User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20009 von 32492 ErsteErste ... 19009 19509 19909 19959 19999 20005 20006 20007 20008 20009 20010 20011 20012 20013 20019 20059 20109 20509 21009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.081 bis 200.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher waren mir die Ukrainer egal bis teilsympathisch.

Heute empfinde ich eine sehr starke Abneigung gegen diese Leute. Die sind mir weder willkommen, noch will ich sie in irgend einer Weise unterstützen.
    Je erfolgreicher Putin in der Ukraine ist, was du dir ja wünschst, desto mehr von den verhassten Ukrainern wirst du hier ertragen dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Ich würd mich raushalten. ... wie der Großteil der Welt auch.
    Das liegt schlicht an der Geographie.

Wenn Russland statt in der Ukraine in Kasachstan einmarschiert wäre, dann würde das die Europäer wahrscheinlich kaum interessieren, während China und Indien alles andere als begeistert wären.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Überzeugt mich nicht. Das sieht aus, als ob die Karre danach noch funktionsfähig war, siehe die Spuren im Sand.

---

Deine Spuren im Sand,
    Die ich gestern noch fand,
    Hat der Russ' mitgenommen,
    Was gehört nun noch mir?
    Die Haubitze sie schwand,
    Wie die Spuren im Sand,
    Was ist mir nur geblieben,
    Nur die Sehnsucht nach ihr.

Egal ob die rot-grüne Wunderwaffe nun hier pulverisiert wurde oder nicht, früher oder später wird es geschehen.

Hohn und Spott ist den rot-grünen Warlords ohnehin sicher und die Buntland-Dicke-Berta wird am vorhersehbaren Ausgang der ganzen Geschichte auch nicht viel ändern können.

Jedenfalls ist das Verhältnis zum Russen jetzt für Generationen zerstört und die Brut der Gutmenschen wird dafür viele Jahrzehnte lang einen hohen Preis zahlen und bitter leiden müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Hast du keine Kinder…deren Zukunft dir wichtig ist…

Nicht in Buntland, die waren "schlau" genug zum Hegemon rüberzumachen, weshalb sie von mir auch nichts erben werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen

Wenn Russland statt in der Ukraine in Kasachstan einmarschiert wäre, dann würde das die Europäer wahrscheinlich kaum interessieren, während China und Indien alles andere als begeistert wären.
    Ich weißnicht. Westliche Politiker sind ja quasi wie ne Drückerkolonne um die Welt gereist um Mitstreitere zu finden. Ich wette nicht mal die Italiener oder Spanier wird das sonderlich jucken. Die machen halt mit.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Prominenter US-Wirtschaftswissenschaftler macht USA für COVID-19 und Ukraine-Krise verantwortlich

Der Leiter der Coronavirus-Kommission der renommierten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet, Geoffrey Sachs, ist überzeugt, dass die Coronavirus-Pandemie auf ein Leck in einem US-Biolabor in Wuhan zurückzuführen ist, berichtet die indische Ausgabe von Republic World. Dies sagte Professor Sachs auf einer vom GATE-Forschungszentrum in Spanien organisierten Konferenz.

Meiner Meinung nach handelt es sich um einen biotechnologischen Fehler und nicht um eine zufällige Ausbreitung auf natürlichem Wege", sagte Prominenter US-Wirtschaftswissenschaftler macht USA für COVID-19 und Ukraine-Krise verantwortlich

Der Leiter der Coronavirus-Kommission der renommierten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet, Geoffrey Sachs, ist überzeugt, dass die Coronavirus-Pandemie auf ein Leck in einem US-Biolabor in Wuhan zurückzuführen ist, berichtet die indische Ausgabe von Republic World. Dies sagte Professor Sachs auf einer vom GATE-Forschungszentrum in Spanien organisierten Konferenz.

Meiner Meinung nach handelt es sich um einen biotechnologischen Fehler und nicht um eine zufällige Ausbreitung auf natürlichem Wege", sagte Sachs und betonte, dass dies nicht mit Sicherheit bekannt sei, es aber genügend Beweise für ein solches Szenario gebe. Wie die Publikation in Erinnerung ruft, hatte Sachs zuvor einen Artikel in der wissenschaftlichen Zeitschrift der Nationalen Akademie der Wissenschaften in den USA veröffentlicht, in dem er das SARS-CoV-2-Virus ebenfalls als undichte Stelle in einem Biolabor bezeichnete und "Transparenz" von den US-Bundesbehörden und Universitäten forderte.

In seiner Rede auf der Konferenz äußerte sich Sachs auch zum Ukraine-Konflikt.

Jetzt haben wir einen Krieg, der hätte vermieden werden können, wenn die USA die NATO nicht so hartnäckig dazu gedrängt hätten, sich immer weiter nach Osten auszudehnen", ist der Professor überzeugt.

Es ist erwähnenswert, dass die Äußerungen von Sachs von den chinesischen, indischen und arabischen Medien aufgegriffen wurden, während die großen westlichen Medien es vorzogen, sie zu vermeiden

Sachs und betonte, dass dies nicht mit Sicherheit bekannt sei, es aber genügend Beweise für ein solches Szenario gebe. Wie die Publikation in Erinnerung ruft, hatte Sachs zuvor einen Artikel in der wissenschaftlichen Zeitschrift der Nationalen Akademie der Wissenschaften in den USA veröffentlicht, in dem er das SARS-CoV-2-Virus ebenfalls als undichte Stelle in einem Biolabor bezeichnete und "Transparenz" von den US-Bundesbehörden und Universitäten forderte.

In seiner Rede auf der Konferenz äußerte sich Sachs auch zum Ukraine-Konflikt.

Jetzt haben wir einen Krieg, der hätte vermieden werden können, wenn die USA die NATO nicht so hartnäckig dazu gedrängt hätten, sich immer weiter nach Osten auszudehnen", ist der Professor überzeugt.

Es ist erwähnenswert, dass die Äußerungen von Sachs von den chinesischen, indischen und arabischen Medien aufgegriffen wurden, während die großen westlichen Medien es vorzogen, sie zu vermeiden

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir überlegst wie sehr uns Deutsche die Sanktionen gegen Russland schon zu schaffen machen, nicht auszudenken was bei Sanktionen gegen die USA hier los wäre….
    Die würden ihre schützende Hand bzw. schützenden A-Waffen aus Ramstein abziehen und Deutschland verlassen
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist wohl eher eine Frage der Medien, Agenturen und Informationsgeber - in dem Falle die Geheimdienste. Wenn die aktiv werden, rücken Ereignisse in die mediale Aufmerksamkeit. Siehe Syrien oder Venezuela. Das sind keine europäischen Staaten aber jahrelang wurden die Europäer erfolgreich bearbeitet politisch oder militärisch aktiv zu werden.

Nehmen wir als Gegenbeispiel Jemen - ein Krieg der wesentlich grausamer als das Geschehen in der Ukraine ist - interessiert keine Sau.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Wie man sieht, läuft in Kasachstan ähnliche Arbeit der Amis, wie früher in der Ukraine. Die NATO-"Empörungen" finden nur dann statt, wenn sie einen Platz für die Einmischung haben. Was würde eine Empörung wegen Kasachstan den Amis helfen, wenn sie keinen Weg haben, Waffen für die ihre aufständischen Marionetten zu liefern? Wenn es so einen Weg gibt - kommt auch die "Empörung".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Hast du keine Kinder…deren Zukunft dir wichtig ist…
    Ziemlich perverse Antwort, wenn die Deutsche Regierung, im Balkan, Verbrecher Clans, in Syrien: Al Nusra Terroristen und in der Ukraine, die übelsten Nazi Mord Banden finanziert. Was soll das mit Zukunft zutun haben? Die Handels Bilanz der Deutschen ist schon negativ, denn man kann mit so einer dummen, kriminellen Regierung nur untergehen. Deutschland hat die Arschkarte der Welt

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, läuft in Kasachstan ähnliche Arbeit der Amis, wie früher in der Ukraine. Die NATO-"Empörungen" finden nur dann statt, wenn sie einen Platz für die Einmischung haben. Was würde eine Empörung wegen Kasachstan den Amis helfen, wenn sie keinen Weg haben, Waffen für die ihre aufständischen Marionetten zu liefern? Wenn es so einen Weg gibt - kommt auch die "Empörung".

Kasachtan, Usbekistan die selbe Sch.... der Deutschen, der Wirtschaftslobbisten der NATO, inklusive Tony Blair

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer