Nein, ich bin ein Deutscher, der das Spiel nicht mehr mitmacht und somit kein Schafsmichel.
Meine Steuer- und Sozialabgabenlast ist deutlich gesunken, seit ich mich vorzeitig in den Ruhestand verabschiedet habe. Sollen doch die Schafs-Michel den Stachanow spielen, damit andere hier gut und gerne leben und sich im Sozialsystem wohlfühlen können.
Als Deutscher ist mir das zu blöd.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du hast einen sehr inkonsequenten Standpunkt. Auf der einen Seite verhältst und denkst du wie ein Migrant, der hier in das Sozialsystem einwandert und die Doofen für ihn arbeiten lässt, auf der anderen Seite gehörst du selber zu den Doofen und beschimpfst dich selber. Ich finde im Vergleich mit anderen Nationen kaum, dass die Deutschen in irgendeiner Form außer ihrer Disziplin - kein anderes Volk hätte es fertiggebracht, aus einem Land, das nur noch aus Ruinen bestand, innerhalb weniger Jahre eine führende Wirtschaftsnation aufsteigen zu lassen - ein Alleinstellungsmerkmal haben, ich stelle aber fest, dass die, die sich besonders deutsch und national gebärden, von einem merkwürdigen Selbsthass auf sich selber und ihr Volk getrieben sind.

Hat mit Selbsthaß nichts zu tun. Ich will mir nur nicht den Arsch blutig arbeiten, damit andere auf meine Kosten gut und gerne leben und sich von den Zumutungen der Arbeitswelt unbelastet einen faulen Lenz machen können.
Sicher wäre das in einem guten, anständigen Deutschland eine un- bis asoziale Einstellung. Aber haben wir das heute?
Die Altparteien haben uns in diese Scheiße geritten, das ist richtig.
Der Deutsche braucht es halt mal wieder. Wer Schwachmaten wie die Grünen wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn die Leute verrecken und nichts mehr zu fressen haben, wird sich auch das Wahlverhalten ändern.
Miete verdoppeln, Strompreise verdoppeln, Benzinpreise verdoppeln, uns geht es doch gut.
Bestes Land ever.
Die Inflation wurde auch absichtlich verursacht, um den staatlichen Schuldenberg abzubauen.