. Vater bei der SS und mich wegen Rußland-Kritik erschießen wollen... was soll man dazu sagen?Zitat von ich58 [Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Vater war bei der Waffen SS, das Blut meiner Fanilie bleibt rein, das wirst du nie begreifen, wieviel % undeutschen Blutes sind in dir? Wer die Farben von Irland vertritt ist entschuldige Irre, Katholisch oder Beides
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ach jetzt ist Nationalismus "jüdisch" und was ist deutsch oder europäisch, vielleicht die Eurasische NWO aus China?Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Nee, das ist klassischer Nationalismus...
Ich geh weder in eine Kirche noch in eine Synagoge, ich hab nix am Hut mit den "Weltreligionen"
Allerdings hat Dein Putin die größte Moschee Europas gebaut
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Der hatte nichts gegen die Russen, obwohl er 3 Jahre Gast an der Wolga war, er hat keine Kriegsverbrechen begangen, 1974 war ich mit meinen Eltern zu einer Wolgakreuzfahrt, eher ein Kameradentreffen, aber Freundschaftstreffen anstatt Hass, den du und Konsorten hier verbreitest. Meine Briefpartnerin aus der Schule ist leider verstorben, werde nächstes Jahr ihre Enkel in St. Petersburg besuchen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41