.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich weiß gar nicht, was du für Probleme mit Amis hast. Die sind in ihren Grundzügen zu 3/4 ein deutscher Ableger aus den letzten 200 Jahren. Die setzen speziell seit 1945 das um, was dem GröFaZ versagt blieb. Mal abgesehen davon, dass die unter der gleichen Plage leiden wie das deutsche Volk damals und heute. Ich kann hier nicht deutlicher werden. Aber trotz allem sind sie wesentlich kompatibler zur germanischen Urkultur, als russische Kanisterköppe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Seine Eltern waren Privilegierte, und mit dem Untergang der DDR wurde ihm eine glorreiche Zukunft verbaut. Obwohl der eigentlich noch ein Teenie war, so ist es ihm wohl unheimlich zu Kopfe gestiegen, was die alles kriegten und durften. Wer weiß, was denen noch alles weggenommen wurde...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du solltest dir diese Quelle nochmal genauer anhören!!!
Denn, der Herr Korrespondent Christoph Wanner betont extra, daß Herr Putin das nicht gesagt hat, sondern der Herr Korrespondent das zwischen den Zeilen gelesen haben will.
Also, das typisch westliche Bullshit-Bingo, nachgekaspert von den Stiefelknechten.
Hier, das wollen deine brd-Machthaber hingegen schon.
Und da gibt es auch nichts zwischen den Zeilen zu lesen und zu interpretieren.
Knallharte Realität der Verrückten in Berlin, welche nicht nur Krieg gegen die Deutschen, sondern auch noch Krieg gegen Rußland führen:
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Gender
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende
Kompatibler ? Das Geschlecht tauschen kann der Drecksami, ich und Russen wollen das nicht.
Geändert von Dr Mittendrin (10.07.2022 um 13:20 Uhr)