User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19941 von 32492 ErsteErste ... 18941 19441 19841 19891 19931 19937 19938 19939 19940 19941 19942 19943 19944 19945 19951 19991 20041 20441 20941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.401 bis 199.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Russisch ist keine Forensprache.
    Die Bilder sprechen für sich!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gotthh.. da kommen einem ja die Tränen.. das arme arme Rußland wird von den USA überfallen wegen dem Öl...

Gehts eigentlich noch?

Ist Putin villeicht eine Marionette wie Saddam, der sich jetzt retten will?

Wenn die USA Rußland überfallen wollen, warum haben sie Putin dann selbst die A-Bombe spendiert?
    Da du des Lesens nicht mächtig bist und des Verstehens schon gar nicht, hier ein buntes Bildchen für dich.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Haben sie nun Segeljachten und Luxusvillen in Londongrad oder nicht? Leben sie nun lieber im Westen als im Drecksrußland, oder nicht?
    Ja oder nein?
    Ich warte noch auf eine Antwort @Sheharazade....

WARUM leben reiche Russen lieber im Westen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da du des Lesens nicht mächtig bist und des Verstehens schon gar nicht, hier ein buntes Bildchen für dich.

Die Arschkarte hat Virtuel, gezogen, und jetzt heult er umrum weil er Nichts begreift

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dass ich 1x im Jahr mein Geschlecht wechselkn darf, ist noch lange keine Freiheit - in einem Kontinent in dem mir vorgeschrieben werden wie Gurken zu wachsen haben. Fremdbestimmung ist nochmal ein andeeres Thema. Die Realität im Sinne der letzten Jahre hat gezeigt dass wir ohne den Chinesen und Russen eben nicht klarkommen.
    Die 1 Millionen Frage ist doch: Wer wird kommenden Winter frieren? Deutschland oder Russland?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Warum nicht? Angeblich gibt es ja bereits die Pläne in Warschau, sich auch einen Stück vom Kuchen zu holen (die westlichen Bezirke). Aber das wird Washington nicht zulassen.

Eins müssen wir uns alle merken, egal um welchen Konflikt es geht, die Entscheidungen werden immer in den geopolitischen Machtzentren entschieden: Moskau, Washington, Peking und Brüssel.
    Eigentlich sollte von der Welthauptstadt Germania aus regiert werden...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Die 1 Millionen Frage ist doch: Wer wird kommenden Winter frieren? Deutschland oder Russland?
    Das ist nur ein Baustein des Problems. Die Frage ist eher ob man bedingungslose Globalisierung weitertreibt in dem die Großen eben die Spielregeln bestimmen, oder ob jeder sein eigenes (kleines) Süppchen kocht.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Baustein des Problems. Die Frage ist eher ob man bedingungslose Globalisierung weitertreibt in dem die Großen eben die Spielregeln bestimmen, oder ob jeder sein eigenes (kleines) Süppchen kocht.
    Ich wollte mit der Frage ja bewusst aufzeigen, wie sehr wir tatsächlich in "Freiheit" leben. Das ist nur Fassade für das Wahlvieh und ob die vielgepriesene Globalisierung, doch so vorteilhaft ist, bezweifeln ja immer mehr.
    Dazu gibt es noch tausende Beispiele....

Von daher muss ich immer lachen, wenn mir jemand mit Freiheit kommt. Dann erwidere ich: ,,Sag doch öffentlich deine Meinung, dann wirst du sehen, wie schnell es aus ist mit der Meinungsfreiheit."

Mitglied

Ich wollte mit der Frage ja bewusst aufzeigen, wie sehr wir tatsächlich in "Freiheit" leben. Das ist nur Fassade für das Wahlvieh und ob die vielgepriesene Globalisierung, doch so vorteilhaft ist, bezweifeln ja immer mehr.
    Dazu gibt es noch tausende Beispiele....

Von daher muss ich immer lachen, wenn mir jemand mit Freiheit kommt. Dann erwidere ich: ,,Sag doch öffentlich deine Meinung, dann wirst du sehen, wie schnell es aus ist mit der Meinungsfreiheit."
    Unsere Freiheit bemisst sich schlicht daran, dass auch der dümmste Einzelgänger der Mehrheit auf den Sack gehen darf. Jüngstes Beispiel dieser Merkwürden, der sicjh bei der Online-Registrioerung der deutschen Bahn diskriminiert fühlt.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

keiner, alles wird glühen ...

Scherz beiseite ...

britische Bullen sperrten in London Anfang Juni eiligst Straße ab weil ein Militär-Flugzeug landet das aus Chicago kommt,
    ziemlich ungewöhnlich,

was da wohl drinnen ist ?

so eine Art FatMan 2 ? ... Nagasaki [Links nur für registrierte Nutzer]

man beachte auch wie wenig Startbahn das Ding zum abheben braucht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer