Wie einfach es ist, den ganzen Behindertenmob hier aus den Löchern zu locken.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Deformieren ist auch gut. Defamieren kannte ich noch nicht.
Recht einfache Erklärung. Putin ist homophob. Das weckt bei dir und den anderen offenen Freigeistern natürlich Hass. Auf einmal ist Putin für alles Unheil dieser Welt verantwortlich. Und so reflektiert ihr tagaus tagein eure berechtigten Hass auf den Schwulenhasser auf andere und nehmt fälschlichwerweise an, dass die die nicht euren Hass teilen, Putin für seine Homophobie automatisch vergöttern. Dem ist aber nicht so.
Schaut man aber genau hin, thematisiert hier eigentlich nur ein Klientel ständig den Putin - negativ - Du und die offenen Freigeister. ihr habt euren Unmut ja auch schon bei den homophoben Horror-Diktatoren Gadaffi und Assad breit gemacht, die seinerzeit ebenfalls für eure Misere verantwortlich sein sollten - und das alles nur weil sie mit Homosexualität nichts anfangen können. Jetzt stelle ich mir als Hetero die Frage - ist euer Krieg gegen die Homophobie das alles wirklich wert? Meinst Du wirklich dass deine Ikone und Star der Transgenderszene - Wolodymyr die Homophobie auf dieser Welt besiegen wird? Ist euer Kampf wirklich das Leben von zigtausenden Menschen wert?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.