User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20084 von 32492 ErsteErste ... 19084 19584 19984 20034 20074 20080 20081 20082 20083 20084 20085 20086 20087 20088 20094 20134 20184 20584 21084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.831 bis 200.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ganz von der Hand zu weisen ist die Aussage nicht. In der Eröffnungsphase waren die russ. Verbände logistisch unterversorgt, weil politisches Wunschdenken die militärischen Erfordernisse überlagerte. Man hat die Kampfbereitschaft der Ukrainer unterschätzt. Hinsichtlich der prognostizierten Durchhaltfähigkeit und Auffrischzeit irrte sich der BW Experte aber gewaltig. Wenn man davon ausgeht das der russ. Rückzug bei Kiew in der zweiten Aprilwoche abgeschlossen war und die erste Donbassoffensive mitte Mai begann sind wir von einer monatelangen Auffrischung weit entfernt.

Und eines muss man auch sagen. Westliche Nato Weichei Gender Bunt Soldaten sind heute nicht mehr fähig einen derartigen Durchhaltewillen zu zeigen vergleichbar des russischen. Allenfalls den Polen ist einiges zuzutrauen, aber BW Experten sollten sich zurückhalten mit derartigen Analysen. Denn unsere Armee wäre in vergleichbarer Lage binnen Tagen demoralisiert und überhaupt nicht mehr auffrischbar.
    Stimmt, man darf im Krieg keine halben Sachen machen. Dünkirchen sollte da eine Warnung sein.

Exakt. Die wären nicht nur nicht mehr auffrischbar, sondern auch nicht mehr auffindbar, weil in alle Winde zerstreut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein herausragender Bodensatz und Nährboden für hybride Kriegsführung, die Bundesrepublik wäre dafür ein nahezu perfektes (präpariertes) Ziel.
    Wenn nur ein Bruchteil der manpads in die falschen Hände gerät, dann wird die zivile Luftfahrt zum Abenteuerspielplatz für Hartgesottene.

Auch Bonzen-Panzerlimousinen bieten dann keinen ausreichenden Schutz mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zeigt aber Bestens, wessen antideutschen Geistes Kind die ganzen Russenjubler hier sind.
    Wem ist nicht auch schon aufgefallen, dass die Putin-Jubler kein einzig Haar in der "Putin-Suppe" fonden können (?).
    Putin scheint für sie eine Art (unfehlbare) "Gottheit" zu sein....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn uns die letzten Jahrtausende eines klar geworden sein sollte, dann das es ständig Bewegung gibt bei Bündnissen, Imperien, Weltmächten.
    Richtig. Und all diese Bewegungen und Veränderungen wurden weder von unbekannten, geheimnisvollen Mächten, die im Hintergrund "die Strippen ziehen", geplant, gelenkt oder bestimmt. Die Verschwörungstheoretiker sehen das natürlich anders...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und all diese Bewegungen und Veränderungen wurden weder von unbekannten, geheimnisvollen Mächten, die im Hintergrund "die Strippen ziehen", geplant, gelenkt oder bestimmt. Die Verschwörungstheoretiker sehen das natürlich anders...
    Speziell die Judenverschwörung bietet einfache Antworten auf komplexe Fragen und Prozesse. Sie ist die Universalantwort wenn alle anderen Möglichkeiten zu langweilig oder zu unspektakulär erscheinen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Speziell die Judenverschwörung bietet einfache Antworten auf komplexe Fragen und Prozesse. Sie ist die Universalantwort wenn alle anderen Möglichkeiten zu langweilig oder zu unspektakulär erscheinen.
    Das ist schon seit Jahrtausenden so. Läuft irgendwas nicht so, wie geplant, dann sind die Juden schuld. Fall abgeschlossen, Schuldiger gefunden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Auch richtig. Das ist genauso eindimensional gedacht wie die generelle Unterstellung, dass wer gegen Putins Angriffskrieg ist, "logischerweise" auch ein Nazi sein muss.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch richtig. Das ist genauso eindimensional gedacht wie die generelle Unterstellung, dass wer gegen Putins Angriffskrieg ist, "logischerweise" auch ein Nazi sein muss.
    Also bei mir passt die Logik. Ich bin gegen Putin und seinen Krieg und gegen Russland im Allgemeinen und bin Nazi.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum schützt der Westen immer solche Terroristen? Was haben die davon?
    Das kann ich dir nicht beantworten und die , die dir das beantworten könnten darfst du solche Fragen nicht stellen !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Also bei mir passt die Logik. Ich bin gegen Putin und seinen Krieg und gegen Russland im Allgemeinen und bin Nazi.
    Dann macht ja Putin alles richtig. *

* zwinker, zwinker
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer