+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 523 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Müssen sie auch nicht, es reicht, aus Russland ein riesiges Nordkorea zu machen.
    Nach eigener Auskunft können die Super-Duper-Russen ja nichtmal ihre Pipelines ohne Ersatzteile aus dem Westen instandhalten.
    In Deutschland, Europa gehen die Lichter aus, Du Irrlicht eines Gnomes. China und Russland boomt und die Deutschen kaufen halt Russen Gas, Öl mit Zwischenhändler: Indien, Iran usw.. So blöde muss man erst einmal sein

Sammle schon mal Holz im Walde, damit DU im Winter nicht erfrierst

Verdummt durchs Smartphone
    Ist digitale Demenz eine echte Gefahr für uns?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vorbild Deutsche Regierung, Wissenschaftler: Brunzdumm eben

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Deutschland, Europa gehen die Lichter aus, Du Irrlicht eines Gnomes. China und Russland boomt und die Deutschen kaufen halt Russen Gas, Öl mit Zwischenhändler: Indien, Iran usw.. So blöde muss man erst einmal sein

Sammle schon mal Holz im Walde, damit DU im Winter nicht erfrierst
    Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin nicht kälteempfindlich.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Habeck wird scheinbar nochmal nachladen um uns selber entgültig abzuschießen.
    Wenn die Russen uns eh das Gas abstellen, können wir auch ruhig die Sanktionen weiter verschärfen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon so früh am Morgen „Märchenstunde mit Onkel Abas“?
    Aha! Du gehst wieder auf meine Beitraege ein. Das bedeutet wohl die Aufhebung des
    von Dir mir gegenueber erbetenen Ansprechsverbotes, welches ich ja erfuellt habe.

Und nun mal Klartext:

Die USA, NATO und EU Politiker sind am Zuge, weil sie genau wie in der 60er Jahren
    bei der " KUBA Krise " die Konflikte verschuldet haben und zwar diesmal durch die
    agressive Expansion der NATO. In den 60er Jahren war es die Stationierung nuklearer
    Mittelstreckenraketen auf dem Staatsgebiet des damals frischen NATO Landes Tuerkei.

Im Gegensatz zu damals wird es allerdings heute nicht mehr reichen unter dem Tisch
    einen Deal im Wege der Stillen Diplomatie " mit den Russen und Chinesen auszuhandeln,
    wie es J.F.K. ueber seinen Bruder Robert getan hat und das Angebot enthielt alle seitens
    der USA in der Tuerkei stationierten nuklearen Mittelstreckenrakten unverzueglich aus
    der Tuerkei abzuziehen. Das haben die USA gemacht und danach ordnete Krutschschow
    den Abzuge der bereits auf Kube befindlichen und auf dem Weg nach Kuba verschifften
    nuklearen Mittelstreckenraketen der UDSSR an.

Es war eine klare Zug um Zug Vereinbarung die von den USA zuerst erfuellt wurde.

Fuer eine " diskrete " Regelung " unter dem Tische " ist es heute leider zu spaet, was
    von den Politikern der " Westmaechte " durch ihr blindwuetiges, kriegtreiberisches
    Verhalten verschuldet wurde.

Die Politiker der USA, NATO und EU Laender muessen vor Augen der Weltoeffentlichkeit
    zurueckrudern und den Russen sowie Chinesen die Zugestaednisse machen welche vor
    der Eskalation des durch die USA und " Westmaechte " verschuldeten Konfliktes in der
    Ukraine seitens der blindwuetigen, starrkoepfigen, ueberheblichen, kurzsichtigen und
    unbeherrschten politischen Entscheider USA, NATO und EU Polirt abgelehnt worden sind.

Eine andere Option haben die Politiker und Regierungsamtstraeger der USA und ihre
    transatlantischen Vasallen nicht mehr und das sollte moeglichst schnell erkannt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Du gehst wieder auf meine Beitraege ein. Das bedeutet wohl die Aufhebung des
    von Dir mir gegenueber erbetenen Ansprechsverbotes, welches ich ja erfuellt habe.

Und nun mal Klartext:

Die USA, NATO und EU Politiker sind am Zuge weil sie genau wie in der 60er Jahren
    bei der " KUBA Krise " die Konflikte verschuldet haben und zwar diesmal durch die
    agressive Expansion der NATO. In den 60er Jahren war es die Stationierung nuklearer
    Raketen auf dem Staatsgebiet des frischen NATO Landes Tuerkei.

Im Gegensatz zu damals wird es allerdings heute nicht mehr reichen unter dem
    Tisch einen Deal im Wege der Stillen Diplomatie " mit den Russen und Chinesen
    auszuhandeln sondern die Politiker der USA, NATO und EU Laender muessen vor
    Augen der Weltoeffentlichkeit zurueckrudern und den Russen sowie Chinesen die
    Zugestaednisse machen die vor Eskalation des durch die USA und " Westmaechte "
    verschuldeten Konfliktes in der Ukraine seitens der USA abgelehnt worden sind.

Eine andere Option haben die Politiker und Regierungsamtstraeger der USA und
    ihre transatlantischen Vasallen nicht mehr und das sollte moeglichst schnell von
    den blindwuetigen Deppen erkannt werden.
    Fuck. Ich hab das Ansprechverbot völlig vergessen. Sei’s drum.

Inhaltlich: die westliche Welt ist am Ende. Die einzige Frage die bleibt ist, wird’s ein langes friedliches Einschlafen werden oder gehen wir mit einem großen Finale unter und reißen Euch noch mit in den Abgrund? Ich bin eindeutig für Option 2 und befürworte die nukleare Eskalation.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Fuck. Ich hab das Ansprechverbot völlig vergessen. Sei’s drum.

Inhaltlich: die westliche Welt ist am Ende. Die einzige Frage die bleibt ist, wird’s ein langes friedliches Einschlafen werden oder gehen wir mit einem großen Finale unter und reißen Euch noch mit in den Abgrund? Ich bin eindeutig für Option 2 und befürworte die nukleare Eskalation.
    Es geht ja nicht nur um Macht sondern auch um Mammon. Die Frage ist ob die Russen, Chinesen, Inder und
    andere Industrienationen des BRICS Wirtschaftsbuendnis sowie oestlichen Industrielaender die von den USA
    und westlichen Buendnispartner durch Politikversagen verschuldeten Fremd- und Eigenschaeden bezahlen.

Das globale Schadensvolumen ist gigantisch. Die " Westmaechte " als Verlierer werden nicht in der Lage sein
    die verschuldeten Schaeden zu begleichen, weil sie ja schon vorher finanziell ruiniert waren. Es bleiben daher
    nur noch die unverschuldeten und finanziell solventen sozialistischen Industrielaender um alle entstandenen
    Schaeden zu bezahlen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Russen und Chinesen das wollen,
    weil sie nicht nur die Schaeden sondern auch die von den westlichen Systemversagern ueber die Jahrzehnte
    angehaeufte gigantischen Staatsschulden uebernehmen muessten.

Man kann das Dilemma auf die Mikroebene bringen und mit Verkehrsunfallopfer im Gemetzel des taeglichen
    Strassenverkehrs vergleichen. Todesopfer verursachen fuer Versicherungen, den Staat und die oeffentliche
    Hand wesentlich geringe Kosten als Schwerverletze die ueberleben und noch ueber viele Jahrzehnte als
    nutzlose geistige oder koerperliche " Krueppel " gigantische Kosten fuer die Versicherungen und oeffentliche
    Hand verursachen.

Aus Kostengruenden ist folglich ein nuklearer Weltkrieg mit globalen Overkill die wirtschaftlichste Variante!
    Geändert von ABAS (07.07.2022 um 08:31 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um Macht sondern auch um Mammon. Die Frage ist ob die Russen, Chinesen, Inder und
    andere Industrienationen des BRICS Wirtschaftsbuendnis sowie oestlichen Industrielaender die von den USA
    und westlichen Buendnispartner durch Politikversagen verschuldeten Fremd- und Eigenschaeden bezahlen.

Das gloale Schadensvolumen ist gigantisch. Die " Westmaechte " als Verlierer werden nicht in der Lage sein
    die verschuldeten Schaeden zu begleichen, weil sie ja schon vorher finanziell ruiniert waren. Es bleiben daher
    nur noch die unverschuldeten und finanziell solventen sozialistischen Industrielaender um alle entstandenen
    Schaeden zu bezahlen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Russen und Chinesen das wollen,
    weil sie nicht nur die Schaeden sondern auch die von den westlichen Systemversagern ueber die Jahrzehnte
    angehaeufte gigantischen Staatsschulden uebernehmen muessten.
    Eben. Deshalb wird es auf einen Nuklearkrieg hinauslaufen, da der Westen eh nichts mehr zu verlieren hat.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie auch immer.....wäre ich jetzt nochmal um die 20, würde ich alles in die Gänge leiten, um dieses Land zu verlassen.

Wozu haben wir die friedliche Revolution Nov.1989 gemacht, wenn jetzt wieder Rote, Kommunisten und Sozies samt Stasi-Clique am Ruder sind?
    Wozu hier noch bleiben, wenn unser Volk jeden Tag umgetauscht wird, wenn im TV nur noch Quoten-Neger und Quoten-Moslems rumrennen, - nee, Danke!
    Das ist nicht mehr mein Land.....
    #
    Und was das Gas betrifft; Habeck und Konsorten sollten sich schon mal warme Kleidung besorgen, denn die werden sie brauchen, wenn es im Oktober los geht und das Volk wieder auf die Straße geht.

Nur, dass der Nov.1989 diesmal wie ein Kindergarten dagegen aussehen wird......
    Eri willst du zu uns kommen? Wieviel könnte ich dir denn anbieten, reichen dir ca. 60qm Wohnraum?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eri willst du zu uns kommen? Wieviel könnte ich dir denn anbieten, reichen dir ca. 60qm Wohnraum?
    Alten, knorrigen Baum verpflanzt man nicht mehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Eben. Deshalb wird es auf einen Nuklearkrieg hinauslaufen, da der Westen eh nichts mehr zu verlieren hat.
    Wenn wir Glück haben kommt der Atomkrieg noch vor dem Winter, dann müssen wir nicht frieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer