User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20048 von 32492 ErsteErste ... 19048 19548 19948 19998 20038 20044 20045 20046 20047 20048 20049 20050 20051 20052 20058 20098 20148 20548 21048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.471 bis 200.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hast du alles unendlich oft hier reingekippt, bleibt aber trotzdem nur bloße Behauptung. Letztlich willst du eine Abschaffung innerstaatlicher Demokratie zugunsten globaler Machtverhältnisse.
    Nein. Ich will Europa stark und mächtig haben mit einer Dominanz, die sich elitär aus den Besten der Besten generiert. Und dabei ist mir die jeweilige, "regionale" Nationalität völlig egal; wir müssen endlich von den Besten regiert werden, ob nun von Island stammend, Litauen, Griechenland oder Spanien. "Rein sportlich" gesehen drücke ich natürlich den Besten unseres Volkes die Daumen, das ist ja wohl nachvollziebar...

Was du unter Abschaffung der Demokratie verstehst, sind in Wahrheit urdemokratische Optimierungsprozesse, die ganz Europa dringend "ins Haus stehen".

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man man man. Du bist ein extrem naiver und verkopfter Trottel.
    Ist dir klar, dass diese Solarparks in einer politisch instabilen Region existieren würden, wo Banden und Warlords das Sagen haben?
    Außerdem kannst du täglich Staub putzen gehen. ---
    ... im letzten Jahr gab es mal einen Bericht , wo in Nordafrika die Einheimischen einen neu gebauten Solarpark komplett alle Solarpaneele zertrümmert hatten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du willst also die Abhängigkeit von den saudischen Sandnegern gegen eine Abhängigkeit von den mahgrebinischen Sandnegern tauschen.
    Ist das für die Umweltbelastung oder für auch für unsere Souveräntität vielleicht doch eine Win-win-Situation oder doch eher eine Lose-lose-Situation?

Schlechtestenfalls wohl doch eher neutral zu bewerten, oder?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rückzüge sind inzwischen auch Siege. Paßt doch
    Das sind Frontbegradigungen, wie wir schon mal hatten. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Man man man.
    Du bist ein extrem naiver und verkopfter Trottel.

Ist dir klar, dass diese Solarparks in einer politisch instabilen Region existieren würden, wo Banden und Warlords das Sagen haben?
    Außerdem kannst du täglich Staub putzen gehen.

---
    Die dortigen Länder würden bei solch einem Projekt eine politische Stabilität erreichen, so schnell könntest du gar nicht gucken!

Du darfst raten, wie das ein geeintes und mächtiges Europa erreichen würde...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die dortigen Länder würden bei solch einem Projekt eine politische Stabilität erreichen, so schnell könntest du gar nicht gucken!

Der feine Saharastaub zerschmirgelt dir deine schönen Solarpanels nach ein paar Wochen.
    Den Rest erledigen Kopfabschneider und Gangster, deren Erpressungen Europa dann ausgesetzt wäre.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du müsstest die dortigen Völker auslöschen und die Länder mit Weißen neu besiedeln? Meinst du, solche Maßnahmen seien heute noch vermittelbar?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ich bin zwar kein Schaf sondern eher ein Schäfer und als dieser würde ich eher die gesamte Sahara mit Sonnenkollektoren zupflastern lassen, als noch weiterhin Öl von den saudischen Sandnegern etc. abzunehmen.

Die Mahgrebstaaten kämen dann endlich auch zu Wohlstand, die ganzen Nordafrikaner würden auf dem afrikanischen Kontinent bleiben und wir Europäer bezahlen für Sonnenenergie statt für fossile Energieträger.

Schon vor 20 Jahren mit der damaligen Solartechnik hätte man den gesamten Energiebedarf Europas decken können; heutzutage würde die erzeugte Energiemenge wahrscheinlich zugleich noch Nordafrika mitversorgen können.
    Vom Regen in die Traufe, zum Spielball des geisteskranken Islam werden. Das Land hier ist so dämlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, die Russen hatten wohl die Wahl, der herablassend behandelte Juniorpartner Europas oder der herablassend behandelte Juniorpartner Chinas zu sein. Angesichts dessen, dass Xi China zur Weltmacht zu bringen versucht, dieweil Europa sich in spätrömischer Dekadenz selbst zu vernichten versucht, fiel die Wahl wohl nicht sehr schwer. Aber mit den Chinesen hast du natürlich Recht. Es gibt hier in Deutschland manchmal seltsame Vorstellungen von denen. Ich habe die Chinesen selbst auch als sehr rücksichtslos und überheblich erlebt.
    Chinesen sind charakterlich wie Araber +20 IQ (und Fleiß) Punkte. Auch dort war traditionell der Clan/die Großfamilie die wichtigste soziale Organisationsform, im Gegensatz zum (nordwest)europäischen Dualismus aus Kleinfamilie und Nation.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Der feine Saharastaub zerschmirgelt dir deine schönen Solarpanels nach ein paar Wochen.
    Den Rest erledigen Kopfabschneider und Gangster, deren Erpressungen Europa dann ausgesetzt sein würde.

---
    Wenn ich nach Mannheim fahre sehe ich die Solaranlagen vor Offenburg und bei Waghäusel, da ist ständig Putzen angesagt, und das ohne Wüste. Gewaschen werden müssen die auch, ist das Umweltverträglich?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer