Tschetschenische Sicherheitskräfte der Rosgwardija bewegen sich frei durch die Straßen von Lissitschansk.
Tschetschenische Sicherheitskräfte der Rosgwardija bewegen sich frei durch die Straßen von Lissitschansk.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jaaa, genau. Wird Zeit, dass die Russen uns endlich alle befreien von dieser ganzen Überstülperei.
Das ist doch der Quark, der dahintersteckt eigentlich. Nur die Russen sind frei und wehrhaft und allerletzte Bastion. Wers glaubt...
Und so ganz nebenbei deligitimiert sich jeder Widerstand und jede Unabhängigkeitsbewegung. Die müssen folglich gehirngewaschen sein oder Nazis.
Die Russen natürlich.
Wer sät denn Zwietracht durch Unterwanderung und mit Propaganda. Wo kommt denn die Kolonialismuskritik her? Wo die Faschismustheorie? Warum laufen denn BLM Typen mit Hammer und Sichel rum?
Wer pisst denn seit Jahren dem Weissen Mann ans Bein und an die Schuhe?
Aber siehst du denn da eine Einheit, die gewisse "Modernisierungen" im Westen zurücknehmen will? Biden beschimpfte gestern den Obersten Gerichtshof der USA als extremistisches Gericht. Das ist ein Kampf der Institutionen gegeneinander. Für Europa sehe ich da eine wesentlich größere Einheit, als in den USA, wo die Spaltung in blaue Staaten und rote Staaten die USA schon fast zu zwei Ländern in einem machen.
Biden und der von dir gezeigte Richter Clarence Thomas verbindet ja auch eine große Abneigung. Denn Joe Biden wollte nicht, dass er Richter wird. Man unterstellt Thomas deswegen ja auch, einen Rachefeldzug zu führen und alles von Joe Biden blockieren und vernichten zu wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für Europa sehe ich kein Spaltungspotential, denn die Medien sind hier doch recht einheitlich im Westen. Alle sind LGBTQXYZ-freundlich, nur extremistische Kleinstgruppen lehnen das ab. Oder findest du positive Meldungen zu den Christen in London, die gegen den CSD protestieren?
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den USA ist das anders. Dort gibt es regelrechte Freiräume, in denen sich diese Leute zurückziehen können. Ein gespaltenes Land. Welche sogar große Fernsehsender auf ihrer Seite haben. Da gibt es keine koordinierte Aktion von denen da oben gegen die Unwilligen da unten. In Frankreich gab es ja die größten Demonstrationen des Landes gegen die Homo-Ehe, aber sie wurden in keinster Weise in einem Mainstream-TV-Sender vertreten, sondern alle Medien hassten sie als rückständige Extremisten. Weswegen sie auch scheiterten.
In den USA scheitern sie nicht unbedingt, da ganze Landstriche dagegen sind und richtig viele Menschen. Weswegen ein Verbot der Homo-Ehe in den USA in manchen US-Staaten vorstellbar ist. Das kann ich mir für kein anderes urwestliches Land vorstellen. Und da ist dann potential für Bürgerkrieg gegeben, denn die Gegenseite macht keinerlei Anzeichen, das hinzunehmen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.