User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 942 von 2762 ErsteErste ... 442 842 892 932 938 939 940 941 942 943 944 945 946 952 992 1042 1442 1942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.411 bis 9.420 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Unerklärliche Corona-Impfnebenwirkungen:

Corona: Wie Impfschäden immer noch heruntergespielt werden​

Gesundheitsminister Karl Lauterbach findet Post-Vac deutlich weniger schlimm als Post Covid. Ein Forscher widerspricht. Und dann wäre da noch ein Brandbrief von Betroffenen.
    [Links nur für registrierte Nutzer], 1.7.2022 - 11:35 Uhr

Viele sagen mir jetzt: Wenn ich Covid-19 bekomme, wird mir geholfen – wenn ich Impfnebenwirkungen bekomme, wird mir nicht geholfen. Also lasse ich mich nicht mehr impfen“, berichtet Tamara Retzlaff. „Das ist fatal.“

Der Brandbrief ist unterschrieben von Hunderten Patienten, Betreff: „Unterlassene Hilfeleistung bei Impfnebenwirkungen“. Er ist adressiert an die Bundestagsabgeordneten und Mitglieder im Gesundheitsausschuss, an Frank Ulrich Montgomery als Ratsvorsitzenden des Weltärztebundes und weitere Ärztevertreter sowie an Wissenschaftler und Forscher der Unikliniken. Die Unterzeichner kritisieren den Umgang mit unerwünschten Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung.

Schwerste Impfnebenwirkungen ignoriert?​

Nach wie vor würden teils hochrangige Wissenschaftler und Politiker in Deutschland diese öffentlich herunterspielen und damit schwerste Beschwerden der Patienten negieren, heißt es darin. „Unter anderem sprechen wir von Entzündungsreaktionen, Autoimmunprozessen, kardiologischen und neurologischen Beschwerden, die so schwerwiegend sind, dass ein Großteil der Betroffenen seinen Alltag nicht bewältigen, seiner Arbeit nicht nachgehen und seine Kinder nicht mehr alleine versorgen kann“, schreiben die Geschädigten.

Der Brandbrief ging Mitte Juni an Politik und Medien. Nachgefragt bei einer Sprecherin, ob und wie darauf reagiert wurde, heißt es: Von den Medien hätten sich deutschlandweit nur drei zurückgemeldet. Aus der Politik: niemand.

Die armen Menschen, die davon betroffen sind

[Links nur für registrierte Nutzer]

na ja, ich bin da geteilter Meinung, es war von Anfang an klar, dass die Plörre höchst gefährlich sein kann, alle die Internet haben konnten das wissen

In meinem Bekanntenkreis sind alle Ungesumpften putzmunter, manche hatten auch Carola mit leichten und erträglichen Symptomen gehabt, dagegen bei den Gesumpften:
    Einmal nach der 4 Sumpfung Long Covid, massives Erschöpfungssyndrom mit ständigen Kopfschmerzen, dazu sich bei der Reha letzte Woche noch Carola eingefangen, seine Frau nach der 3. Sumpfung sich noch eine Allergie zusätzlich eingefangen + jetzt Carola (Viele sagen mir jetzt: Wenn ich Covid-19 bekomme,) dass ist auch ein Irrtum, den beiden hat der Hausarzt gesagt: Das müssen sie jetzt aussitzen, da können wir nix machen!!) , 28 jähriger nach einmal J&J autoimmun Hepathitis C + Gallenwegsentzündung, seine Mutter Risikogruppe 5 2x Carola gehabt, ohne größere Beschwerden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Unerklärliche Corona-Impfnebenwirkungen:

Corona: Wie Impfschäden immer noch heruntergespielt werden​

Gesundheitsminister Karl Lauterbach findet Post-Vac deutlich weniger schlimm als Post Covid. Ein Forscher widerspricht. Und dann wäre da noch ein Brandbrief von Betroffenen.
    [Links nur für registrierte Nutzer], 1.7.2022 - 11:35 Uhr

„Viele sagen mir jetzt: Wenn ich Covid-19 bekomme, wird mir geholfen – wenn ich Impfnebenwirkungen bekomme, wird mir nicht geholfen. Also lasse ich mich nicht mehr impfen“, berichtet Tamara Retzlaff. „Das ist fatal.“

Der Brandbrief ist unterschrieben von Hunderten Patienten, Betreff: „Unterlassene Hilfeleistung bei Impfnebenwirkungen“. Er ist adressiert an die Bundestagsabgeordneten und Mitglieder im Gesundheitsausschuss, an Frank Ulrich Montgomery als Ratsvorsitzenden des Weltärztebundes und weitere Ärztevertreter sowie an Wissenschaftler und Forscher der Unikliniken. Die Unterzeichner kritisieren den Umgang mit unerwünschten Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung.

Schwerste Impfnebenwirkungen ignoriert?​

Nach wie vor würden teils hochrangige Wissenschaftler und Politiker in Deutschland diese öffentlich herunterspielen und damit schwerste Beschwerden der Patienten negieren, heißt es darin. „Unter anderem sprechen wir von Entzündungsreaktionen, Autoimmunprozessen, kardiologischen und neurologischen Beschwerden, die so schwerwiegend sind, dass ein Großteil der Betroffenen seinen Alltag nicht bewältigen, seiner Arbeit nicht nachgehen und seine Kinder nicht mehr alleine versorgen kann“, schreiben die Geschädigten.

Der Brandbrief ging Mitte Juni an Politik und Medien. Nachgefragt bei einer Sprecherin, ob und wie darauf reagiert wurde, heißt es: Von den Medien hätten sich deutschlandweit nur drei zurückgemeldet. Aus der Politik: niemand.

Die armen Menschen, die davon betroffen sind

Warum arme Menschen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Man hätte lieber Alten- und Pflegeheime schließen sollen. Aber wer hat schon Lust, seine alten Eltern zu Hause zu pflegen?
    Warum schliessen? Einfach NICHTS TUN wärs gewesen. Alles so weiterlaufen lassen. Der blinde Aktionismus hat enorme Schäden angerichtet.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

V-AIDS nach Impfung: Düsseldorfer Kanzlei berät Opfer wegen Schadenersatz
    17. Juni 2022ds vorliegt. Insofern kommen auch sechsstellige Schadenersatzbeträge in Betracht."
    Hohe RA und Gerichtskosten.

In der Welt hat eine etwas über 5000 Euro für die tote Tochter bekommen, die nachweisbar an einem Impfschaden gestorben ist.

Seit März 2021 schreibe ich, es lohnt sich nicht zu klagen.
    Lasst es besser mit der Impferei.

1. Die Pharmaindustrie hat jegliche Haftung ausgeschlossen durch diese Verträge mit den Regierungen.
    2. Ihr braucht teure Gutachten und müsst die Kausalität nachweisen, dass genau diese Krankheit durch die Impfung verursacht wurde.
    3. In Kontinentaleuropa gibt es kein effizientes Schadensrecht für den Patienten.

Da musst ihr in die US/UK gehen.

Aber auch da haben die Regierungen, die Haftung für die Pharma ausgeschlossen.

+++

Wer verklagt schon die Regierung ?

Und das in Deutschland ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum arme Menschen?
    Weil sie der psychologisch aufgebauten Massenhysterie verfallen waren. Haben aber nichts daraus gelernt; jetzt wollen sie den TOTALEN KRIEG.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weil sie der psychologisch aufgebauten Massenhysterie verfallen waren. Haben aber nichts daraus gelernt; jetzt wollen sie den TOTALEN KRIEG.
    Ich finde gerade Leute mit potentiellen Impfnebenwirkungen sollten sich umgehend erneut spritzen lassen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    na ja, ich bin da geteilter Meinung, es war von Anfang an klar, dass die Plörre höchst gefährlich sein kann, alle die Internet haben konnten das wissen

In meinem Bekanntenkreis sind alle Ungesumpften putzmunter, manche hatten auch Carola mit leichten und erträglichen Symptomen gehabt, dagegen bei den Gesumpften:
    Einmal nach der 4 Sumpfung Long Covid, massives Erschöpfungssyndrom mit ständigen Kopfschmerzen, dazu sich bei der Reha letzte Woche noch Carola eingefangen, seine Frau nach der 3. Sumpfung sich noch eine Allergie zusätzlich eingefangen , 28 jähriger nach einmal J&J autoimmun Hepathitis C + Gallenwegsentzündung, seine Mutter Risikogruppe 5 2x Carola gehabt, ohne größere Beschwerden
    Ich bekomme vom Shedding Kopfschmerzen, Augentränen, Niesen.

Ich stand neben einer Frau beim Arzt.

Ich nieste sofort los und sie schaute mich an und sagte: „Machen Sie sich mal keine Sorgen, vor mir brauchen sie keine Angst zu haben, ich bin nämlich viermal geimpft“ !

Ich bin später erst mal eine Runde danach durch den Wald gelatscht.

GESPERRT

Warum arme Menschen?
    ja eben, ich hab vorhin grad auf der Heimfahrt aus der Stadt sogar eine Pappnase mit schwarzer FPP Maske beim joggen gesehen und einen Antifanten schwer bepackt, ebenfalls mit Maske unterwegs , gegen mangelnde Intelligenz kannste halt nix machen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja eben, ich hab vorhin grad auf der Heimfahrt aus der Stadt sogar eine Pappnase mit schwarzer FPP Maske beim joggen gesehen und einen Antifanten schwer bepackt, ebenfalls mit Maske unterwegs , gegen mangelnde Intelligenz kannste halt nix machen
    Mit Maske auf dem Radl durch den Wald.

Ich finde gerade Leute mit potentiellen Impfnebenwirkungen sollten sich umgehend erneut spritzen lassen.
    Ich kenne viele, die jede weitere Spritze diese Art verweigern, egal, ob sichs um die Kamelpest oder die Affenblähungen handelt. Aus Erfahrung sind sie klug geworden. Mein Querdenkertum damals konnte niemanden davon abhalten, sich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer