User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20092 von 32492 ErsteErste ... 19092 19592 19992 20042 20082 20088 20089 20090 20091 20092 20093 20094 20095 20096 20102 20142 20192 20592 21092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.911 bis 200.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau, Schweden und Finnland sind der Nato beigetreten, weil sie in das arme, unschuldige, friedliebende Russland einmarschieren wollen
    .
    .. wirklich ... also dann sollte man Rußland mit Waffen beliefern und China sollte Rußland beistehen .. sofort !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ich halte die Fahne auch immer hoch, wenn es um Deutschland geht.
    Wie soll das bitteschön zusammenpassen, RotGrün zujubeln und von SS-Junkerschulen phantasieren???

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Wir" müssen durchhalten, zusammenhalten, uns unterhaken, nur so lässt sich das Böse in die Knie zwingen. So in etwa die Durchhalteparolen aus dem Irrenhaus, dass da heißt: Scholz/Habeck/Baerbock/Özdemir
    Ich schließe mich den Durchhalteparolen aus dem "Irrenhaus" an!
    Ich vermute eher, dass das inzwischen wachsweich gewordene deutsche Volk vor lauter Larmoyanz und weinerlichem Selbstmitleid inzwischen so hart wie Marmelade geworden ist.

Wir sind fett, ausgefressen und träge; sind nur am Jammern und Wehklagen. Und ein Großteil unserer Volksgemeinschaft findet sich in bildungsfernen Prekariaten wieder. Unsere Gemeinschaft hat nichts Elitäres mehr. Aus Protest darüber und als Statement für "andere Werte" arbeite ich seit kurzem an einem Entwurf für ein Tattoo; es wird die stilisierte Silhouette des Eingangs der ehem. Junkerschule Bad Tölz sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Genau, Schweden und Finnland sind der Nato beigetreten, weil sie in das arme, unschuldige, friedliebende Russland einmarschieren wollen
    noch sind die beiden Länder nicht Mitglied. Dein Wunsch Gedanke nur

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Dieses Kürzel "NWO" bezeichnet zutreffend die kommenden, global-politischen bzw. geostrategischen Veränderungen, die im Ergebnis auf eine neue Weltordnung bzw. Machtverschiebung hinauslaufen; hinter diesem Kürzel verbirgt sich aber ganz sicher Eines nicht: die von Vielen geradezu "herbeigewünschte", aber völlig hirnrissige, vom "internationalen Judentum" gesteuerte Werltverschwörung!
    Das Judentum ist innerlich zerstritten.
    Die westliche säkulare Fraktion ist meines Erachtens neuerdings ganz besonders angefeindet und soll verschwinden, wenn es nach den
    Demokratiefeinden geht...die sogenannte "Ostküste".

Messianische Sektierer sind dabei, die Macht zu übernehmen und die
    Kontrolle über die Propaganda zwecks Erschaffung der NWO.
    Das ganze wird verkauft mit angeblicher "Wiederherstellung" von "Ordnung" und "konservativen Werten".
    Gemeint ist aber brutale Herrschaft, Überwachung, Unterdrückung,
    was geschickt eingeschmuggelt wird, eben als eine neue bessere "Ordnung".

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Heute glaube ich, das mit den Asylanten von Weißrussland nach Polen das war Putins Idee so eine Art Testlauf, dank den Polen war die EU mit Asylanten überschwemmen keine Option mehr. Denn Millionen von Asylanten über die EU Außengrenze zu schieben wäre ja billiger gewesen als mit Panzer und Soldaten Krieg zu führen.
    Klar war das Putin. Cleverer Schachzug um den Westen weiter zu destabilisieren. Ein paar davon wurden doch von Deutschland mit Bussen abgeholt dachte ich mal.

Mitglied

Genau, allein > 20.000 junge Männer in den letzten Wochen sinnlos an der Front verheizt. Rührend, wie sich die russische Regierung um ihr Volk sorgt.
    Die Zahl hast du woher?

Mitglied

In Russland ist es so toll, dass dort jetzt auf Kriegswirtschaft umgestellt wird.

Gerade für Leute die schon rumjammern, wenn sie eine Maske tragen sollen oder der Sprit ein bisschen teurer wird, muss das ja ein absolutes Paradies sein.
    Wer sagt dass auf "Kriegswirtschaft" umgestellt wird?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also bei mir passt die Logik. Ich bin gegen Putin und seinen Krieg und gegen Russland im Allgemeinen und bin Nazi.
    Die Narrative in der Russenpropaganda werden anscheinend auch ständig neu angepaßt.
    Vor Jahren haben sie versucht, die Nazis zu "verstehen" und haben in
    Deutschland revisionistische Theorien verbreitet und gepampert und alles schlecht gemacht, was links war.
    Jetzt erzählt die Russenpropaganda das genaue Gegenteil....
    Alles kein Problem....fällt auch niemandem von den Followern dieser
    Propaganda auf... kann man alles miteinander vereinbaren.
    Man sagt dann eben einfach, Hitler wäre ja "selbst Jude" gewesen, von der Ostküste finanziert, und die Juden würden die größten Antisemiten sein usw.
    Und völlig unpassend dazu, wird man angemacht, wenn man unter den Verdacht gerät, etwas gegen Juden zu sagen.
    Da müssen so viele Knoten im Gehirn der Russenfreunde sein, wer soll das entwirren.....die russische Gehirnwäsche gibt sich inzwischen keinerlei Mühe mehr, die können ALLES behaupten, sogar daß man vom Rand der Erde ins Nirwana fällt..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    (...)

Was die wollen, ist ganz einfach!

DIE TOTALE ÜBERWACHUNG

ENDE JEDER FREIHEIT

Wie Du hier in diesem Forum sehen kannst, wünschen sich die meisten eine derartige Diktatur.
    Über die Ursachen kann man nur spekulieren, vielleicht Gewalt in der Kindheit?
    Putin ist eine aktive, ausführende Marionette dieser Agenda.
    Eine wirklich schlüssige und fundierte Erklärung für dieses Phänomen könnte vermutlich nur ein Psychologe liefern, aber mit ein bisschen Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis kommt man auch ohne profunde Ausbildung auf diesem Gebiet in die Nähe einer Ursachenbeschreibung.

Vermutlich handelt es sich bei diesen Zeitgenossen um eine Art von Problembewältigung oder Sublimierung von persönlichen Missgeschicken oder Misserfolgen im realen Leben, bei denen dann die Ursache in der ach so bösen Gesellschaft, dem System oder anderen vermeintlichen Widrigkeiten gesucht und gefunden wurde. Die sind dann alle am persönlichen Unbill schuld, nur man selbst nicht.

Das läuft dann gedanklich nach dem Motto ab: "Wartet nur, ihr bösen Mitmenschen, bis der oder die an der Macht sind. Die zeigen euch dann, wo der Hammer hängt und werden euch für das, was ihr mir angetan habt, bestrafen".

Ein geradezu typisches Paradebeispiel für ein derartiges Verhalten haben wir hier im Forum. Selbsternannter Promovierter, sozial aus der Kurve geflogen, seit vielen Jahren im Clinch mit Gesetz und Behörden, macht in letzter Konsequenz die Politik und die Gesellschaft für all sein Unglück verantwortlich.

Relativ einfach zu verstehende Kausalkette....
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um eine Proletenbevölkerung, die notwendig ist, um Soldaten zu haben. Homosexuelle sind ebenfalls sehr gewalttätige Menschen, nur im TV werden sie als ganz harmlose Menschen dargestellt, um ihnen ein schützenswertes Image zu geben, was sie aber nicht sind (auch ihr Sexualleben ist extrem gewalttätig), dennoch sind es keine guten Soldaten!
    Es geht um die Motivation. Wenn du einen Soldaten der Ukraine fragst, warum er kämpft, wird er die Werte des Westens anführen, wie Abtreibung, Homo-Paraden oder Masseneinwanderung? Oder eher die Werte, die man im Westen als rassistisch und nationalistisch verunglimpft, wie Heimat, Familie und Vaterland? Eher letzteres denke ich. Das sind aber die Werte, die eher "Proleten" vertreten, über die man sich im TV angewidert die Nase rümpft.
    Ich war am Sonntag auf einem großen Schützenfest in Norddeutschland.
    Wollte das einfach mal sehen, die Schützenvereine scheinen ja für die Dorfkultur in Niedersachsen eine enorme Bedeutung zu haben.

Auf diesem Fest gab es ein Zelt das nannte sich "Gay People Zelt" oder so ähnlich.
    Fand das schon seltsam, warum beanspruchen "Gays" denn ein eigenes Zelt?
    Darf dann ein Unternehmer auch ein Zelt für Heteros aufstellen?

Bin dann mal rein, das Publikum war sehr gemischt, aber auffallend viele Männer so im Bereich 40 - 60 Jahre die extrem "verlebt" und "krank" aussahen, einfach Typen wo man denkt: "Die würde ich ungern in die Nähe meiner Kinder lassen..."

Interessant war aber, was die eigentlich erzkonservativen, ur-spiessigen Schützenvereine taten:
    Die marschierten da ein und spielten ihre Musi, sonnten sich offenbar in ihrer "Weltoffenheit"...

Mit taten diese Leute irgendwie Leid, denn die merkten gar nicht, dass die "Gay Communitiy" dieses traditionsreiche Fest nur als Vehikel benutzt, denen liegt NICHTS an der Tradition des "Schießens", die suchen nur ein Einfallstor und wenn sie genug Macht und Einfluss haben wird es den dörflichen Schützenvereinen an den Kragen gehen...

So ähnlich ist es auch mit den Ukrainies in diesem Krieg, die merken gar nicht wie sie benutzt werden, die fühlen sich als Patrioten und sind dabei nur die Marionetten von einer Macht, die es überhaupt nicht gut meint mit dem Volk der Ukrainer, im Gegenteil....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer