Bitte zurück zum Strangthema! Und lasst dieses Rassengeschwurbel hier sein!
Bitte zurück zum Strangthema! Und lasst dieses Rassengeschwurbel hier sein!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Neuaufstellung SS Division Feldherrenhalle mit Wehrpflichtigen zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien, Zug nach Linz, Panzer in den Hermann Göring Werken, heute Föst Alpine, mir kamen tränen als ich auf das Fabrikschild eines Taurus schaute und ab nach Jugoslawien. Im Rückzug die Panzerschlacht von Budapest überlebt, Brücken bei Komaron gesprengt und in der Slowakei vom Russen gefangen genommen, du bist ein total verbödestes Teil. Den genauen Verlauf habe ich vom BW Archiv in Freiburg, sind das Lügner? Auch meine NVA Akten lagern dort, was von dir?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)