Ich hätte ja für Habeck einen Tipp, Ungarn befindet sich mit Russland nicht in einem Wirtschaftskrieg, warum nicht über Ungarn russisches Erdgas kaufen?
Ich hätte ja für Habeck einen Tipp, Ungarn befindet sich mit Russland nicht in einem Wirtschaftskrieg, warum nicht über Ungarn russisches Erdgas kaufen?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Ich glaube die Wagenkneckt war heute in WELT in einem Interview. Habs nur am Rand e mitbekommen. Aber die hat das Thema auf den Punkt gebracht. Bester Spruch: die Regierung ist in erster Linie dem eigene Volk verpflichtet und irgendwann kommen internationale Interessen.

Richtig. Vielleicht nicht sofort oder in den nächsten zwei Jahren, vielleicht auch nicht mehr unter Putin, aber russische Agenda ist Eurasien und das kann Russland gar nicht ohne Krieg durchsetzen. Könnte Russland das, wäre es attraktiv genug. Offenbar ist es das aber eben nicht. Für Eurasien muss die Nato in Europa und die EU fallen. Das wird noch spannend. Wir sind Zeitzeuge des vielleicht grössten Umbruchs seit 45.