.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich sage dir, wie es mir geht: Ich arbeite seit 24 Jahren viel mit ausländischen Firmen zusammen, und habe viele Unternehmenskulturen kennengelernt. Und ich lebe seit 30 Jahren nur mit Latinas zusammen, und seit neuestem mit einer ganz individuellen Mischung. Das hat mich selbst auch verändert. Und zwar kotzt mich das "typisch deutsche" Verhalten immer mehr an, weil ich mir jeden Tag anhören muss, wie behindert sich Biodeutsche aufführen im internationalen Vergleich. "Trampelhaft" ist noch das harmloseste. Ich weiß auch nicht, wie ich mich da raushalten soll. Zum Auswandern bin ich mittlerweile mit Anfang/Mitte 50 zu alt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du bist doch schon ausgewandert.
Mir scheint, dass du gegen Deutsche aus dem Ausland motzt, weil du hier nicht klargekommen bist?
Dazu passt auch dein Stockholm-Syndrom, dass die USA das Land der Verheißung wären, wogegen jeder mit drei Gehirnzellen sich mal die Zustände dort zu Gemüte führen kann, die nicht mehr weit von einem 3.-Weltland entfernt sind.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist eine schwierige Situation.
Das „trampelhafte“ bei den Deutschen stört mich nicht so sehr, ich empfinde sie eher als kindlich und unbedarft.
Gerade die ältere Generation.
Du musst auch überlegen, die wurden alle als Kind traumatisiert und niemand, keine Sau hat das jemals gekümmert.
Dann haben sie dieses Trauma unreflektiert an die nächste Generation weitergegeben.
Das ganze Steuergeld wird seit Jahrzehnten ins Ausland geschmissen, von diesen Regierungen ab Schröder extreme.
Wie aus der Geiselhaft rauskommen?
Da du nie in Russland warst, ist dein dummer Müll nicht zu ertragen. Ich konnte sofort sehen ob es ein Importprodukt ist. Sprechanlagen, LKW, Fenster, Küchen, Bäder usw
Noch eins Russophobes Arschloch. Jedes Flugzeug Hubschrauber, kaufen Russen ? oder hast es vergessen ? Mit dir sind vernünftige Diskussionen nicht möglich daher dieses Echo.
Zudem muss eine amerikanische Weltregierung verhindert werden, aber einfachen Gemütern ist das nicht klar.
Und dann gibt es zukünftig noch die ganzen Krüppel durch die Impfschäden.