User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20262 von 32492 ErsteErste ... 19262 19762 20162 20212 20252 20258 20259 20260 20261 20262 20263 20264 20265 20266 20272 20312 20362 20762 21262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.611 bis 202.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, jeder wie er mag. Du kannst dir gerne den Putin zum Objekt deiner Begierde machen und ihn den lieben Tag lang kritisieren. Aber anzunehmen dass die die diesem Anti-Putin-Kampf nicht folgen, automatisch Putin-Verehrer, Jünger,Verseuchte usw sind, ist falsch. Kurz: Wenn ich deiner Fokussierung auf Putin nicht folge, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass ich ihn verehre. Meist hat man einfach nur Verständnis für das geschasste Russland - nicht mehr und nicht weniger.
    Genug für heute, mir fehlt es an Lust, auf dein weit hergeholtes Geschwafel näher einzugehen.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du wirst es erst erkennen, wenn es meilenweit zu spät ist....
    Das ist es im Grunde schon, die Russenpropaganda hat ganze Arbeit geleistet.
    Wenn uns die NATO im Stich läßt, dann wars das ..und dann war auch genau das beabsichtigt.
    Aber sicher. Wenn der Rubel erst mal rollt, dann ist er nicht mehr aufzuhalten...
    Übrigens: Die Russen haben es gar nicht nötig Ihre Kraft dahingehend zu verschwenden.
    Mit dem wirtschaftliche Zusammenbruch und die radikale Veränderung der wirtschaftlichen Weltordnung erledigen wir uns ganz von allein.
    In dem entstehenden Vakuum wird China seine Taiwanfrage klären und dem Westen wird nichts besseres einfallen, als Sanktionen gegen China.
    Indien und die BRICS Staaten, dem sich jetzt auch Argentinien anschließen will, werden das Weltchaos umgehen.
    Nur ein Fünftel der Staaten trägt die Sanktionen der NATO und EU mit, nur ein Viertel der Weltbevölkerung.
    Weder Russland, noch China werden jemals isoliert sein. Schade, dass ich es nicht mehr erleben werde, und wenn, dann als steinalter Mann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    OK, danke.
    Da stellt sich die Frage, warum sich kaum jemand für eine andere bekannte Persönlichkeit in Rußland einsetzt -
    ich meine Snowden. Der hätte das doch bestimmt verdient, hat er doch die Kriegsverbrechen ... der Amis bekannt gemacht und damit sicher mehr riskiert als Nawalny. Gut, er sitzt dort nicht im Arbeitslager, würde aber sicher gern in einem westeuropäischen Land leben - nur hat unsere Regierung dazu verlauten lassen, daß es wie bei Assange keinen Asylgrund gäbe. Ich muß wohl doch schwer von Begriff sein, daß ich das nicht verstehe.
    Ich hab Dir das schon mehrfach erklärt...
    Es ist ein Zeichen von Zusammenarbeit auf den höchsten Ebenen, wenn Staaten wie die USA und RU ihre jeweiligen Dissidenten sauber im Stich lassen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Belege für das kurz-und-klein-schießen?
    Der Putin wird sie dir liefern.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du lieferst sie, oder Fresse halten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Thema verschlingt genug Zeit, was soll mit meinem Anmeldedatum sein?
    Wie Du vielleicht bemerkt hast, antworte ich auf Reaktionen auf meine Beiträge, daher kommt die "Frequenz".
    Ich glaube kaum, daß ich oder irgendjemand mit der hiesigen USA Hetze und Hetze gegen den Westen mithalten kann, in der Aufklärung über die Russen....
    Ich sitze hier auch nicht Tag und Nacht so wie navy usw., aber vielleicht ist er auch einfach ein Rentner, der sonst nichts zu tun hat, als gegen Deutschland und Europa zu agitieren.
    Deine Einseitigkeit, deine Frequenz mit der du deine absurde Propaganda absetzt, jede Korrektur ignorierst oder mit neuem Propagandaschwachsinn beantwortest ohne auf die Korrektur einzugehen sind schon extrem auffällig. Womöglich sind ja gar nicht die, die du da da verleumdest die bösen Auftragschreiber sondern du selbst?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du lieferst sie, oder Fresse halten.
    Mach ich glatt, sobald wieder mal die russischen Dokumenten-Tresore geöffnet werden. Und darauf werden wir dieses Mal bestimmt nicht lange warten müssen.

Wenn du etwas Negatives über andere behauptest, solltest du es auch belegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Genug für heute, mir fehlt es an Lust, auf dein weit hergeholtes Geschwafel näher einzugehen.
    Stimmt, mir reicht es auch

Wem es noch nicht reicht....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Der Beitrag war auch nicht dazu gedacht, dass du darauf antwortest sondern mal in Ruhe darüber nachdenkst und sei es nur unbewusst im Traume

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer