User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20261 von 32492 ErsteErste ... 19261 19761 20161 20211 20251 20257 20258 20259 20260 20261 20262 20263 20264 20265 20271 20311 20361 20761 21261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.601 bis 202.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weils absurd ist, Du erzählst doch allen Ernstes, daß es Hunderte von im Studio hergestellten Spielfilmen gibt, in denen eine einzige zerbombte Hauskulisse immer wieder dazu benutzt wird, die Menschen in Europa usw. hinters Licht zu führen, und ihnen vorzugaukeln, daß angeblich Zivilistenhäuser bombardiert wurden, daß sämtliche Satellitenbilder von ganzen bis auf den Erdboden zerstörten Städten, in der Ukraine entweder ein "Fake" sind oder von den Ukrainern selbst in diesen Zustand versetzt wurden- und das alles dank der Propaganda von Sheharazade, panther und navy, die dafür bezahlt werden...

Meinst Du nicht auch, Du bist langsam reif für die Klapse...hm?

Nimm es endlich zur Kenntnis, daß die Russen einen widerwärtigen Angriffskrieg gegen Zivilisten führen und ein komplettes Land klauen wollen... und wohl auch noch mehr...
    Vielleicht wirst du ja auch aus irgendeiner Kiever Kloake bezahlt und nicht der navy. Das passt zu deinem Binär-Auftritt, deinem Anmeldedatum und der Tatsache dass du ausschliesslich dieses Thema in einer Hochfrequenz und mit der absurdesten Russenhetze bearbeitest wie ich sie zuletzt bei Cetric einem ehemaligen Ukra Auftragschreiber beobachten konnte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Genau ! Ansonsten würde sie das vermeiden...
    Stattdessen bekommen die Verbrecher von Putin noch Orden für Zivilistentötungen und Vergewaltigungen.
    In RIA Nowostny und von Dugin wird das auch unverblümt gesagt, es geht um einen Genozid an den Ukrainern.
    Nun ja, sagen wir es einmal so, die russischen Invasionstruppen schießen erst alles kurz und klein und dann wagen sie sich ein paar Schritte vorwärts. Irgendwie ist diese Vorgehensweise verständlich, denn die russischen Muschkoten fürchten von ukrainischen Heckenschützen erschossen zu werden. Doch dieses Handeln geht voll zu Lasten der unbeteiligten Zivilisten.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Genau ! Ansonsten würde sie das vermeiden...
    Stattdessen bekommen die Verbrecher von Putin noch Orden für Zivilistentötungen und Vergewaltigungen.
    In RIA Nowostny und von Dugin wird das auch unverblümt gesagt, es geht um einen Genozid an den Ukrainern.
    Was Du nicht sagst. Folgen Sie uns doch bitte ans Rednerpult, auf das Sie Ihre Erkenntnisse dem Volk präsentieren können...

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal mit diesem Begriff auseinandersetzen:
    Die Bezeichnung „Paranoia“ umfasst eine Reihe an Gedanken und Wahrnehmungen. Dazu gehören Phänomene wie das Gefühl bedroht zu werden, Verfolgungswahn oder sogar schwerwiegende psychotische Zustände. Paranoia ist das häufigste Symptom, das im Rahmen einer Psychose auftritt. Ebenso kann Paranoia aber auch bei anderen psychischen Erkrankungen als Symptom auftreten sowie bei Menschen ohne psychiatrische Erkrankungen. Mithilfe von Psychotherapie und Medikamenten kann Paranoia behandelt werden.
    Du wirst es erst erkennen, wenn es meilenweit zu spät ist....
    Das ist es im Grunde schon, die Russenpropaganda hat ganze Arbeit geleistet.
    Wenn uns die NATO im Stich läßt, dann wars das ..und dann war auch genau das beabsichtigt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du bist unfähig Putins Ausreden zu interpretieren.
    Aja, "interpretieren..." so wie BILD, WELT, SUN "interpretieren"

Ich weiß nicht, was es an dem Wort "Pause" zu interpretieren gibt.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Er ist eine bekannte Persönlichkeit in Rußland.
    Seine Organisation arbeitet weiter, und die haben eine Emailadresse

[Links nur für registrierte Nutzer]

OK, danke.
    Da stellt sich die Frage, warum sich kaum jemand für eine andere bekannte Persönlichkeit in Rußland einsetzt -
    ich meine Snowden. Der hätte das doch bestimmt verdient, hat er doch die Kriegsverbrechen ... der Amis bekannt gemacht und damit sicher mehr riskiert als Nawalny. Gut, er sitzt dort nicht im Arbeitslager, würde aber sicher gern in einem westeuropäischen Land leben - nur hat unsere Regierung dazu verlauten lassen, daß es wie bei Assange keinen Asylgrund gäbe. Ich muß wohl doch schwer von Begriff sein, daß ich das nicht verstehe.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nichts liegt näher, als den Oberbefehlshaber der russischen Invasionstruppen zu kritisieren. Soll ich mir etwa einen einfältigen, russischen Muschkoten aussuchen?
    Im Gegenteil, jeder wie er mag. Du kannst dir gerne den Putin zum Objekt deiner Begierde machen und ihn den lieben Tag lang kritisieren. Aber anzunehmen dass die die diesem Anti-Putin-Kampf nicht folgen, automatisch Putin-Verehrer, Jünger,Verseuchte usw sind, ist falsch. Kurz: Wenn ich deiner Fokussierung auf Putin nicht folge, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass ich ihn verehre. Meist hat man einfach nur Verständnis für das geschasste Russland - nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nun ja, sagen wir es einmal so, die russischen Invasionstruppen schießen erst alles kurz und klein und dann wagen sie sich ein paar Schritte vorwärts. Irgendwie ist diese Vorgehensweise verständlich, denn die russischen Muschkoten fürchten von ukrainischen Heckenschützen erschossen zu werden.
    Belege für das kurz-und-klein-schießen?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirst du ja auch aus irgendeiner Kiever Kloake bezahlt und nicht der navy. Das passt zu deinem Binär-Auftritt, deinem Anmeldedatum und der Tatsache dass du ausschliesslich dieses Thema in einer Hochfrequenz und mit der absurdesten Russenhetze bearbeitest wie ich sie zuletzt bei Cetric einem ehemaligen Ukra Auftragschreiber beobachten konnte.
    Das Thema verschlingt genug Zeit, was soll mit meinem Anmeldedatum sein?
    Wie Du vielleicht bemerkt hast, antworte ich auf Reaktionen auf meine Beiträge, daher kommt die "Frequenz".
    Ich glaube kaum, daß ich oder irgendjemand mit der hiesigen USA Hetze und Hetze gegen den Westen mithalten kann, in der Aufklärung über die Russen....
    Ich sitze hier auch nicht Tag und Nacht so wie navy usw., aber vielleicht ist er auch einfach ein Rentner, der sonst nichts zu tun hat, als gegen Deutschland und Europa zu agitieren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den ukrainischen Beschüssen des Donbass in den letzten 8 Jahren, die 15.000 Tote zur Folge hatten?

Die Donbass-Bewohner sind auch Menschen und wollen auch leben. Und gerade sie würden Putins Rückzug als schweren Verrat an ihnen deuten.

Die 15 000 sine die geamte Zahl der ermordeten Soldaten und Zivilisten von beide Seiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer