User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20222 von 32492 ErsteErste ... 19222 19722 20122 20172 20212 20218 20219 20220 20221 20222 20223 20224 20225 20226 20232 20272 20322 20722 21222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.211 bis 202.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf eine fragwürdige Frage kann ja nicht als peinlich hinterfragt werden, wenn sich aus der Fragestellung der zu beantwortenden Frage die Antwort zu der hinterfragten Frage ergibt, die möglicherweise eine peinliche Antwort mit sich bringt.
    Um deinem konfusen Geschreibsel ein Ende zu setzen, will ich auf die besagte Frage nochmals eingehen.
    Der User Dima erwähnte, sein Cousin habe den Tapferkeitsorden für seinen Einsatz im Ukraine-Krieg erhalten. Und ich fragte ihn daraufhin, wie viele ukrainische Kinder, Frauen und Männer er dafür getötet hat?
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Um deinem konfusen Geschreibsel ein Ende zu setzen, will ich auf die besagte Frage nochmals eingehen.
    Der User Dima erwähnte, sein Cousin habe den Tapferkeitsorden für seinen Einsatz im Ukraine-Krieg erhalten. Und ich fragte ihn daraufhin, wie viele ukrainische Kinder, Frauen und Männer er dafür getötet hat?
    Dann nochmal anders formuliert: Deine Frage beinhaltet in dem Falle eine sehr fragwürdige Fragestellung. Hast Du dich nicht selbst gefragt, warum auf deine Frage nach den Toten keine Antwort sondern nur ausweichendes Hinterfragen der eigentlichen Frage folgt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann nochmal anders formuliert: Deine Frage beinhaltet in dem Falle eine sehr fragwürdige Fragestellung. Hast Du dich nicht selbst gefragt, warum auf deine Frage nach den Toten keine Antwort sondern nur ausweichendes Hinterfragen der eigentlichen Frage folgt?
    Dein chaotisches Geschreibsel ödet mich an.
    Whatever you do, do no harm!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

[QUOTE=Virtuel;11241496]Diese Leute wurden aus dem Verkehr gezogen und angeklagt.

In Rußland wird täglich über Jahrzehnte schon in den Gefängnissen gefoltert....

[Links nur für registrierte Nutzer]]

Gerade in Kriegszeiten traue ich ALLEN ALLES zu. Aber die Amis müssen sich oft nicht selbst die Hände schmutzig machen, haben sie Folterlager doch sogar in der EU.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein chaotisches Geschreibsel ödet mich an.
    Ich hab mich auf deine Frage und die nicht erfolgte Antwort bezogen. Was war da jetzt so schwer?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Meine Fraktion? Was oder wer soll das sein?
    Man kann wohl hier erwarten, daß derlei Unterstellungen nicht einmal dann vorgenommen werden, wenn man schon viele Beiträge des Forenteinehmers gelesen hat.. wenn man keine gelesen hat, erst recht nicht. Frag mal die Foristen, die das gemacht haben, was die bezüglich VT oder Nazi zu mir sagen...
    Aber egal, Deine Fraktion ist auch klar, es ist die der Denker in Schubladen. Zufällig habe ich die drei Bücher gelesen. Und? Hast Du denn Bogdan Musial gelesen, oder "Hitler, Feldherr wider Willen" oder "Hitler und die Großunternehmer" wo bewiesen wird, daß er kein "Agent der Ostküste" war - [Links nur für registrierte Nutzer] - oder auch Suworow, der den Angriffskrieg der Russen gegen Deutschland 1941 beschreibt....
    Für mich sind keineswegs "die USA die Bösen" sondern das letzte Licht der freien Welt, es sei denn, Du meinst die Fraktion der von den Russen unterwanderten und gekauften Amis, womit wir bei Lektüre NR:3 aus Deiner Auswahl wären...

Zu Bogdan Musial fällt mir zwar kein Buch ein. Aber das war doch der Historiker, der sich damals als erster Promi traute, die Wehrmachtsausstellung zu kritisieren. Muß mal nachsehen, ob ich den Katalog zu dieser Ausstellung noch habe – wenn ich mich nicht irre, ist er darin erwähnt.

Und Hartmut Stern wurdegekauft?Na ja, wer von jüdischen Kriegserklärungen schreibt, kann heute nichts anderes sein.

"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Das kann ich nicht glauben.
    Aber ich konnte ja auch schon nicht glauben, daß jemand, der im fürchterlichen Russenknast sitzt, einen Pressesprecher hat.
    Sind die Russen wirklich so dämlich oder so menschenfreundlich? Da war die Stasi in der DDR damals anders. Wenn da jemand „einsaß“, bekamen sehr oft nicht mal die nächsten Angehörigen Bescheid, geschweige denn die Öffentlichkeit. Das hat aber kaum jemanden aufgeregt, schon gar nicht die Schreihälse - Menschenrechte … - von heute.
    Er ist eine bekannte Persönlichkeit in Rußland.
    Seine Organisation arbeitet weiter, und die haben eine Emailadresse

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Von dir sollte man jeden Beitrag löschen. Du stehst außerhalb jeder menschlichen Norm mit deinen völlig unsinnigen Beiträgen.
    Setz mich auf Igno und du bist erlöst!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Russenpropaganda hat es geschafft, Dir das einzureden.
    Ich nehme mal an, falls Du überhaupt Deutscher bist, daß Du auch unsere Vorfahren für ähnliche "dreckige Mörder" hältst? Stimmts?
    Das muß ich gar nicht fragen, das ist mir jetzt schon klar.....
    Du merkst nicht, was von Seiten Rußlands gespielt wird, kann man so naiv sein? Man kann...
    Was denkst Du denn, wozu Putins Neuauflage der Siegesfeier am 8.Mai dient ??????
    Die "dreckigen Mörder mit den niederen Beweggründen" kannst Du in Rußland suchen und NUR dort !

Russenpropaganda und nichts als Russenpropaganda, eins muß man denen lassen, die verstehen ihr Handwerk.
    Wahrscheinlich haben sie die gesamten Welt-Psychologie-Erkenntnisse aufgeboten, um derart die Menschen zu verdrehen.
    Du tust mir leid, Du bist zum Opfer des genuin Bösen geworden, ohne es auch nur zu ahnen.
    Echte Deutsche sind hier kaum vertreten. Das dürfte aber auch bekannt sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Echte Deutsche sind hier kaum vertreten. Das dürfte aber auch bekannt sein.
    Du meinst ohne Migrationshintergrund? Ja. Ich denke auch. Das HPF ist ein Russenforum. Hier schreiben überwiegend Russen ohne Migrations- und Bildungshintergrund, Menschen die sich als Russlanddeutsche bezeichnen würden, aber auch Ostdeutsche die auf Grund ihrer Sozialisation ganz hart Richtung Russland ausgerichtet sind.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer