CoV-2-Infektion und in einem Zeitraum, in dem die häufigsten Atemwegsviren nicht weit verbreitet waren.
    Zweitens war die Zeit, die zwischen der Exposition gegenüber dem Impfstoff und dem Krankenhausaufenthalt verging, für beide Erkrankungen sehr kurz, insbesondere nach der zweiten Dosis.
    Drittens blieben die Assoziationen in den meisten Fällen sieben Tage nach der Exposition nicht bestehen.
    Viertens legt das stärkere Risiko im Zusammenhang mit der zweiten Dosis und dem mRNA-1273-Impfstoff, der eine grössere Menge an mRNA enthält, eine Dosis-Wirkungs-Beziehung nahe.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    À propos ZWANGS-Sumpfung!

" ...
    @JanaSchwiek
    #Pfizer zieht den Impfstoff aus #Uruguay zurück, anstatt die Inhaltsstoffe anzugeben. Was wäre, wenn JEDES Land #Pfizer auffordern würde, die Inhaltsstoffe des Impfstoffs anzugeben? Und warum geschieht das nicht? Haben wir nicht das Recht, das zu erfahren?
    9:24 nachm. · 9. Juli 2022

...

[Links nur für registrierte Nutzer] "

Das ist Krampfhennenunfug.
    DieInhaltsstoffe kann sich jeder mit IQ>Kartoffel in 1 Minute aus dem Netz laden .
    Auch von der Pfizer Homepage.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist Krampfhennenunfug.
    DieInhaltsstoffe kann sich jeder mit IQ>Kartoffel in 1 Minute aus dem Netz laden .
    Auch von der Pfizer Homepage.
    Da sind allerdings nicht alle Inhaltsstoffe verzeichnet.
    Nur, damit die Krampfhennen weiterhin frohen Mutes in die Spritzen rennen.

__________________________________________________ ___________________________________________

04. Juli 2022

Wie Medien aus Uruguay einstimmig berichten, hat ein Richter in Montevideo die Offenlegung einer Reihe von Informationen zu den Covid-Vakzinen angefordert – und das binnen 48 Stunden. Die Anordnung des Verwaltungsrichters Alejandro Recarey richtet sich an die Regierung, das Gesundheitsministerium, die staatliche Gesundheitsbehörde und den Pharma-Riesen Pfizer selbst. Gefordert sind unter anderem detaillierte Informationen zur Zusammensetzung des Impfstoffs und Nachweise für seine Sicherheit.

...

__________________________________________________ _________________________________________
    Geändert von Buella (14.07.2022 um 22:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Darf so verbreitet werden.Common License.Lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer