User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20053 von 32492 ErsteErste ... 19053 19553 19953 20003 20043 20049 20050 20051 20052 20053 20054 20055 20056 20057 20063 20103 20153 20553 21053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.521 bis 200.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst, Frankreich sei ein kompliziertes Land !? Die Franzosen mag ich, seit ich in der 7.Klasse Französischunterricht hatte...und mit 17 in Perigueux ein nettes Mädchen traf.
    Viele Deutsche lieben die USA oder Great Britain...die sind halt simpler gestrickt...haben aber trotzdem "Erfolg". Das mögen die Deutschen.
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, mit Franzosen arbeiten zu müssen. Das hat mir schon gereicht. Die Rolle der Franzosen kann man übrigens schön an Rüstungsprojekten unter französischer Beteiligung sehen. Da hat man im Kleinen, was heute im großen Maßstab in der EU passiert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja eine Universallösung gibt es nicht.
    Selbst innerhalb Europas gibt es große Unterschiede.
    Je mehr man nach Süden/Osten geht desto stärker ausgeprägt werden die Clanstrukturen.
    Man denke z.B. an Sizilien/Kampanien.
    Die Mafia ist ein typisches Beispiel für solche Clans.
    Deutschland wird auch zu so einer Clan- und Oligarchengesellschaft.

Das alte Modell der Volksgemeinschaft (soziale Marktwirtschaft) funktioniert nur,
    wenn hier mind. 90% Deutsche leben und deren Arbeits-Mentalität und soziale Hilfsbereitschaft überwiegt.

Jetzt haben wir nur noch ca. 65% Deutsche, wobei in den unteren Altersgruppen das Verhältnis schon gekippt ist.

Da die Fremdvölker aus Clan-Gesellschaften kommen, wird hier unweigerlich diese Gesellschaftsordnung entstehen,
    also große Differenzen zwischen Arm und Reich, Gewaltkriminalität, Vetternwirtschaft, Korruption usw.

Im Grunde gehen wir Richtung eines südafrikanischen Modells, es fehlen nur noch die Stromausfälle wie dort.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, mit Franzosen arbeiten zu müssen. Das hat mir schon gereicht. Die Rolle der Franzosen kann man übrigens schön an Rüstungsprojekten unter französischer Beteiligung sehen. Da hat man im Kleinen, was heute im großen Maßstab in der EU passiert.
    Die Froschfresser sind gerade mächtig sauer, dass Rheinmetall in Eigenregie einen neuen Kampfpanzer entwickelt hat.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die dortigen Länder würden bei solch einem Projekt eine politische Stabilität erreichen, so schnell könntest du gar nicht gucken!

Du darfst raten, wie das ein geeintes und mächtiges Europa erreichen würde...
    Projekte in Afrika gabs Viele, nur Stabilität haben die nie gebracht.
    Solange sich die Stukturen vor Ort nicht ändern, d.h. durch eigene Erkenntnis und Tätigkeit vor Ort,
    macht Druck von aussen nur sehr begrenzt einen Sinn.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Froschfresser sind gerade mächtig sauer, dass Rheinmetall in Eigenregie einen neuen Kampfpanzer entwickelt hat.
    Ja, das war zu erwarten. Mal sehen, ob sie jetzt auch Rheinmetall in die Finger bekommen wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe derart Schreckliches befürchtet. Beischlaf? Mein Beileid; aus dem Alter bin ich raus... für einen sexuellen Jihad allerdings ließe ich mich reaktivieren..
    Lol That‘s the spirit!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland wird auch zu so einer Clan- und Oligarchengesellschaft.

Das alte Modell der Volksgemeinschaft (soziale Marktwirtschaft) funktioniert nur,
    wenn hier mind. 90% Deutsche leben und deren Arbeits-Mentalität und soziale Hilfsbereitschaft überwiegt.

Jetzt haben wir nur noch ca. 65% Deutsche, wobei in den unteren Altersgruppen das Verhältnis schon gekippt ist.

Da die Fremdvölker aus Clan-Gesellschaften kommen, wird hier unweigerlich diese Gesellschaftsordnung entstehen,
    also große Differenzen zwischen Arm und Reich, Gewaltkriminalität, Vetternwirtschaft, Korruption usw.

Im Grunde gehen wir Richtung eines südafrikanischen Modells, es fehlen nur noch die Stromausfälle wie dort.

---
    Man muss sagen, dass das zugespitzt nicht unrichtig analysiert wurde. Was mich immer nur wundert, warum das die Masse nicht sehen will. Und kann sich noch mal was ändern oder geht es unweigerlich in Richtung Abgrund ...

Mitglied

Deine geliebten Russen haben auch keinen Finger für ihn gerührt. Nichtmal ein Veto im UN-Sicherheitsrat gegen die Flugverbotszone gab es.
    Angeblich war Putin, der damals glaube ich noch nicht wieder Präsi war, genau von dem Vorgang um Gaddafi geschockt. Vielleicht auch ein Auslöser für das Heute.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Du willst ein Europa unter russischer Knute, danke, da bevorzuge ich dann tatsächlich die EU.
    Warum behauptest du ständig dass die Russen uns unterwerfen wollen.
    Deutschland hatte schon sehr lange gute und zuverlässige Wirtschaftliche Beziehungen zu Russland.
    Ich schreib absichtlich Deutschland und nicht EU denn auch da hat man neidisch geschaut was dies kleine DE Land durch Volkesfleiß, Wissenschaft und natürlich günstige Energieträger von den Russen , diesen Wohlstand erreicht hat.
    „erneuerbare“ Energie wie mal angedacht parallel zur zuverlässigen Erzeugung zu betreiben war der richtige Ansatz. Erdgas das relativ Umweltneutral ist sollte den Übergang erleichtern.
    Nun hat sich diese Regierung entschieden mit schweren Waffen diesen Prozess abzubrechen.
    Die BRD Bevölkerung, soll laut Medien begeistert sein, ich nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und wo soll der Panzer je getestet worden sein, oder ein Exemplar zu besichtigen sein.

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Warum behauptest du ständig dass die Russen uns unterwerfen wollen.
    ...
    Irgendeinen Schwachsinn, muss der pro Tag verbreiten, damit er Soll Erfüllung hat

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer