User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20102 von 32492 ErsteErste ... 19102 19602 20002 20052 20092 20098 20099 20100 20101 20102 20103 20104 20105 20106 20112 20152 20202 20602 21102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.011 bis 201.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass Russland wie wir auch massenhaft Neger ins Land lassen wird ist nicht erwiesen, ich glaube es nicht da die nicht so blöd sind wie wir.

Das Schicksal aller weißen Europäer aus israelisch-jüdischer Sicht ist nicht seine Abdankung sondern seine Ausbeutung:
    "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten." Jesaja 61,6
    Abdankung = Abdiction, dieser Terminus wurde von dem J. Frederick Lindemann, Chefberater und Physiker Churchills und Berechner, wie am effektivsten die Nichtjuden Mitteleuropas, auch Deutsche genannt, aus der Luft auszurotten sind. Genau diesen Terminus hat Mr. Lindemann nach dem WK 2 genutzt.

Also auch hier wieder gebrauche ich Wörter und Termini, die nicht von mir selbst stammten.
    Und daß es in Rußland schon jede Menge Negride gibt, ist dir scheinbar entgangen.
    Interessanter war Vorschlag eines "Menschen", das russische Volk mit 120 Mio. Inder zu "pimpen".

Dein "die sind nicht so blöde" zieht nicht, denn auch "die Deutschen" wollten 1961 keine Gastarbeiter.
    Und sie brauchten sie auch nicht.

Und haben sie trotzdem bekommen.
    Nur das allein zählt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

.. zum Kampf gegen Rechts und AfD muß nun endlich die NATO einberufen werden , dann wird Rußland und AfD besiegt ..

... welche Idioten haben diese Regierung so gewollt ?? ..
    Mr. Magoo (Olaf Scholz) vergisst das erst durch die Abschaltungen der Kraftwerke durch die Merkel Regierung man sich zwangsläufig in die russ. Abhängigkeit begeben musste.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei mir heißt das Ding Dochtschutz!
    Schau mal, wie sehr sich der liebe Cem Özdemir freut, im Gespräch mit dem wahren "Kanzler und Chef" der Bundesdeutschen, Yehuda Teichthal.
    Schein richtige Boddies zu sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laut ukrainischen Berichten aus Kiew erleidet die russische Armee enorme Verluste !

Wenn man diese und die Meldungen der letzten Wochen zusammenzieht , in Sachen Verluste russischer Armee , dürfte es keine russische Armee mehr

geben !
    Neben dem Krieg tobt noch eine andere Schlacht, die Propagandaschlacht.
    Die Schlacht geht erst dann in die Endrunde wenn sich der neue "Comical-Ali" zeigt.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schöne Zusammenstellung, grün geht leider nicht.

Das sind doch unsere Freunde!

*Allerdings hat sogar Schäuble bestätigt dass wir seit 1945 an keinem Tag souverän waren!
    Souverän heißt unumschränkt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der intelligente Schwabe Schäuble in diesem Fall die Unwahrheit sagte.

Noch 1991 sagte er sinngemäß, daß für unser Volk natürlich eine deutsche Identität das Entscheidende sei. Danach war es ein langer Weg bis zu dem statement, daß das VOlk sich ohne ihre hier angesiedelten Fremden, nur zurückentwickele ("Inzucht")würde. Schäuble nutzte dann später jüdische Rabulistik gegen Nichtjuden, in diesem Fall gegen sein eigenes Volk.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mr. Magoo (Olaf Scholz) vergisst das erst durch die Abschaltungen der Kraftwerke durch die Merkel Regierung man sich zwangsläufig in die russ. Abhängigkeit begeben musste.
    .
    .. ich verstehe nicht , diese negativen Äußerungen über eine "russische Abhängigkeit" , diese ganze Misere hat doch die jetzige deutsche Regierung verschuldet ..
    .
    .. warum muß man der USA in den Arsch kriechen und eine Anti-Putin-Hetze hier in ganz Europa anzetteln , diese korrupte Kokaine wurde doch durch die USA als Spielball für einen kriegerischen Konflikt so seit Jahren vorbereitet
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Neben dem Krieg tobt noch eine andere Schlacht, die Propagandaschlacht.
    Die Schlacht geht erst dann in die Endrunde wenn sich der neue "Comical-Ali" zeigt.
    Die Deppen-Propaganda wird immer doofer.

Brasilianische Schönheitskönigin, die als Scharfschützen-Fremdenlegionärin unerschrocken für westliche Werte, Menschen und Tiere in Ukrainistan kämpfte wurde Opfer ostischer Untermenschen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Thalita war schon immer an humanitären Missionen mit der Fremdenlegion eines Landes oder hier in Brasilien beteiligt. Sie war immer bewegt von dem Gefühl, Tiere und Menschen zu retten", so ihr Bruder.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich verstehe nicht , diese negativen Äußerungen über eine "russische Abhängigkeit" , diese ganze Misere hat doch die jetzige deutsche Regierung verschuldet ..
    .
    .. warum muß man der USA in den Arsch kriechen und eine Anti-Putin-Hetze hier in ganz Europa anzetteln .....
    Wenn unsere sogenannte Regierung nicht mitmachen würde, würden die zionistenfaschos sich mit Sanktionen revanchieren und etwas später vielleicht Enteignungen deutscher Firmen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wenn unsere sogenannte Regierung nicht mitmachen würde, würden die zionistenfaschos sich mit Sanktionen revanchieren und etwas später vielleicht Enteignungen deutscher Firmen.
    .
    .. du verkennst da etwas ganz gewaltiges ... diese Kokaine-Krise wurde doch so von den USA gemacht , die deutsche Regierung wußte es , selbst im Bundestag haben Bundestagsabgeordnete damals auf diesen Konflikt und den Völkermord der Ukraine aufmerksam gemacht ... nix , aber auch nichts ist geschehen , man ist treudoof den Anweisungen der USA gefolgt , einem Land welches ständig und ewig Kriege in anderen Ländern anzettelt ..

.. und außerdem , viele deutsche Firmen gehören China !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Memory
    Gast

Am 05.07. hat Lafontaine auf seiner Facebook-Seite einen vorbildlichen Beitrag veröffentlicht, mit besten und überzeugensten Argumenten begründet
    Auch auf [Links nur für registrierte Nutzer] zu sehen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oskar Lafontaine: Öffnet Nord Stream 2! 05. Juli 2022
    Ich kann das Gejammere von Steinmeier, Scholz und anderen über die sozialen Verwerfungen, die entstehen werden, wenn der Gaspreis sich verdreifacht, nicht mehr hören. Wenn man nur von Staaten wie den USA, Saudi-Arabien oder Katar und Russland, denen man völkerrechtswidrige Kriege vorwirft, Energie beziehen kann, dann sollte man den Lieferanten bevorzugen, der die beste und günstigste Ware hat. Das ist Russland. Es wird zudem immer deutlicher, dass die deutsche Wirtschaft auch bei vielen anderen notwendigen Rohstoffen und Ersatzteilen eng mit Russland verflochten ist.

Nur ein Ausschnitt, weiterlesen lohnt sich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer