“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich muss Lügen nicht richtig stellen. Es ist einfach zu unterlassen zu lügen und persönliche Dinge in eine solche Diskussion einfliessen zu lassen. Dann ist nämlich auch nichts persönliches richtig zu stellen.
Ausserdem habe ich das x mal richtig gestellt. Und Zarewitsch wiederholt es trotzdem noch.
Es geht auch nicht um den Inhalt der Lüge, sondern ums Prinzip.
Weil ich es weiß -hast ja wahrscheinlich einen Deutschen Pass. Aber ist Papi Pole?
Sag einfach, ich komme aus keiner polnischen Familie und gut ist. Dann werde ich das auch nicht weiter verbreiten.
So schwer kann das doch nicht sein. Ich jedenfalls kann hier ganz klar bekennen, dass ich nicht aus einer polnischen Familie komme. Ist mir jetzt auch gar nicht nicht schwer gefallen.
1. Habe ich das schon.
2. Hätte ich das gar nicht gemusst.
3. Hast du es zu unterlassen irgendetwas über Nutzer zu verbreiten von denen du nichts weisst.
Du hattest auch einfach gesagt, du würdest mich kennen und dass du deswegen wüsstest, ich sei Pole. Ich habe schon eine PN bekommen ob das stimmt...ich habe es jetzt schon von vier oder fünf Leuten gelesen, die das übernommen haben.
Du bist ganz unten. Asozialer Abschaum.
Der nächste behauptet vielleicht justiziables x über Nutzer y. Einfach so eben. Wie du das tust. Das greifen andere auf, verbreiten das und am Ende kriegt der Nutzer real Probleme wegen so einem Scheiss. Es geht ums Prinzip. Sowas macht man nicht.