User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20184 von 32492 ErsteErste ... 19184 19684 20084 20134 20174 20180 20181 20182 20183 20184 20185 20186 20187 20188 20194 20234 20284 20684 21184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.831 bis 201.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Doch, ich nehme die Aussagen Putins sogar sehr ernst. Allerdings erfinde ich nichts dazu und diese Aussage bezog sich ausschließlich auf die Ukraine. Daß EU-Europa ebenso wie die Briten oder Amerikaner weiter zündeln, ist jetzt auch kein Geheimnis, aber deine Schlußfolgerung, Rußland würde die EU angreifen und unterwerfen, erscheint mir tatsächlich etwas kühn bis absurd.
    Bei der EU oder im Zentrum Europas glaube ich das ja gerade nicht, das widerspricht allem, was ich glaube. Ich gehe ja sogar vom genauem Gegenteil aus. Aber was ist mit den Ländern am Rande des Kontinents, die keinen wirklichen Schutz genießen und in keinem starken Bündnis sind? Wie zum Beispiel Moldawien? Ich sage nicht, dass die zwangsläufig angegriffen werden, aber ich will es bei denen auch nicht ausschließen. Einen Angriff auf die EU im Zentrum oder auf Deutschland schließe ich auch aus, egal was da Leute im russischem TV sagen und fordern.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein korrupter Laden, hat wohl langsam kapiert das Alles Geld dort nur gestohlen wird, dazu brauchten die Volltrottel 20 Jahre, Kein Geld, kein Krieg, keine Toten

EU-Kommission blockiert 1,5 Milliarden Euro-Darlehen für die Ukraine

08. Juli 2022

Bild via freepik / rcphotostock

Weil es nicht genügend Sicherheiten gibt, hat die EU-Kommission ein Darlehen in Höhe von 1,5 Milliarden Euro an die Ukraine blockiert. Hat man in Brüssel vielleicht doch noch realisiert, dass es sich hierbei um ein höchst korruptes Land mit unterirdischer Zahlungsmoral handelt?

Wie der Finanznachrichtendienst [Links nur für registrierte Nutzer]berichtet, hat die Europäische Kommission ein Darlehen für die Ukraine vorerst blockiert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Report24.news ?

Das ist nicht Dein Ernst?

Also wenn DAS Deine Quellen sind....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bewegst dich immer weiter abwärts Systemling. Es war und ist ein leichtes Spiel mit dir!
    Wir beide befanden uns nie in einem Spiel. Ich analysiere dich schon geraume Zeit. Warum du vom Leben frustriert bist, kann ich nur ahnen: Es hat mit deiner Herkunft zu tun und die damit verbundene Suche nach Anerkennung. Du machst deine Herkunft für deine Unzufriedenheit verantwortlich, suchst Anerkennung, die dir im realen Leben zu wenig zuteil wird. Du brauchst ein Idol, das für dich ein Stellvertreterleben führt. Aufgrund deiner slawischen Herkunft hast du dir Putin gewählt. Von uns Deutschen fühlst du dich abgewiesen und zurückgesetzt. Auch Kasachstan war nie deine Heimat, die Asiaten behagen dir nicht. Du hast keine Heimat, die Stärke eines Anführers soll diese Sehnsucht erfüllen. Du darfst mich gerne hassen, wenn es dir dadurch besser geht ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kadyrow ist der Ehrenmann überhaupt.

Wenn der das sagt, dann stimmt das....
    Beliebt im Volk, geht ohne Leibwächter und guter Tänzer. Saubere Parks, Strassen dort. Vorbild für Deutschland und jeder kann sich seine Wohnung und Familie, Kinder leisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Report24.news ?

Das ist nicht Dein Ernst?

Also wenn DAS Deine Quellen sind....
    Nein, die Quelle ist Bloomberg. Schon doof, wenn man die links nicht mal anklickt aber gleich los blökt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir beide befanden uns nie in einem Spiel. Ich analysiere dich schon geraume Zeit. Warum du vom Leben frustriert bist, kann ich nur ahnen: Es hat mit deiner Herkunft zu tun und die damit verbundene Suche nach Anerkennung. Du machst deine Herkunft für deine Unzufriedenheit verantwortlich, suchst Anerkennung, die dir im realen Leben zu wenig zuteil wird. Du brauchst ein Idol, das für dich ein Stellvertreterleben führt. Aufgrund deiner slawischen Herkunft hast du dir Putin gewählt. Von uns Deutschen fühlst du dich abgewiesen und zurückgesetzt. Auch Kasachstan war nie deine Heimat, die Asiaten behagen dir nicht. Du hast keine Heimat, die Stärke eines Anführers soll diese Sehnsucht erfüllen. Du darfst mich gerne hassen, wenn es dir dadurch besser geht ...
    Ja, Kummerkastenonkel.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beliebt im Volk, geht ohne Leibwächter und guter Tänzer. Saubere Parks, Strassen dort. Vorbild für Deutschland und jeder kann sich seine Wohnung und Familie, Kinder leisten
    Blödsinn! Ein Verbrecher und Volksverräter, der sein Land an Rußland verraten hat....

Eine kleine fette Made, die Putin in den Arsch kriecht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Kadyrow ist der Ehrenmann überhaupt.

Wenn der das sagt, dann stimmt das....
    Ein bisschen was kann da schon dran sein. Joe Biden und sein Sohn Hunter zeigten das, die hatten ja auch in der Ukraine ihre Geschäfte. Jetzt im Kriegsfall lässt man solche Schweinereien durch seine Kläffer verkünden. In Friedenszeiten hätte Russland zu solchen Sachen nichts gesagt.
    Geändert von Shahirrim (08.07.2022 um 23:31 Uhr)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei der EU oder im Zentrum Europas glaube ich das ja gerade nicht, das widerspricht allem, was ich glaube. Ich gehe ja sogar vom genauem Gegenteil aus. Aber was ist mit den Ländern am Rande des Kontinents, die keinen wirklichen Schutz genießen und in keinem starken Bündnis sind? Wie zum Beispiel Moldawien? Ich sage nicht, dass die zwangsläufig angegriffen werden, aber ich will es bei denen auch nicht ausschließen. Einen Angriff auf die EU im Zentrum oder auf Deutschland schließe ich auch aus, egal was da Leute im russischem TV sagen und fordern.
    Eben. Man sollte endlich mal von dieser Manie wegkommen, jedes Trolling im russischen Fernsehen zur quasiamtlichen Regierungserklärung hochzujazzen. Gut, du schreibst zwar, die EU würde zuerst Rußland angreifen und Rußland durch Unterwerfung EU-Europas reagieren, aber auch das ist unrealistisch. Womit soll die EU denn angreifen? Oder geht's wegen des Bündnisfalls doch um die NATO? Die NATO - das sind die Amerikaner, die offenkundig keine direkte Konfrontation wollen.
    Ex septentrione lux

Blödsinn! Ein Verbrecher und Volksverräter, der sein Land an Rußland verraten hat....

Eine kleine fette Made, die Putin in den Arsch kriecht...

Und die Quelle nennst Du seriös, putinism

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer