User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 946 von 2763 ErsteErste ... 446 846 896 936 942 943 944 945 946 947 948 949 950 956 996 1046 1446 1946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 27624

Thema: Impfschäden

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die meisten lassen ihn verfallen, schärze ich.
    denke ich nicht, wir werden sehen was im nächsten Herbst / Winter passiert.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es gab genug verzweifelte Warnungen vor der Judenimpfung, von Leuten, die als Spinner, Querdenker und Aluhutträger verunglimpft wurden. Die Geimpften sollen nun gefälligst still und heimlich dahinsiechen und den ungeimpfen Rest mit den Krankheitskosten nicht belästigen.
    Impfgegner :

Warum? Lügen haben kurze Beine.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Werner Hoyer, Ex-FDP Fuzzi General Sekretär, finanzierte den Corona Betrug, indem er Anfang März 2020, schon Milliarden seiner EIB-Bank frei gab, auch für CureVac, obwohl es Weltweit nur unter 300 Fälle von einem angeblichen neuen Virus Covid-19 gab, der nie nachgewiesen konnte.

Umwelt Zerstörung ohne Ende finanziert er mit gefälschten Umwelt Gutachten, indem man mit Mafia Clans, Wasserkraftwerke in National Parks finanziert.

Jetzt ist die Bande, auch mit der Ukraine dabei, wo Niemand wie die letzten Jahre, den Verbleib der Gelder kontrolliert
    Raubrittertum der Organisierten Kriminalität rund um die EU

Der Präsident der EU-Förderbank EIB rechnet für einen möglichen Wiederaufbau der Ukraine mit höheren Summen als andere. Doch bevor daran zu denken sei, müssten Probleme gelöst werden – etwa der Transport von Getreidevorräten.
    Aus Sicht des Präsidenten der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, ist eine enorme Anstrengung der Weltgemeinschaft erforderlich, um die durch Russlands Krieg gegen die Ukraine entstandenen Schäden zu beheben und das Land irgendwann einmal wieder aufzubauen. Nach Hoyers Einschätzung sind die bisher von der Politik genannten Summen viel zu niedrig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ratten verhandeln, schon über den Anteil, wie man möglichst viel Geld stehlen kann in der EU

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    denke ich nicht, wir werden sehen was im nächsten Herbst / Winter passiert.
    Da können die verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden. Deutsches Beamtentum ist zwar schneckenlangsam, aber die 10 Meter schaffen die in 10 Monaten. Sie haben sich diese Suppe ja auch selbst - und ihrer Familie - in gutem Glauben ans System verabreichen lassen und gehören zur Gruppe der geschädigten. Die Bullerei wird sich die Frage stellen lassen müssen, warum sie rechtschaffene Leute auf der Strasse angeht, anstatt die Verbrecher in ihren Palästen zu verhaften.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Werner Hoyer, Ex-FDP Fuzzi General Sekretär, finanzierte den Corona Betrug, indem er Anfang März 2020, schon Milliarden seiner EIB-Bank frei gab, auch für CureVac, obwohl es Weltweit nur unter 300 Fälle von einem angeblichen neuen Virus Covid-19 gab, der nie nachgewiesen konnte.

Umwelt Zerstörung ohne Ende finanziert er mit gefälschten Umwelt Gutachten, indem man mit Mafia Clans, Wasserkraftwerke in National Parks finanziert.

Jetzt ist die Bande, auch mit der Ukraine dabei, wo Niemand wie die letzten Jahre, den Verbleib der Gelder kontrolliert
    Raubrittertum der Organisierten Kriminalität rund um die EU

Der Präsident der EU-Förderbank EIB rechnet für einen möglichen Wiederaufbau der Ukraine mit höheren Summen als andere. Doch bevor daran zu denken sei, müssten Probleme gelöst werden – etwa der Transport von Getreidevorräten.
    Aus Sicht des Präsidenten der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, ist eine enorme Anstrengung der Weltgemeinschaft erforderlich, um die durch Russlands Krieg gegen die Ukraine entstandenen Schäden zu beheben und das Land irgendwann einmal wieder aufzubauen. Nach Hoyers Einschätzung sind die bisher von der Politik genannten Summen viel zu niedrig.

Die Ratten verhandeln, schon über den Anteil, wie man möglichst viel Geld stehlen kann in der EU
    die Lügenbande lügt auch da schon wieder und lässt sich auch noch erwischen

das ist längst alles weg, die wollen bloß Gelder klauen, beim "Wiederaufbau" landet sicher die Hälfte auf Schweizer Nummernkonten

Mitglied

Unerklärliche Corona-Impfnebenwirkungen:

Corona: Wie Impfschäden immer noch heruntergespielt werden​

Gesundheitsminister Karl Lauterbach findet Post-Vac deutlich weniger schlimm als Post Covid. Ein Forscher widerspricht. Und dann wäre da noch ein Brandbrief von Betroffenen.
    [Links nur für registrierte Nutzer], 1.7.2022 - 11:35 Uhr

„Viele sagen mir jetzt: Wenn ich Covid-19 bekomme, wird mir geholfen – wenn ich Impfnebenwirkungen bekomme, wird mir nicht geholfen. Also lasse ich mich nicht mehr impfen“, berichtet Tamara Retzlaff. „Das ist fatal.“

Der Brandbrief ist unterschrieben von Hunderten Patienten, Betreff: „Unterlassene Hilfeleistung bei Impfnebenwirkungen“. Er ist adressiert an die Bundestagsabgeordneten und Mitglieder im Gesundheitsausschuss, an Frank Ulrich Montgomery als Ratsvorsitzenden des Weltärztebundes und weitere Ärztevertreter sowie an Wissenschaftler und Forscher der Unikliniken. Die Unterzeichner kritisieren den Umgang mit unerwünschten Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung.

Schwerste Impfnebenwirkungen ignoriert?​

Nach wie vor würden teils hochrangige Wissenschaftler und Politiker in Deutschland diese öffentlich herunterspielen und damit schwerste Beschwerden der Patienten negieren, heißt es darin. „Unter anderem sprechen wir von Entzündungsreaktionen, Autoimmunprozessen, kardiologischen und neurologischen Beschwerden, die so schwerwiegend sind, dass ein Großteil der Betroffenen seinen Alltag nicht bewältigen, seiner Arbeit nicht nachgehen und seine Kinder nicht mehr alleine versorgen kann“, schreiben die Geschädigten.

Der Brandbrief ging Mitte Juni an Politik und Medien. Nachgefragt bei einer Sprecherin, ob und wie darauf reagiert wurde, heißt es: Von den Medien hätten sich deutschlandweit nur drei zurückgemeldet. Aus der Politik: niemand.

Die armen Menschen, die davon betroffen sind

Grün geht gerade nicht.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

........ Nach wie vor würden teils hochrangige Wissenschaftler und Politiker in Deutschland diese öffentlich herunterspielen und damit schwerste Beschwerden der Patienten negieren, heißt es darin. „Unter anderem sprechen wir von Entzündungsreaktionen, Autoimmunprozessen, kardiologischen und neurologischen Beschwerden, die so schwerwiegend sind, dass ein Großteil der Betroffenen seinen Alltag nicht bewältigen, seiner Arbeit nicht nachgehen und seine Kinder nicht mehr alleine versorgen kann“, schreiben die Geschädigten.

Der Brandbrief ging Mitte Juni an Politik und Medien. Nachgefragt bei einer Sprecherin, ob und wie darauf reagiert wurde, heißt es: Von den Medien hätten sich deutschlandweit nur drei zurückgemeldet. Aus der Politik: niemand.

Die armen Menschen, die davon betroffen sind

Kein Wunder, dass kaum jemand reagiert hat, denn wenn Aluhutträger wieder mal zu zündeln versuchen, regt das keinen mehr auf ........... außer die Aluhutträger selbst!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass kaum jemand reagiert hat, denn wenn Aluhutträger wieder mal zu zündeln versuchen, regt das keinen mehr auf ........... außer die Aluhutträger selbst!
    Mit Aluhutträger kannst du nur dich selbst meinen.
    Mich regen Impffschäden bei freiwillig Geimpften nicht auf. Die freiwillig Geimpften wurden gewarnt und wollten nicht hören. Selber schuld. Ihr wolltet es so.
    Geändert von Dani (03.07.2022 um 23:11 Uhr)

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Mit Aluhutträger kannst du dich sich meinen.
    Mich regen Impffschäden bei freiwillig Geimpften nicht auf. Die freiwillig Geimpften wurden gewarnt und wollten nicht hören. Selber schuld. Ihr wolltet es so.
    Nein. Es sind ahnungslose Opfer. Man braucht viel Lebenserfahrung um Tagesschau-Lügen zu erkennen.

Die reden immer von selbstverschuldeter Unmündigkeit. Die ist überhaupt nicht selbstverschuldelt.
    Wer von selbstverschuldeter Unmündigkeit spricht ist für mich ein Verbrecher.

Es sind Menschen die Vertrauen haben.
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer