User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19904 von 32492 ErsteErste ... 18904 19404 19804 19854 19894 19900 19901 19902 19903 19904 19905 19906 19907 19908 19914 19954 20004 20404 20904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.031 bis 199.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht außer Acht lassen, daß Polen möglicherweise Ansprüche auf die Westukraine hegt, mit seiner Ostgrenze war
    Polen nie wirklich einverstanden, dessen Engagement zu Gunsten der Ukraine ist möglicherweise ein Danaergeschenk, zumal es dabei
    massiv dem US Beutemichel in die Taschen greift.
    Wenn Polen mit der gegenwärtigen Lösung nicht zufrieden ist, warum nicht die zurückverlegen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wenn Polen mit der gegenwärtigen Lösung nicht zufrieden ist, warum nicht die zurückverlegen.
    Gegen eine Ostverschiebung Polens hätte ich nichts einzuwenden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und wenn Russland ein Land überfallen würde, ohne es besetzen zu wollen, dann wäre das ok?
    Die Frage stellt sich nicht. Ich denke auch nicht das sich Staaten damit beschäftigen ob "würde" oder "hätte" auf der Tagesordnung steht. Russland hat übrigens schon die Krim besetzt, also sind die Santionen schon deshalb berechtigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ob direkt oder indirekt. Wer Waffenlieferungen in die Ukraine unterstützt wie ihr Kriegstreiber, der wünscht sich auch den Tod der Ukrainer, denn der resultiert zwangsläufig aus eueren
    kriegstreiberischen Aktionen. Bei Leuten. die Waffenlieferungen in die Ukraine befürworten, weiß man nicht genau warum sie dies unterstützen - ob sie gegen die Russen sind oder ob sie insgeheim damit das Sterben der Ukrainer beschleunigen wollen.
    Bei dir denke ich, dass du dir damit den Tod möglichst vieler Ukrainer wünschst, richtig?
    Wie heute unser Kriegskanzler Scholz meinte:
    ich fürchte, der Krieg wird noch lange dauern.
    Wenn er ehrlich wäre, würde er sagen, ich hoffe, dass der Krieg noch lange dauern wird, weswegen er ja mehr und noch mehr Waffen in das Kriegsgebiet schickt und möglichst viele Ukrainer sterben sollen.
    Kerlchen, WO habe ich Waffenlieferungen unterstützt?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ein deutschkonstruktiver Vorschlag!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Fahrzeug einen Zweck erfüllt, ist das ja auch vollkommen ok. Aber bei mir um die Ecke verstopfen diese SUV-Kisten regelmäßig die Straßen vor den Schulen - aber nicht nur das.
    Wie Halbblinde wird da herumgekurvt - auch mal mitten auf der Straße eine Pause eingelegt - unkontrollierter Rückwärtsgang und eine hat mir an der Ampel mit Ihrem Kuhfänger die Heckklappe
    demoliert, weil sie dem Sohnematz nicht Herr ( oder Frau) wurde.
    Andere beobachtete ich bei meinem Latte Machiatto im Cafe, wie sie am Ku-Damm Ihren Cheyenne auf der Busspur abstellten und im Taschenladen verschwanden. Etwa 10 Minuten.
    Gekauft hatten sie offenbar nichts, aber zum einsteigen mußten die regelrecht reinklettern... auch hier. Wozu diese Kiste?
    Tiere, Wald, schlechte Bodenverhältnisse - das ist ja was ganz anderes. ich rede von den 95% überflüssigen SUV in der Stadt, die einem die Sicht nehmen, zwei Parkplätze blockieren und
    den Verkehr behindern. Dazu kommt die Resourcenverschwendung.
    Natürlich hat man auch seine Erfahrungen auf den Landstraßen. Wenn da irgendwelche Spinner in der Kurve überholen, dann sind das zu 98% junge Schnösel. Keine Frage.
    In der Stadt fahren ja auch keine Geländewagen , sondern SUVs , die kannste im Gelände nicht gebrauchen !

Reinste Prestigekarren sind das , nicht mehr und nicht weniger !

Wieso in einen Porsche Cheyenne klettern ?

Hatten die den etwa höhergelegt oder war die Fahrerin so klein ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In der Stadt fahren ja auch keine Geländewagen , sondern SUVs , die kannste im Gelände nicht gebrauchen !

Reinste Prestigekarren sind das , nicht mehr und nicht weniger !

Wieso in einen Porsche Cheyenne klettern ?

Hatten die den etwa höhergelegt oder war die Fahrerin so klein ?
    Die Grünen wollten doch den Sch.. stoppen, fahren aber selbst welche

Reine Medien Forderung. Generalstaatsanwalt der Ukraine! ist wie Margarete Kopper in Berlin. Nichts geht mehr, im Gender Ga, Ga

Korn-Diebstahl: Kiew will türkische Hilfe

Die Ukraine vermutet den Export von russischen Besatzern gestohlenen Getreides und fordert deshalb von türkischen Behörden die Untersuchung eines Frachters. Die unter russischer Flagge fahrende „Zhibek Zholy“ hat laut ukrainischen Angaben den russisch besetzten Hafen von Berdjansk mit bis zu 7000 Tonnen Getreide an Bord verlassen. Demnach soll der Frachter den türkischen Hafen Karasu anlaufen. Der Generalstaatsanwalt forderte die türkischen Behörden auf, den Frachter zu untersuchen und Proben von dem Getreide zu nehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollten doch den Sch.. stoppen, fahren aber selbst welche
    Die Grünen wollten ja auch das Fliegen verbieten oder zumindest eindämmen , sind aber immer noch die Vielfliegerpartei schlecht hin !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollten ja auch das Fliegen verbieten oder zumindest eindämmen , sind aber immer noch die Vielfliegerpartei schlecht hin !
    je blöder umso mehr fliegen sie. Rekordhalter: Claudia Roth, ohne Beruf und Bildungsabschluss

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    je blöder umso mehr fliegen sie. Rekordhalter: Claudia Roth, ohne Beruf und Bildungsabschluss
    Die war gestern auch wieder mal zu sehen bei einem Bericht über irgendwas politisches !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer