Ein Tipp von mir für alle Besorgten hier im Forum. Pflanzt in eurem Garten Topinambur. Diese Pflanze produziert Unmengen von leckeren Kartoffelähnlichen Knollen und ist bis Minus 35 Grad winterhart ( die Knollen) und vollkommen schädlingsresistent. Eine Pflanze produziert bis zu 4kg sehr nahrhafte Erdknollen, welche das ganze Jahr über geerntet werden können. Selbst im tiefsten Winter kann man diese ausbuddeln, solange der Boden nicht gefroren ist. Ein Quadrat von 15mx 15m, also ca. 225 Quadratmeter reicht aus, um einen Erwachsenen ein ganzes Jahr lang zu versorgen. Dazu kommt noch, dass man anders als bei der Kartoffel nur einmal aussäen muss, danach nie wieder, da die Pflanze bis zu 20 Jahre alt werden kann und die Knollen ständig nachwachsen. Bevor die Kartoffel in Europa Einzug fand, war Topinambur sehr verbreitet, danach geriet es in Vergessenheit. Die Bauer stiegen auf den Kartoffelanbau um, weil Topinambur wie ein Unkraut "wuchert", so dass man es einmal gepflanzt erst nach mehrjährigen konsequenten Mähen wieder los wird.
Na ja, dass "der Westen" untergeht wird jetzt wie lange vorhergesagt? 20 Jahre? 30 Jahre?
Aber dieses mal ist es soweit! Ganz bestimmt! Diesen Winter ist Feierabend. Garantiert!
Glauben ist es alles. Die Frage ist immer was wahrscheinlicher und plausibler ist.
In den alternativen Medien ist schon zu hören und zu lesen, ob es nicht in Wahrheit viel viel schlimmer wird als es die MSM schreiben....
Auf die Idee, dass es umgekehrt gar nicht so schlimm ist, kommt aber von den Selberdenkern keiner.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich brauche keine alternativen Medien um die Schuldenproblematik, die knarzenden sozialen Sicherungssysteme, die Billionenkosten für Pensionen und Renten in den kommenden Jahren, den Fachkräftemangel, die stetig steigende Zuwanderung in die Sozialkassen, die Inflation und jetzt die Energiekrise als potentielles „Extinction Level Event“ zu klassifizieren in Deutschland.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Ich brauche die auch nicht. Aber was die schreiben ist oft ein guter Indikator dafür was wirklich ist. Denn die übertreiben in den meisten Fällen oft masslos. Weil schlechte Nachrichten deren Geschäftskonzept ist.
Wenn MSM und Alternative sich jetzt also sogar darin überbieten, uns im Winter den Erfrierungstod herbeizuschreiben, ist davon auszugehen, dass das Gegenteil passieren wird. Nämlich gar nichts in der Richtung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.