Zurück zur Frontlage, in Seversk hat Kiew große Verbände zusammengezogen. Alle Reservisten (40.000) + die Reste der Bandera, Ajdar und reguläre Soldaten sind dort stationiert. Man schätzt ihre Zahl auf 70.000, was ich persönlich für zu hoch halte.
Denn diese Stadt ist sehr schlecht zu verteidigen, da es auf einer Ebene liegt und keine natürlichen Hindernisse bestehen. Ein russischer Report, der die Truppen begleitet, erwartet ein Blutbad unter den Ukros., falls sie sich nicht zurückziehen sollten.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das ist mir auch schon direkt am ersten Tag des russischen Angriffs- und Vernichtungskrieges aufgefallen.
Kritisiert man Putin, also einen Dritten und fremden Menschen, zu dem niemand hier eine persönliche Bindung hat, sachlich, wird man auf der persönlichen Ebene angegangen.
Das hat was vom Gekeife und Gegifte pubertierender Mädels die ihre Boy Group Idole verteidigen.
Wahrscheinlich ist der ein oder andere hier auch extrem erregt wenn Lawrow oder Putin mal wieder einen knallharten Spruch gegen den pöhsen Westen raushauen.
Ich habe dafür nur noch Verachtung über.