User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20202 von 32492 ErsteErste ... 19202 19702 20102 20152 20192 20198 20199 20200 20201 20202 20203 20204 20205 20206 20212 20252 20302 20702 21202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.011 bis 202.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muss Lügen nicht richtig stellen. Es ist einfach zu unterlassen zu lügen und persönliche Dinge in eine solche Diskussion einfliessen zu lassen. Dann ist nämlich auch nichts persönliches richtig zu stellen.

Ausserdem habe ich das x mal richtig gestellt. Und Zarewitsch wiederholt es trotzdem noch.

Es geht auch nicht um den Inhalt der Lüge, sondern ums Prinzip.
    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Weil ich es weiß -hast ja wahrscheinlich einen Deutschen Pass. Aber ist Papi Pole?
    Sag einfach, ich komme aus keiner polnischen Familie und gut ist. Dann werde ich das auch nicht weiter verbreiten.
    So schwer kann das doch nicht sein. Ich jedenfalls kann hier ganz klar bekennen, dass ich nicht aus einer polnischen Familie komme. Ist mir jetzt auch gar nicht nicht schwer gefallen.
    Eines ist jedoch völlig klar. Alle hier, die mit den übelsten und verlogensten Argumenten gegen Russland vorgehen und sogar Putin auf das Schmählichste beleidigen (Putin ist nur stellvertretend für den russischen Staat und in dem Zusammenhang als Person völlig unwichtig) haben allesamt irgendwelche persönlichen Animositäten gegen Russland wie der Polacke Valdyn( aus der Geschichte der Vorfahren heraus), weil Oma was gegen die Russen hatte oder einfach weil es so in den Medien verbreitet wird. Denn die Tatsachen sprechen objektiv alle dafür, das Russland hier von den USA, den Westmächten allgemein, in diesen Krieg hineingetrieben wurde.
    Die Russenhetzer und Kriegstreiber haben immer nur eigene persönliche Gründe für ihren Hass auf Russland und niemals wirkliche Argumente für ihre Kriegstreiberei, die jetzt sogar die ganze Welt in den Abgrund zu schicken scheint.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich nehme dann zurück, dass ich dich verachte.

Wenn du in Zukunft auch das Waldi sein lässt.
    Einverstanden.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ok also keine Argumente sondern nur Beleidigungen?

ok dann halten wir fest es ist so wie ich schrieb,es gab keine Nato Bodentruppen, Ohne Bodentruppen kann man weder ein LAnd erobern noch eine Regierung stürzen. Das haben nach wie vor die Rebellen bzw das lybische Volk gemacht.
    Wenn du dahingehend nichts konkretes inhaltliches argumentatives erwidern kannst dann lass es doch anstatt auf irgendwelchen anderen Leute zu verweisen - so funktioniert eine Diskussion nicht, da müssen schon eigene Argumente her.

hier der Ablauf des Lybienkrieges

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie gesagt Dummschwätzer - Du kannst nicht mal Deine eigenen Ausführungen in Relation setzen bzw. verstehen was Du da zusammen schreibst. Ohne NATO hätten die "Bananlutscher-Rebellen" Gaddafi niemals stürzen können, es war nur möglich, weil die NATO bombardierte - und sie hielten eben nicht nur die Luftwaffe am Boden (so dass das Regime die Bevölkerung nicht mehr hätte bombardieren können) sondern sie bombardierten auch Bodentruppen und so weiter.

Und wie gesagt, Tomuschat hast Du wohl auch nicht gelesen wie seinerzeit jenes von Baud auch nicht, welches man Dir sogar noch verlinkte.

Aber was will man von einem erwarten, der nicht mal das Wort Libyen (oder das libysche Volk) richtig schreiben kann? Eben, nichts .... und jetzt schleich Dich, ich bin nicht (mehr) an einer Diskussion mit Dir interessiert.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Habeck wird unser neuer Kanzler!
    1. Gottlob bin ich dann schon lange weg.
    2. Ich finde, erstaunlicherweise, macht Olaf einen ziemlich guten Job bei dieser Gratwanderung zwischen inkompetenten deutschen Polithuren, einer wadlbeißerischen NATO, einer tiefenkorrupten Ukraine und Putin der nicht vor oder zurück kann.
    3. Die Besetzung diverser Ministerien mit völligen Ausfällen wie Mutter Beimer für Verteidigung ist nicht zufällig, denke ich.
    4. Wenn der Donbas vollständig besetzt ist werden die USA die Reißleine ziehen, da es dort nicht mehr vermittelbar sein wird für nichts täglich hunderte Ukrainer zu schlachten. Den Kiewer Kokser werden sie vermutlich noch ausfliegen.
    5. Die Restukraine wird neutral. Hätten. Sie auch gleich haben können. Den Unterhalt werden wir bezahlen müssen.
    6. Wenn die Polen nicht die gleiche Scheiße bauen wie 39 wird Putin auch kein anderes Land angreifen. Was soll er mit Moldawien oder Transnistrien? Das ist doch kompletter Schwachsinn.
    Ich sehe das völlig emotionslos. Die Lage ist wie sie ist, und wir brauchen Russland. Die Ukraine braucht keiner.
    Daß Selensky Demokratie und Freiheit verteidigt kann auch nur deutschen Medienhuren einfallen, Realität und Satire sind nicht mehr unterscheidnar.

Ich lese ja nur grob drüber, aber In diesem Strang tummeln sich wirklich kranke Geister die ohne jegliche konkrete Information sich 24/7 an den Russen abarbeiten. Und ihre eigenen psychischen Defekte anderen Foristi anhängen wollen.
    Namentlich Trantor, Virtuel, Bruddler, Amendment, die beiden Fixe, Kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    1. Gottlob bin ich dann schon lange weg.
    2. Ich finde, erstaunlicherweise, macht Olaf einen ziemlich guten Job bei dieser Gratwanderung zwischen inkompetenten deutschen Polithuren, einer wadlbeißerischen NATO, einer tiefenkorrupten Ukraine und Putin der nicht vor oder zurück kann.
    3. Die Besetzung diverser Ministerien mit völligen Ausfällen wie Mutter Beimer für Verteidigung ist nicht zufällig, denke ich.
    4. Wenn der Donbas vollständig besetzt ist werden die USA die Reißleine ziehen, da es dort nicht mehr vermittelbar sein wird für nichts täglich hunderte Ukrainer zu schlachten. Den Kiewer Kokser werden sie vermutlich noch ausfliegen.
    5. Die Restukraine wird neutral. Hätten. Sie auch gleich haben können. Den Unterhalt werden wir bezahlen müssen.
    6. Wenn die Polen nicht die gleiche Scheiße bauen wie 39 wird Putin auch kein anderes Land angreifen. Was soll er mit Moldawien oder Transnistrien? Das ist doch kompletter Schwachsinn.
    Ich sehe das völlig emotionslos. Die Lage ist wie sie ist, und wir brauchen Russland. Die Ukraine braucht keiner.
    Daß Selensky Demokratie und Freiheit verteidigt kann auch nur deutschen Medienhuren einfallen, Realität und Satire sind nicht mehr unterscheidnar.

Ich lese ja nur grob drüber, aber In diesem Strang tummeln sich wirklich kranke Geister die ohne jegliche konkrete Information sich 24/7 an den Russen abarbeiten. Und ihre eigenen psychischen Defekte anderen Foristi anhängen wollen.
    Namentlich Trantor, Virtuel, Bruddler, Amendment, die beiden Fixe, Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
    Seh ich auch so. Ich hätte nicht damit gerechnet dass Scholz den Job so gut macht. Problematisch seh ich aber seine 2 Kettenhunde Hqbeck und Baerbock. Wenn er die nicht ausbremst, seh ich schwarz.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Lila!
    Richtig , in Lila nicht , aber der Schnitt passt !

Lila , der letzte Versuch , sagt man !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Mir ist aus der Geschichte bekannt, das Polen- Ukraine- Russland eine ganz heiße Nummer ist.

In einem waren sich Hitler und Stalin einig, in diesem Raum haben die Westmächte nichts zu suchen, auch Roosevelt war vermutlich der gleichen Meinung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Ich hätte nicht damit gerechnet dass Scholz den Job so gut macht. Problematisch seh ich aber seine 2 Kettenhunde Hqbeck und Baerbock. Wenn er die nicht ausbremst, seh ich schwarz.
    Interessant, daß Dir der Finanzminister und FDP-Chef Lindner keine Silbe wert ist. Vielleicht hatte der von vielen verachtete Westerwelle mehr Stehvermögen als alle aktuellen FDPler.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, den Habeck läßt er jetzt erstmal Kohle und Kernkraftwerke weiterbetreiben, das ist so richtig Salz in die Wunden und die Grünen werden sich zerfleischen.
    Die Baerbock wortstolpert ja zielstrebig auf den Fettnapf zu in dem sie ersaufen wird.
    Ich denke das läuft auf das Platzen von Rotgrüngelb hinaus, und Scholz wird das auslösen wenn er Chancen sieht mit der CDU weiterzumachen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Scheisse! Heißt der scheiss Russe schickt doch nach der Wartung wieder Gas? Scheisse!
    Das hängt davon, ob die EU das nächste Sanktionspaket verabschiedet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer