Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Leider haben sich da auch die gleichen Opportunisten und Futtertrogartisten wie in den Kartellparteien breitgemacht. Wer dort nichts werden konnte will nun mit dem AfD-Ticket Diäten abgreifen.
Die machen dann die gute Arbeit der ehrlichen Idealisten zunichte.
Die vielen Austritte und Parteiwechsel sprechen für sich. Ihre Mandate haben aber alle Aussteiger behalten.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Aber das ist alles kein großes Problem, wenn da jetzt Millionen werteschaffende Arbeitsplätze wegfallen.
Lindner oder eher noch Baerbock und Habeck würden sagen: "Da muß der Staat halt Geld in die Hand nehmen und zum Ausgleich Stellen im Öffentlichen Dienst schafffen..."
Auch eine Umschulung zum Friseur wäre nicht schlecht. Da könnte am Ende jeder jedem die Haare schneiden und alle hätten Arbeit und ein sicheres Einkommen. Der Dienstleistungssektor ist die neue Boombranche. Industrie und Produktion sind oldschool.