User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 941 von 2780 ErsteErste ... 441 841 891 931 937 938 939 940 941 942 943 944 945 951 991 1041 1441 1941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 27796

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Fürsorge.Natürlich sind die Mitglieder des regierungsnahen Corona-Ausschusses immer noch Mietmäuler.Spec Ops POSTVAC läuft erst an.
    Immerhin hat sogar das RKI vor Wochen zugegeben, dass es keinen Fremdschutz durch die sog.Impfung gibt.Dann entfallen natürlich die Voraussetzungen des §20a IfSG.Nur Geduld, Manfred, das wird schon....
    Dagegen habe ich nix. Ich bin auch gegen überflüssige Impfungen. Im übrigen bin ich ja wegen deiner Spezialoperation "Folgen der mRNA-Impfstoffe" bereits tot. Ich schreibe aus dem Jenseits.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dagegen habe ich nix. Ich bin auch gegen überflüssige Impfungen. Im übrigen bin ich ja wegen deiner Spezialoperation "Folgen der mRNA-Impfstoffe" bereits tot. Ich schreibe aus dem Jenseits.
    Du bildest dir ein gesünder als ich zu sein ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

V-AIDS nach Impfung: Düsseldorfer Kanzlei berät Opfer wegen Schadenersatz
    17. Juni 2022

Immer mehr Menschen leiden nach der Impfung an einer Art AIDS (erworbenes Immunschwächesyndrom). In Verbindung mit der Impfung: V-AIDS. Die Folgen dind dramatisch. "Die Lebenserwartung der Betroffenen wird deutlich reduziert, wenn V-AIDS vorliegt. Insofern kommen auch sechsstellige Schadenersatzbeträge in Betracht."

Die auf die juristische Aufarbeitung von Impfschäden spezialisierte Kanzlei Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB ([Links nur für registrierte Nutzer]) möchte die Öffentlichkeit über ein nach ihrem Eindruck weit verbreitetes Phänomen aufklären, das nach übereinstimmender Einschätzung von Experten auf die Impfung mit mRNA-Impfstoffen gegen das SARS CoV 2-Virus als Erregerin der Krankheit Covid 19 zurückzuführen ist.

In einer Vielzahl von Einzelfällen ist den Anwälten aufgefallen, dass Autoimmunerkrankungen im Anschluss an eine Impfung diagnostiziert wurden. Teilweise gab es zwar Ärzte, die die Erkrankungen als psychosomatisch bedingt abtaten. Da allerdings häufig verschiedenartige Hyperinflammationseffekte von den Mandanten geschildert wurden, erschien den Anwälten dieser Erklärungsansatz unplausibel.

Vor diesem Hintergrund suchten die Anwälte in Zusammenarbeit mit Medizinern nach einer Möglichkeit, die offenkundig häufig als Folge der Impfung(en) auftretende Zerstörung oder zumindest eklatante Schwächung der körpereigenen Immunabwehr mittels harter Fakten zu belegen.

Das Studium unzähliger anerkannter medizinischer Fachzeitschriften führte zu der Erkenntnis, dass den Betroffenen mit der beschriebenen Symptomatik abnorme Blutbilder gemein sein müssten.

Daraufhin gaben die Anwälte ihren Mandanten auf, große Blutbilder mit bestimmten Immun-Markern anfertigen zu lassen. Die damit beauftragten Ärzte fragten in der Kanzlei nach, weshalb diese Untersuchungen durchgeführt werden sollten, und sahen die Zweckmäßigkeit erst ein, als sie die Ergebnisse aus dem Labor bekamen.

Die Blutbilder zeigten deutlich, dass die Mandanten unter V-Aids (Vaccine-Acquired Immune Deficiency Syndrom) leiden. Das zeigt sich anhand der Werte bestimmter Zellen, die für ein funktionierenden Immunsystem verantwortlich zeichnen. Die entsprechenden Ärzte zeigten sich überrascht und bestätigten den Mandanten angesichts des vollkommen atypischen Blutbildes und der entsprechenden Beschreibung von V-AIDS einen Impfschaden - was sie zuvor noch abgelehnt hatten.

Im renommierten Wissenschaftsmagazin "Nature" veröffentlichten 26 internationale Wissenschaftler einen Fachartikel zum Inhalt und Ausmaß der genetischen Umprogrammierung des Immunsystems infolge der Impfung. Die Anwälte verstehen den Artikel so, dass das Immunsystem durch die Impfung irreparabel zerstört werde. Der Artikel wurde "Nature" bereits im April 2021 eingereicht aber erst am 26. Oktober 2021 (dem Veröffentlichungsdatum) veröffentlicht. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Für jeden Arzt messbare Folgen sind laut weiterer wissenschaftlicher Veröffentlichungen:

Das Kommunikationssystem des Immunsystems IFN/IFR wird ausgeschaltet. Das Interferon wird unterdrückt. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Die Spikeproteine führten u.a. Synzytien-Bildung durch, d.h. viele menschliche Zellen fusionieren zu einer neuen Großzelle, mit der Folge des Einziehens und "Schredderns" von Lymphozyten ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Die Funktion der NK Zellen (Natürliche Killerzellen) wird außer Kraft gesetzt. Die Erkennung von Krebszellen und Viren werde abgeschaltet ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Regulatorische T-Helferzellen sind der Generalstab des Immunsystems. Festgestellt wurde aber, dass je mehr T-Reg jemand hat, desto schwerer verlaufe aber auch die Erkrankung ([Links nur für registrierte Nutzer]). Das Thema sei nicht neu, sondern schon am 1. Sept. 2012 publiziert ([Links nur für registrierte Nutzer]) worden.
    Bei einer ernsthaften Auseinandersetzung mit diesen Artikeln wäre dann zu folgern, dass im Rahmen eines großen Blutbildes und der Abklärung des Immunstatus von einem Labor die Lymphozyten, die Anzahl der T-Reg, der Th1/Th2 Zytokinstatus (funktionale Erschöpfung), NK-Testung Grundaktivität der nat. Killerzellen, Auskunft geben sollte, ob das vorliegt, was die Wissenschaft vorstehend als sog. V-Aids als Folge der Impfung beschreibt.

Ist das der Fall, dürfte ein erheblicher Impfschaden vorliegen, der zu erheblichen materiellen und immateriellen Schadenersatzansprüchen führen könnte, erläutert Dr. Marco Rogert, Gründungspartner der Kanzlei und bekannt als Pionier im sog. Diesel-Abgasskandal und Vertreter der ersten deutschen Musterfeststellungsklage gegen die Volkswagen AG: "Die Lebenserwartung der Betroffenen wird deutlich reduziert, wenn V-Ai
    ds vorliegt. Insofern kommen auch sechsstellige Schadenersatzbeträge in Betracht."

Mitglied Benutzerbild von Neu

Hast vielleicht ein Placebo oder eine verdünnte Suppe bekommen. Glück gehabt.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man hat dazu keine Stellung genommen, weil zu peinlich. Der Sinn der Impfungen, wurde nicht bestätigt. Du fabulierst wie immer Doofi Blödsinn, weil DU den Kontext nicht begreifst
    Bei deinen Spezialoperationen muss man auch nichts begreifern. Das Leistungsniveau in den Schulen ist durch Lockdowns zurückgegangen. Lockdowns wurden von der Kommission als sinnvolle Maßnahme am Anfang der Pandemie ohne Impfstoff dargestellt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn man anders fragt hört man überhaupt erst von möglichen Nebenwirkungen und kann dann Folgeüberlegungen anstellen. Wenn dann eine typische Erscheinung wie Gürtelrose 2 Wochen nach der Genbehandlung auftrittt und man das öfter hört kann man gewisse Plausibilitäten aufstellen.

Beim Schluss von Korrelation auf Kausalität ist immer erheblicher Ermessensspielraum.
    Die Spritze ist viel zu poliitsch und emotional aufgeladen als das auch von Ärzten und Wissenschaftlern ein rein objektives Denken und nur in der Sache denkendes Urteil erwartet werden kann.
    Gilt in beide Richtung. Man kann ja den einen vorwerfen unbedingt eine Kausalität sehen zu wollen, aber umgekehrt gilt es genauso, da sperrt sich das Gehirn eine Kausalität zu sehen.

Gilt auch für VTs. Den einen wirft man vor von dem Urteil besessen zu sein unbedingt eine VT sehen zu wollen. Aber umgekehrt ist es doch genauso, da lehnt man jede Möglichkeit das die VT wahr sein könnte vehement ab. Das sind auch meist Schlüsse von Korrelation auf Kausalität. Zb. wenn kurz vor C19 Event201 stattfindet.

Rein wissenschaftlich muss man nach Popper, bei Korrelationen Theorien aufstellen ob diese zusammenhängen könnten. Diese muss dannn versuchen zu falsifizieren. Das findet bei einem Nichtverschwörungstheoretiker dessen Denken sich in öffentlich angeordneten Denkbahnen bewegt ja nicht statt. Jedes positive Durchspielen ob die VT wahr sein könnte unterbleibt.

Zwar kommt wahnsinnig viel Unsinn bei raus wenn man sich ausserhalb der offiziellen Denkbahnen bewegt, zB QAnon, jedoch liegt in dieser Richtung auch die Wahheit.
    Und wer tiefer einsteigt und sich die letzten Jahrhunderte Impfzirkus ansieht, kommt noch zu ganz anderen Erkenntnissen. Alleine schon das Impfen während der Spanischen Grippe reicht, um misstrauisch zu werden.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bildest dir ein gesünder als ich zu sein ?
    V-AIDS nach Impfung: Düsseldorfer Kanzlei berät Opfer wegen Schadenersatz
    17. Juni 2022ds vorliegt. Insofern kommen auch sechsstellige Schadenersatzbeträge in Betracht."
    Die Spezialoperation "Düsseldorfer Kanzlei berät Opfer wegen Schadenersatz" funktioniert immer. Aber nur für die Kanzlei. Bei Erfolg zahlt der Beklagte. Bei Misserfolg der Kläger.

Einhorn

Bei deinen Spezialoperationen muss man auch nichts begreifern. Das Leistungsniveau in den Schulen ist durch Lockdowns zurückgegangen. Lockdowns wurden von der Kommission als sinnvolle Maßnahme am Anfang der Pandemie ohne Impfstoff dargestellt.
    Man hätte lieber Alten- und Pflegeheime schließen sollen. Aber wer hat schon Lust, seine alten Eltern zu Hause zu pflegen?

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    So unrecht hat Azrael nicht! In der heutigen Wohlstandsgesellschaft hat fast jeder irgendein Wehwehchen! Da könnten Jugendliche ihre Pickel, Ältere ihre Magenprobleme, oder - wie Azrael schrieb - jeden eingewachsenen Zehennagel als Impffolge sehen. Schließlich hat eine große Zahl von Jugendlichen in der Pubertät Probleme mit Pickeln, viele Ältere Magenprobleme, und ... und ... und ...

Und bei vielen Menschen fallen dann gesundheitliche Probleme in den Zeitraum der Impfungen, die sich bei 3-fach geimpften über 1,5 Jahre erstrecken können, zusammen. Die müssen aber nicht unbedingt etwas mit der Impfung zu tun haben, sondern treten eben innerhalb dieses Zeitraumes auf. Dann kommen die Verschwörerseiten mit Aussagen wie " ........ nach Impfungen 50x so hoch" daher, wohl wissend, dass man das nicht widerlegen kann, weil es dazu vor Corona keine Statistiken gab. Die gibt's zwar auch jetzt nicht, aber was kümmert das einen, der an derlei Fake-News glaubt?
    Musst eben genau nachsehen. Oberflächlich bringt nichts. Wenn eine Maschine nicht geht, sieht man ja auch nach, woran das liegt. "Mein Auto geht nicht" ist keine brauchbare Aussage.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Habe ich behauptet, es würde ein Massensterben einsetzen und so bald?Nein.Ich warnte vor Risiken, zb.Immunschwäche und vermehrten Neubildungen.Und dafür ist es noch viel zu früh.Aber das weißt Du alles.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Unerklärliche Corona-Impfnebenwirkungen:

Corona: Wie Impfschäden immer noch heruntergespielt werden​

Gesundheitsminister Karl Lauterbach findet Post-Vac deutlich weniger schlimm als Post Covid. Ein Forscher widerspricht. Und dann wäre da noch ein Brandbrief von Betroffenen.
    [Links nur für registrierte Nutzer], 1.7.2022 - 11:35 Uhr

„Viele sagen mir jetzt: Wenn ich Covid-19 bekomme, wird mir geholfen – wenn ich Impfnebenwirkungen bekomme, wird mir nicht geholfen. Also lasse ich mich nicht mehr impfen“, berichtet Tamara Retzlaff. „Das ist fatal.“

Der Brandbrief ist unterschrieben von Hunderten Patienten, Betreff: „Unterlassene Hilfeleistung bei Impfnebenwirkungen“. Er ist adressiert an die Bundestagsabgeordneten und Mitglieder im Gesundheitsausschuss, an Frank Ulrich Montgomery als Ratsvorsitzenden des Weltärztebundes und weitere Ärztevertreter sowie an Wissenschaftler und Forscher der Unikliniken. Die Unterzeichner kritisieren den Umgang mit unerwünschten Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung.

Schwerste Impfnebenwirkungen ignoriert?​

Nach wie vor würden teils hochrangige Wissenschaftler und Politiker in Deutschland diese öffentlich herunterspielen und damit schwerste Beschwerden der Patienten negieren, heißt es darin. „Unter anderem sprechen wir von Entzündungsreaktionen, Autoimmunprozessen, kardiologischen und neurologischen Beschwerden, die so schwerwiegend sind, dass ein Großteil der Betroffenen seinen Alltag nicht bewältigen, seiner Arbeit nicht nachgehen und seine Kinder nicht mehr alleine versorgen kann“, schreiben die Geschädigten.

Der Brandbrief ging Mitte Juni an Politik und Medien. Nachgefragt bei einer Sprecherin, ob und wie darauf reagiert wurde, heißt es: Von den Medien hätten sich deutschlandweit nur drei zurückgemeldet. Aus der Politik: niemand.

Die armen Menschen, die davon betroffen sind

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer