User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20196 von 32492 ErsteErste ... 19196 19696 20096 20146 20186 20192 20193 20194 20195 20196 20197 20198 20199 20200 20206 20246 20296 20696 21196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.951 bis 201.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Welche Wirkungstreffer denn?

Ich habe dir doch gleich gesagt was du bist: Dumm und Arrogant! Dein Problem ist, dass du die Arroganz mit Intelligenz gleichsetzt. Deshalb war es ein leichtes für mich, dich zu entlarven. Solche Exemplare wie du sind einfach gestrickt und nach ner Weile langweilig.

Von daher wirst du verstehen, das ich dich links liegen lasse. Viel Spaß bei deinen Zwiegesprächen mit Bruddler, ihr beide gebt ein süßes Pärchen ab.
    Ich weidete mich nicht daran wenn ich merke, dass du dich getroffen fühlst. Ich nehme es nur zur Kenntnis. Du bist jedenfalls jemand, der einer deutsch-russischen Freundschaft in einer nach-putin'schen Zeit im Wege steht; in der Steppe Kasachstans darfst du dann über die Gründe deiner Verbannung nachdenken.

Antworte mir bitte nicht darauf: siehe es als Herausforderung an deine Disziplin. Wenn du es dennoch tust, setze ich dich auf Ignore!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lt. dem Westen hat Russland doch keine Raketen mehr.....

Sie schickten wieder einen Guten Morgen Gruß an die Ukros
    .....

Ich habe doch gesagt, Seversk wird ein Massengrab für die Banditen und Faschisten!
    Die Doofis der NATO hatten wohl vergessen, das die Russen Satelliten Navigation schon seit langem ins Weltall schossen, mit modernster Technik.

Also werden nun 2 UK Harpoon Batterien zerstört, bei Odessa, Militär Ausrüstung und Depots

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Doofis der NATO hatten wohl vergessen, das die Russen Satelliten Navigation schon seit langem ins Weltall schossen, mit modernster Technik.]
    .. die haben auch vergessen , daß Rußland erfolgreich die ISS im Weltall bedient ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weidete mich nicht daran wenn ich merke, dass du dich getroffen fühlst. Ich nehme es nur zur Kenntnis. Du bist jedenfalls jemand, der einer deutsch-russischen Freundschaft in einer nach-putin'schen Zeit im Wege steht; in der Steppe Kasachstans darfst du dann über die Gründe deiner Verbannung nachdenken.

Antworte mir bitte nicht darauf: siehe es als Herausforderung an deine Disziplin. Wenn du es dennoch tust, setze ich dich auf Ignore!
    Bist halt ein feiger, dummer und arroganter Lügner!

Russland ist am Drücker und ihr US-Zombies, könnt dagegen gar nichts machen, außer Gift und Galle spucken.

Erinnerst du dich noch an meine Städteliste, die befreit werden? Nicht?

Extra für dich:

Sjewjerodonezk, Lyssytschansk, Slowjansk, Kramatorsk, Mykolajiw, Odessa, Saporischschja und optional Charkiw!

Die ersten 2 Städte wurden befreit und du debiler Grenzgänger, hast ja dagegen gewettet.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Doofis der NATO hatten wohl vergessen, das die Russen Satelliten Navigation schon seit langem ins Weltall schossen, mit modernster Technik.

Also werden nun 2 UK Harpoon Batterien zerstört, bei Odessa, Militär Ausrüstung und Depots

Ich habe den Eindruck, daß die Nato die Lieferungen an die Ukraine nur als Testgelände nutzt, um herauszufinden, wie widerstandsfähig ihre Waffen sind.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

UN-Bericht gibt der Ukraine Mitschuld bei tödlichem Angriff auf Pflegeheim Anfang März: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ukrainische Soldaten hätten wenige Tage vor dem Angriff Stellungen in dem Pflegeheim bezogen und es damit praktisch zu einem Ziel für Angriffe gemacht – so lautet der Vorwurf der UN an die Ukraine.
    Genau das hat Russland doch von Anfang an gesagt!!!! Und das wurde alles als "Lüge und Kreml-Propaganda" abgetan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt steht diese vermeintliche "Kreml-Propaganda" schwarz auf weiß da, im UN-Bericht!!!!!!!!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Lt. dem Westen hat Russland doch keine Raketen mehr.....

Sie schickten wieder einen Guten Morgen Gruß an die Ukros

Ich habe doch gesagt, Seversk wird ein Massengrab für die Banditen und Faschisten!
    Die Dinger sehen jetzt aber nicht besonders effektiv aus. Hat was von 1943.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    UN-Bericht gibt der Ukraine Mitschuld bei tödlichem Angriff auf Pflegeheim Anfang März: [Links nur für registrierte Nutzer]

Genau das hat Russland doch von Anfang an gesagt!!!! Und das wurde alles als "Lüge und Kreml-Propaganda" abgetan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt steht diese vermeintliche "Kreml-Propaganda" schwarz auf weiß da, im UN-Bericht!!!!!!!!
    Richtig. Wir haben das hier auch anhand der Bilder erkennen können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Bist halt ein feiger, dummer und arroganter Lügner!

Russland ist am Drücker und ihr US-Zombies, könnt dagegen gar nichts machen, außer Gift und Galle spucken.

Erinnerst du dich noch an meine Städteliste, die befreit werden? Nicht?

Extra für dich:

Sjewjerodonezk, Lyssytschansk, Slowjansk, Kramatorsk, Mykolajiw, Odessa, Saporischschja und optional Charkiw!

Die ersten 2 Städte wurden befreit und du debiler Grenzgänger, hast ja dagegen gewettet.
    Warum nimmst Du den gescheiterten Kummerkastenonkel ernst?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

Vergiss es, das werden die Strulle Groupies nicht verstehen und akzeptieren. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Hier wurden tonnenweise Beweise präsentiert, was die Kiewer Junta von 2014 bis 2022 verbrochen hat. Brutalste ethnische Säuberungen, bis zum Völkermord an ethnische Russen und prorussische Ukrainer!

Diese Kackbratzen agieren nach dem Prinzip der 3 Affen: nichts sehen, nichts hören und dazu nichts sagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer