Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist die Finanzierung zusammen gebrochen?
Aber die Ukraine hat Waffen für etliche Milliarden erhalten, bzw kommt in Kürze an. Wenn die modernen Waffen erstmal einsatzbereit sind, was dann? Russlands konventionelle Waffen sind begrenzt, der Nachschub aus Russland soll jetzt/demnächst treffsicherer zerstört werden.
Viele Experten sehen in Kürze eine Kriegswende.
Die Russenpropaganda hat es geschafft, Dir das einzureden.
Ich nehme mal an, falls Du überhaupt Deutscher bist, daß Du auch unsere Vorfahren für ähnliche "dreckige Mörder" hältst? Stimmts?
Das muß ich gar nicht fragen, das ist mir jetzt schon klar.....
Du merkst nicht, was von Seiten Rußlands gespielt wird, kann man so naiv sein? Man kann...
Was denkst Du denn, wozu Putins Neuauflage der Siegesfeier am 8.Mai dient ??????
Die "dreckigen Mörder mit den niederen Beweggründen" kannst Du in Rußland suchen und NUR dort !
Russenpropaganda und nichts als Russenpropaganda, eins muß man denen lassen, die verstehen ihr Handwerk.Die war nur zu Lebzeiten ein Thema. Dieser Abschaum wird schon bald ein schönes Begräbnis bekommen, mit weinenden Schwestern und Müttern - Szenen, die man dann im Westen wieder ausschlachten kann.
Wahrscheinlich haben sie die gesamten Welt-Psychologie-Erkenntnisse aufgeboten, um derart die Menschen zu verdrehen.
Du tust mir leid, Du bist zum Opfer des genuin Bösen geworden, ohne es auch nur zu ahnen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich sehe, eure Propaganda wird immer emotionaler, immer hilfloser, immer aggressiver, je mehr Städte Russland im Donbass einnimmt.
Aber während ihr euch auf Blutdruck 200 in Rage redet, kämpft der russische Soldat weiter. Ganz piano.
Und schon bald wird Sewersk genommen und der Ring um Slawjansk/Kramatorsk zugezogen. Ebenfalls... ganz piano.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer